Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Let's talk about Phytologie!

  1. #11
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745

    Standard Re: Let's talk about Phytologie!

    Anzeige
    Original geschrieben von Katze
    Hi Beauties

    mich würde interessieren, was ihr mit Phytologie für Erfahungen gemacht habt - besonders interessieren mich:

    * Phytojoba Shampoo

    * Hulie D'Ales
    Hallo Katze

    Ich benutze neben den beiden oben angeführten Produkten auch noch die Maske. Besonders das Öl ist sehr gut bei strapaziertem Haar. Mich haben die Produkte bislang genauso überzeugt wie die Biotherm Produkte und ich benutze sie im Wechsel.

    Gruss peewee

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke PeeWee!

    @Dirk: mail ist soeben raus!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #13
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo!

    @Katze

    Also, ich hab Erfahrung mit folgenden Produkten:

    Phytojoba-Shampoo
    Finde ich ganz toll! Durchfeuchtet die Haare super, macht sie schön kämmbar. Riecht genialstens! Am liebsten wär mir allerdings wenn das Shampoo kein "Sodium Laureth Sulfate" enthalten würd, dann wärs perfekt...

    Phytorhum-Shampoo
    Enthält ja Ei und Rum und riecht einfach lecker, wie ein frischgebackener Kuchen, oder wie ein Likörchen Pflegewirkung - auch ganz gut, aber nicht so überzeugend wie obiges Shampoo.

    Phyto7
    Ich mags sehr gern, aber ich möcht mal das 9er probieren, da ich gern mehr Pflegewirkung für die Spitzen hätte.

    Phytokarité-Haarkur
    Sidney meinte, daß die Kur keine Pflegewirkung habe. Das kann ich so nicht unterstreichen. Es stimmt schon, daß sie die Haare am selben Tag, gleich nicht so weich macht, wie vielleicht eine andre Haarkur. Aber wenn die Haare trocken sind bzw. am nächsten Tag fühlen sie sich total gekräftigt und geschmeidig an. Aber es stimmt schon, daß sie nicht diese extrem weich+glattmachende Wirkung hat wie andre Haarkuren.

    Phytosesamé-Haarkur
    Ist so eine "3-Minuten-Haarkur". Finde ich persönlich wirklich gut, ich verwende ja keinen Conditioner, dafür hin und wieder dieses Produkt. Es ist von der Wirkung her ähnlich wie Phytokarité.

    Erst 2mal verwendet habe ich

    Phytovolume-Shampoo
    Riecht nicht soooo gut wie all die andren Sachen, riecht wie irgend ein Putzmittel. Möbelpolitur (??). Wirkung: Pflegewirkung nicht so gut, Volumen - naja - welches Shampoo gibt WIRKLICH Volumen? Die Haare kriegen schon etwas mehr "Stand" und Fülle. Aber man darf sich keine Wunder erhoffen.

    So - dann hatte ich noch ein kleines Pröbchen (1 Anwendung vom Phytocitrus-Shampoo - ist für gefärbtes Haar. Riecht totaaaal lecker. Zur Wirkung kann ich leider nicht viel sagen

    Gut - das wars!


    @Dirk

    Sag mal - Phytologie soll ja angeblich keine Silikone enthalten. Bei den Shampoos ists auch so und auch bei den Phytohaarcremes und Phytokarité.
    Aber im Phytosesame stehen zwei (oder mehr?) Inhaltsstoffe die mit "meticone" enden.
    Also nehm ich an, daß das Silikone sind, oder?

    LG, Shiri

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Vielen Dank Shiri für den ausführlichen Bericht !!

    Hab mir jetzt erstmal Probne geordert bei Dirk... bin gespannt, werde berichten!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    *SCHUBS*
    für Daisy

Ähnliche Themen

  1. @katze phytologie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:22:42
  2. Phytologie in FFM
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 10:42:06
  3. Phytologie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 12:24:36
  4. Talk Talk Talk....spinchat
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 20:42:56
  5. Phytologie /sebastian
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 13:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •