Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Let's talk about Phytologie!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Let's talk about Phytologie!

    Anzeige
    Hi Beauties

    mich würde interessieren, was ihr mit Phytologie für Erfahungen gemacht habt - besonders interessieren mich:

    * Phytojoba Shampoo
    * Phytonectar Shampoo (früher Phytomousse S88)
    * Phytonectar
    * Phytolisse
    * Phytorhum Shampoo
    * Phyto 9 (7 kenne ich, fand ich nicht so toll!)
    * Hulie D'Ales
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hallo Katze,

    ich hatte mal vor einiger Zeit ein paar Produkte von Phytologie.
    Das Shampoo Phytojoba roch gut nach Kokosnuss, konnte aber nichts besonderes daran finden.
    Phyto 9 is ja so ne Art Tagescreme fürs Haar fand ich okay, hat nicht geklebt, machte meine Haare aber leider schwer.
    Die Haarmaske Phytokarité für sehr trockenes Haar war das letzte, was ich mir von der Serie gekauft habe. Hatte null Pflegewirkung.
    Was mir noch nicht gefiel, ist dass die Verpackung aus Glas ist. Gefährlich in der Dusche und unpraktisch!

    LG,
    Sidney

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Sidney

    danke für Deinen Bericht! Du hast nicht zufällig noch die Phyto 9 bei Dir rumliegen und möchtest sie vertauschen?

    Hm, insgesamt hört sich das ja nicht so gut an, vielleicht sollte ich doch einfach bei Keralogie bleiben?

    Fände es einfach mal toll, was ohne Silikone zu haben, und einige Statements an Board hörten sich recht begeistert an ...hm....

    noch mehr Meinungen?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    10

    Standard Ich arbeite mit den Produkten

    Hallo Katze,

    bestell dir doch einfach mal Proben. Ich arbeite mit den Produkten und bin begeistert.

    Dirk

    Phytolisse gibt es erst ab März 2003

    Und das mit den Glasflaschen ist wegen der reduzierten Konservierungsstoffe

    Weitere Infos unter www.phyto-shop.de
    Dirk Sossenheimer
    Friseurmeister

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Dirk

    ich weiß, ich kenne Deine Seite

    allerdings gibt es offenbar nur von einigen Sachen Proben, z.B. nicht von Phytorhum und Phyto 9, die mich am meisten interessieren würden...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    10
    Phyto 9 habe ich noch weniger Proben an Lager und alle anderen Haarwäschen kann man auch mal abfüllen.
    Dirk
    Dirk Sossenheimer
    Friseurmeister

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Dirk,

    dann könnte ich auch eine Probenbestellung per mail bei Dir machen oder wie? (wegen den sonst ja vorgegebenen Feldern)

    Und die abgefüllten Shampoos, wäre das dann auch 30ml?

    5 Proben für 5 Euro?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi katze,
    habe das shampoo (früher mousse) ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht - gut, vielleicht mein fehler: dachte orangenblüte riecht nach arange, tut es allerdings nicht..ich mag den duft nicht.
    die pflegewirkung ist okay - aber nicht deutlich besser als drogerie sachen.
    die glasflaschen sind ja schön anzusehen, aber sowas von unpraktisch unter der dusche, ausserdem hat die flasche ein papieretikett, das jetzt (weil es ja auch mal feucht wird) ziemlich eklig abfriemelt..
    schade, das konzept klang irgendwie gut!!
    liebe grüße
    joia

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    ja, das mit den Glasflaschen find ich auch nicht gut! Da muß es auch eine andere Lösung geben, Konservierung hin oder her...

    bei meiner Geschicklichkeit und meiner Blindheit ohne Brille mach ich mir da echt ein bissl Sorgen...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Ja das mit dem Papieretikett finde ich auch etwas ungünstig. Ich werde es an das Marketing weitergeben.
    Wegen der Proben. Ich kann 30 ml abfüllen. Bestellung bitte per Email an shop@sossenheimer.de . Insgesamt 5 Proben. Maximal 2 Stück je Sorte.
    Dirk Sossenheimer
    Friseurmeister

Ähnliche Themen

  1. @katze phytologie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:22:42
  2. Phytologie in FFM
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 10:42:06
  3. Phytologie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 12:24:36
  4. Talk Talk Talk....spinchat
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 20:42:56
  5. Phytologie /sebastian
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 13:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •