Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage an alle Thüringer

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Frage an alle Thüringer

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    kommt denn niemand aus Thüringen?
    LG Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Jerry,

    ich wohne auch in Thüringen, in Erfurt. Die Erfurter Innenstadt ist recht schön zum Bummeln. Das Shoppen für uns Damen ist allerdings nicht so einfach.... Da besteht noch dringender Entwicklungsbedarf. Also, an Beautysachen bekommt man alle bekannten Marken (Biotherm, Shiseido, Clarins Pflege, Lancome, HR etc.) bei Müller in der SChlösserstr., dann gibt es noch zwei Douglas-Filialen und einige kleinere Parfümerien, von denen einige auch Kanebo und Revlon führen. Ausgefallener Sachen wie Origins, BB und MAC bekommst Du leider nirgendwo, schluchz!
    Bei Kleidung ist man ganz gut bei Breuninger (ebenfalls SChlösserstr.) aufgehoben, da gibt´s die meiste Auswahl. Ansonsten gibt es auch einige Boutiquen - kommt ein bisschen drauf an, was Du gern trägst.
    Ansonsten müsste sich Betzy bestens in DEiner näheren Umgebung auskennen.

    Falls Du noch Fragen hast oder Tips brauchst, mail mich einfach direkt an!

    Viele Grüße und frohes Einleben in Thüringen!
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo jerry!
    Also,ich muss sagen,hier in der Umgebung Sonneberg/HiBu
    sieht es noch schlechter aus,als in Erfurt.
    In Sachen Beauty gibts hier nichts,außer einen Müller.In Hibú und Umgebung kenne ich mich überhaupt nicht aus,ich weiß nur,daß es in der Apotheke am Markt in HiBu selber "Bellybutton "Sachen gibt.
    In Sachen Klamotten kann ich dir auch nicht weiterhelfen,weil ich zum Shoppen meistens nach Nürnberg oder Bamberg fahre.
    Aber auch in Coburg gibt es einige schöne Boutiquen(Maiwald,Dresely).Es gibt eine Galeria Kaufhof,einen Müller,und einen Baby Douglas.
    Großartig ist da also nichts zu holen.Ich denke,in Thüringen herrscht noch sehr viel Nachholbedarf.Aber so weit ich weiß,ist in Erfurt seit kurzem ein Body Shop(Kabu, lieg ich da richtig?).Also,wie gesagt,ich kann nur wärmstens Nürnberg empfehlen,da bekommst du alles,Origins,BB,Mac,Body Shop,versch.Parfümerien,Yves Rocher Shop.
    Und etliche Boutiquen und auch größere Geschäfte.Da kannst du aber bei unseren Franken noch mal nachfragen,die kennen sich da genauer aus.(zwecks Straßen)
    Soviel von mir,tschüß,betzy

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Kabu und Betzy,
    vielen Dank Euch Beiden.
    Ich habe schon gemerkt, daß hier noch sehr großer Nachholebedarf ist. Aber es wird schon werden.
    Liebe Grüße
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Frage an Alle
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:24:29
  2. frage an alle
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 18:19:00
  3. Frage an Alle
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.00, 22:36:00
  4. Frage an Alle
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 18:31:00
  5. Frage an alle
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 19:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •