Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ich hasse Oneshots :-))

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Ich hasse Oneshots :-))

    Anzeige
    Da wir hier gerade so oft beim Thema Essen waren:

    Vor einigen Tagen habe ich mir Vanille-Milchreis und Mandelpudding von Ruf gegönnt. Das Zeug ist göttlich und man braucht es nur in einer Tasse mit heißem Wasser anzurühren. Jetzt wurde mir gesagt, dass es eine einmalige Verkaufsaktion war und es die Sachen nicht mehr gibt. Oder vielleicht doch? Habt ihr die kleinen roten Kartons vielleicht irgendwo gesehen? Dann hätte ich nämlich die Hoffnung, dass Lebensmittelverkäuferinnen genauso unwissend sind, wie manche Parfümerieverkäuferinnen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Petra

    ich werde gleich einkaufen gehen und dann schaue ich mich mal um. Wenn ich es finde, melde ich mich

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Same here
    Ich hoffe jedenfalls, dass ich es noch in den Supermarkt schaffe
    Der dm zieht mich immer so magisch an, und
    ich brauche lange bis mich dem Sog entziehen kann
    und wieder nach draussen gelange.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Petra

    Schreib doch mal die Firma an!
    Vielleicht stimmt es gar nicht und wenn doch haben die sicher einen Bestand den sie an Leute wie Dich verteilen....

    Ist mir schon zweimal passiert, aber bei Kosmetik....

    HDH
    LG Biene

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Petralein,

    also wenn die DICH kennen würden, wüssten Sie das du Grossabnehmer bist und würden das Zeug extra für dich ins reguläre Programm aufnehmen

    Ich guck hier mal was ich für dich tun kann, bie uns steht fast alles Jahre im Regal und überhaupt arbeitet meine Schwester in nem Supermarkt....wäre ja nett wenn ich die auch mal zu was brauchen könnte

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Oh, ihr seid so süß - danke. War heute in 4!!! Lebensmittelläden und habe nur Achselzucken, verständnisloses "ham wa nich" oder "noch nie jehört" geerntet.

    Ich hatte mir auch schon überlegt die Firma anzuschreiben, das klappt wirklich immer ganz gut - nicht nur bei Leuten wie mir Was immer das auch heißen mag *räusper*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    Hallo Petra,

    wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du doch diese Leckerlis hier, oder?
    --> http://www.ruf-lebensmittel.de/site/...neuheiten.html (Klick bei "Süßer Kick")

    Komisch, wenn das nur ein einmalig verkauftes Produkt wäre, stünde es bestimmt nicht bei "Neuigkeiten" auf der Seite. Ich denke mal, es gibt noch Hoffnung für Dein Lieblingsdessert. *grins*
    Ich werde auch gleich mal Montag danach suchen. =)

    Liebe Grüße - JaNkA. *mampf*

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Hallo Petra,

    ich kann gerne morgen mal in der Metro für Dich gucken gehen! Ich glaube, die Produkte brauchen eine Weile, bis sie permanent in den Regalen stehen! Und die Einzelhandelskauffrauen müssen sich auch erst einmal daran gewöhen!

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Genau! Viele Läden testen erst mal die Resonanz, bis sie ein Produkt fest ins Sortiment aufnehmen.
    Dat Zeuch sieht ja echt lecker aus und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, gibt es sowas doch auch von Dr. Oetker?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Curly: Von Dr. Oetker gibt es bisher aber nur Vanille- und Schokopudding! Die Teile von RUF sehen wirklich lecker aus - yammie...

    Bin ein großer Fan von Griespudding und Milchreis!!! Leider habe ich die Sachen von RUF aber auch noch nirgendwo gesehen...

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse das
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:50:23
  2. Ich hasse das ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:06:34
  3. Ich hasse sie...
    Von Maus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 18:56:26
  4. Ich hasse...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 19:28:34
  5. ich hasse es....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 13:13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •