Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keep it Real

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Keep it Real

    Anzeige
    Hallo,

    habe heute obige Foundation erstanden:
    Kurzdaten:

    6 verschiedene Farben(ich habe bare genommen)
    flüssig
    kleines Glasfläschchen mit blauem Deckel
    ölfrei
    4,09€

    Marke: Wet'n'Wild


    Bin ja mal gespannt, Testbericht folgt......



    LG betzy

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    ... und Testbericht druckfertig?

    Viele Grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Yeah, Wet N Wild hab ja sogar ich mal in der Nähe. Ich nehme an, die Foundation ist neu, oder?
    Erzähl doch mal bitte

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo katjastern,


    also, ich finde sie echt gut.

    Sie ist günstig, hinterlässt ein supermattes Finish, hält, und die Farbe passt wundervoll.

    Also, was will man mehr?

    Warum teure Foundations kaufen, wenn es die günstigen auch tun(und besser?).

    Ich mein, es ist mal wieder alles Geschmackssache, wie man mit einzelnen Produkten klarkommt, das wissen wir hier wohl am besten, aber wie gesagt, für mich kann diese und auch die vom Dm die teuren wirklich übertreffen.

    Viel Spass beim (eventuellen) Testen



    LG betzy

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo betzy,

    da bin ich ganz Deiner Meinung. Aber ich habe bis jetzt sowieso nur eine einzige höherpreisige Foundation getestet durch die TB hier im BB und hab sie dann doch wieder vertauscht, weil ich nicht damit klar kam. Das ist jetzt natürlich kein verläßliches Testergebnis, aber man guckt ja doch schon auch ein bißchen aufs Geld .
    Gibt es die Keep it real denn in ordentlich hellen Farben? Das ist nämlich mein Hauptproblem - alles zu dunkel für mich.
    Mir ist das letztens wieder im DM aufgefallen, als ich mir die neuen Foundations von Maybelline und Chicogo angesehen habe - das sind unmögliche Farben !!! Ich frag mich echt, wer sowas tragen soll, sowas von dunkel, vor allem bei der Double Act von Chicogo war ich geschockt und das obwohl es von Chicogo ja doch immer auch hellere Farben gab.
    Die keep it real schau ich mir auf jeden fall an, wenn es sie bei mir gibt, vielleicht ist das ja was für mich.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Betzy,

    ich hab mir die Foundation heute auch angesehen.
    Wenn meine jetzige etwas leerer ist , werde ich testen, denk ich.
    Hängt natürlich davon ab, ob Du dann auch immer noch so begeistert bist. Welche Farbe ist denn bare? Es gibt ja drei sehr helle Töne, die sich für mich jetzt gar nicht unterscheiden, aber bei Farben bin ich nicht die Norm. Also wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass links die hellste Farbe steht, die wievielte Farbe hast Du denn dann genommen, wenn Du bare hast? Ich weiß, ich bin sehr neugierig !

    Danke und liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo katjastern,

    also, schreibe mal folgendes ab:


    Wet'n'wild
    Keep it real Foundation
    keep's skin clear & fresh feeling all day long!

    Waterbased Formula is lightweight & formulated with oil absorbing ingredients

    Enriched with Vitamins A, C & E

    Contains Cucumber Extracts

    Dermatologist tested, non-comedogenic & non-acnegenic

    Inhaltsstoffe:

    Water,Butylene Glycol ,Neopentyl glycol,Dicaprilate, Tridecyl Stearate, Isostearyl,Neopentaneate, Isostearic Acid,Talc,Sorbitan Sesquolate, Cetyl Alcohol, Polysorbate 40, Kaolin,Triethanolamine,Tridecyl Trimellitate,Xanthan Gum, Silica, Sodium C 8-16,Isoalkylsuccinyl, Lactoglobulin, Sulfonate, Dimethicone, Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Ascorbic Acid, Propylparaben,Ethylene/Methacrylate Copolymer, Simethicone, Butylparabene, Tocopheryl Acetate, Cyclomethicone,Allantoin, Magnesium,Aluminium Silicate, Carrageenan Extract, Cellulose Gum, Isopropyl Titanium, Trisostearate, Bisabolol, Diazolidinyl Urea



    Oil-free Foundation
    841E
    bare/Denudée
    29 ml


    Also, ich denke, bare ist die hellste Farbe, ist sie ja bei ziemlich allen Firmen, dass nude, bare, naked oder solche BEzeichnungen immer den hellsten Ton auszeichnen.

    Also, wenn dein Teint blass, aber nicht grade WEISS oder HELLWEISS ist, dann dürftest du mit bare zurechtkommen, denn ich bin auch ein Bleichi, und mir passt der Farbton perfekt.



    HOffe, das war ausreichend Info,mehr steht auf dem Fläschchen auch nicht drauf.



    LG betzy

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    ich will ja nicht kaputt machen, aber FA ist schon drin siehe Imidiazolidinyl urea! Oder veguck ich mich?

    LG jana

Ähnliche Themen

  1. Hyper Real von Mac??????????
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 10:28:25
  2. Käsekuchen von Real
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 18:14:41
  3. MTV The Real World
    Von Frauke_2000 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 17:41:59
  4. Real World MTV
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 15:14:21
  5. Real Purity
    Von Astrid im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 17:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •