Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Unterlagerungen - nur woher?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Unterlagerungen - nur woher?

    Anzeige
    Hello Mädls,

    mich plagen seit ein paar Tagen unsichtbare, aber spürbare Unterlagerungen am Übergang Gesicht/ Hals

    Woher kommen diese Knubbelchen? ich hoffe nicht, von meiner Shiseido VP Umstellung ...

    Wie verschwinden sie am Schnellsten? Kanebo Peeling und Reinigungsmaske zeigten noch keinen Erfolg

    Es ist zum Verrücktwerden, da habe ich die perfekte Reinigung (Kanebo ) , aber mit den Cremes will es einfach nicht klappen.

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Claudia

    Ich tippe mal auf falsche Pflege und zuviel Entfettung...
    vielleicht würde es helfen Deiner Haut ein etwas reichhaltigeres Cremchen zuzuführen???

    Meine Unterlagerungen sind seitdem weg

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Hexy,

    Tröste Dich. Mich zieren seit Mittwoch ein paar dicke Pickel auf Stirn und Dekolleté, und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, woher die plötzliche gekommen sind. Auf die Pflege kann ich es kaum schieben, da ich seit eine paar Wochen nichts mehr umgestellt habe. Tippe da eher auf ein pflanzliches Medikament, das ich einnehmen musste und nach der Pickelüberraschung sofort wieder abgesetzt habe. Dank Origins Clear Improvement und Get Down, die zur Zeit etwas öfter ran müssen, kann ich mein Spielgelbild so langsam wieder eiingermaßen ertragen.

    Solche Pickel- und Unterlagerungsattacken (letztere kenne ich auch zu gut!!) kommen bei mir manchmal auch einfach so. Keine Pflegeumstellung, nichts falsches gegessen, etc.
    Gemein sowas.

    Liebe Grüße
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Hexy,

    was nimmst du denn von VP? ich bekam von der Emulsion nach kürzester Zeit Unterlagerungen

    VG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Claudia,

    wenn die Unterlagerungen nur spürbar sind (also keinerlei Entzündung sichtbar) und etwas unterhalb des Knochens, könnte die Ursache ein Lymphstau sein.
    In so einem Fall ist eine Lymphdrainage am besten, die macht Deine Kosmetikerin, Du kannst aber vorsichtig auch selber mithelfen, indem Du mit ganz wenig Druck der Lymphbahn vom Ohr Richtung Kinn etwas "Antrieb" gibst, also mit drei Fingern vorsichtig und langsam nach vorne fährst. Meine Kosmetikerin meinte, das sollte man etwa zehnmal wiederholen.
    Blöd zu erklären, aber ganz einfach zu machen.

    Lieben Gruß,
    Johanna

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    hmm, ich benutze die Emulsion

    Ich wil nicht glauben, dass sie der Übeltäter ist...

    Die erste Woche hat sich meine Haut so zum Positiven verändert, ich würde sagen, sie war noch nie so schön

    Hach menno, jetzt geht die Suche wieder weiter *nerv* Carita Aux 3 Sources Creme war ja auch gut, dann werde ich die wohl wieder näher betrachten. Kanebo fiel leider Pflegemässig durch. Die IIIer Lotion ist unschlagbar, aber mit den Emulsionen bzw Cremes komme ich nicht 100% klar. Die Sensai Essence ist super, aber leider zu wenig im WInter.

    Im Sommer bin ich ja dann wieder brav bei Issima.

    Herrschaftszeitn > es muss doch für die wenigen Monate bis zum Sommer etwas cremiges für mein trockenes Häutchen zu finden sein.

    Es dürfen keine Fruchtsäuren und komedogenen Stoffe enthalten sein.

    VP wundert mich echt, lt. Shiseido nicht komedogen ...hm....

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hallo Hexy,

    ich glaube eh, daß Jeder auf jede Creme anders reagiert,
    ich war eigentlich noch sehr zufrieden mit der VERSACE Creme, hast Du die mal getestet ?
    Oder Laszlo ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Ihr Lieben!


    Das mit der Lymphdrainage probier ich auf jeden Fal mal...Ich glaube nicht so dran, dass die Creme dran schuld ist. Ich habe auch sehr wenig getrunken letzte Woche


    @ hopi

    Versace klingt gut, möchte aber nicht so viel rumprobieren Wobei, bei meiner Lieblingsparfumerie gibt es die Gesichtspflege von Versace momentan 50% reduziert
    Laszlo schreckt mich aufgrund der Inhaltsstoffe total ab...

    Vielleicht sollte ich mal Heilerde ausprobieren als Teil-Gesichtsmaske

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.03
    Beiträge
    92
    Hai Hexi,

    hatte bis vor kurzer Zeit ca. 2 Monate ganz schlimme Unterlagerungen. Waren zur dieser Zeit in Ägypten-alle meinten es sei eine Sonnenallegie. Auch zuhause hatte ich meine Probleme...dacht es liegt an der Sonnencreme, der Ernährung etc...
    DAHEIM: ging ich schnellstens zum Hautarzt= irgendeine Reaktion!
    Definition: kann von der Sonne, creme, essen...Bla,bla... keiner wusste anscheinend so recht.
    Die Dame verschrieb mir:
    Erythromycin 1.0
    Linola Emulsion

    Fazit: Meiner Haut geht es Supergut, dies kann wirlich nur auf diese "Diet" zurückzuführen sein. Habe mich nun an die Origins Produkte gewagt- mit vollem Erfolg, hab mich voll eingedeckt.

    LG
    Scubagirl

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Nur zur Info: Erythromycin ist ein Antibioticum

    Das ist nur für den NOTFALL gedacht (wie in Deinem Fall, scuba)

    Ich glaube nicht, dass das für Hexy das Richtige ist

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. Unterlagerungen
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:33:26
  2. Unterlagerungen?
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 18:15:14
  3. unterlagerungen???
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 22:36:38
  4. Unterlagerungen
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 21:39:23
  5. Unterlagerungen
    Von anni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 21:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •