Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wer benutzt eigentlich Sisley?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard wer benutzt eigentlich Sisley?

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt eigentlich überhaupt jemand hier Sisley als Pflege? Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, was ihr bei welcher Haut verwendet und wie ihr die Sachen findet

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sabine,

    ich habe ja einige Sisley Highlights, wie die Masken und die Emulsion Ecologique und natürlich die Deko

    Bei einer durchgehenden Pflege bin ich aber auch noch nicht fündig geworden, weil ich keine Creme gefunden habe und auch die Reinigung eher durchschnittlich finde.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Hopi,

    bei der Reinigung hab ich ja die holy Kanebo nur fehlt mir noch die holy Pflege (Creme + Toner) *halloHexy* mehr als 2 Firmen möcht eich wahrlich nicht gebrauchen.

    und über Masken und Deko wird hier nicht geredet *wirwissenjawietolldiesind*

    oder doch, lass uns auch über die Masken reden, hast du schonmal die Reinigungsmasken getestet, oder benötigt Madame so etwas nicht?

    weiterhin, ordnen sie folgende Masken nach Beliebtheit:

    Givre
    Fleur
    Argiles
    Resins


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Okay, das ist einfach

    The Empress : FLEUR

    The Queen : GIVRE

    Zu den anderen kann ich nichts sagen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und warum ziehst du die Fleur vor? ich hab ja immer angst vor Masken die nicht abgewaschen werden

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe auch noch die Argiles als Pröbchen, muß ich auch mal testen

    Weil die Fleur das macht, was mir am meisten fehlt SOFORT JEDE MENGE FEUCHTIGKEIT SPENDEN und meine Haut so wundervoll prall aussehen lassen und ich spüle sie schon meist ab
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Sabine,

    ich benutze auch Sisley, begeistert, aber beim Bezahlen leide ich natürlich... und schicke meinen Mann weit weg....

    Ich habe Mischhaut und als Standardcreme habe ich bisher die Creme aux Resine Tropicales verwendet, jammerschade, dass sie abgelöst wurde durch die Lotion. Die ist auch noch gut, aber die Creme fand ich besser. Ausserdem benutze ich regelmäßig das Waschgel, und als Unterlage für Cremes oder auch alleine, abwechselnd Hydra Flash oder Emulsion Ecologique.
    Bei Cremes wechsel ich die o.g. mit der intensiven Tagescreme ab und neuerdings kam noch die Creme Reparatrice dazu. Von der kann ich noch nicht viel sagen, ausser dass mich der Geruch etwas stört.
    Meine Lieblingsmasken sind die Resines Tropicales und die Express aux Argiles (?) (und der Fango Schlamm von Borghese....).

    Was ich nicht vertrage ist die Augencreme, davon brennen mir immer die Augen, sie kriecht irgendwie zu weit hoch ....

    Positiv finde ich auch, dass die Sisley Produkte sehr sehr ergiebig sind, bis auf das Waschgel vielleicht, das ist immer viel zu schnell aufgebraucht. Was die Haltbarkeit angeht, die Cremes fülle ich mir in kleine Döschen ab für den täglichen Gebrauch und der Originaltopf bleibt im Kühlschrank.

    Lieben Gruss
    Safran

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo

    ich benutze auch Sisley, bei den Preisen krampft sich mein Magen und mein Konto zwar auch immer zusammen, aber die Sachen sind einfach klasse. Derzeit benutze ich:

    Emulsion Ecologique
    Complexe aux resins tropicales (Probe, aber da kommt das Original noch)
    Phytobuste (die weltbeste Büstenpflege)
    Masque aux resins tropicales

    Die Masque aux argiles mag ich auch ganz gerne, aber für die Reinigung konnte ich mich bislang einfach nicht erwärmen. Ich finde, da gibt es bessere

    Die Creme aux resins tropicales finde ich gut, aber die Lotion gefällt mir sogar noch etwas besser.

    @Safran: die Idee, sich selber Abfüllungen zu machen und den Original Topf im Külschrank zu lagern, finde ich spitze

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:36
  2. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:35
  3. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. wer benutzt Sisley Pflege?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 21:09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •