Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was ihr hier schreibt ist echt peinlich !!

  1. #1
    Registriert seit
    25.01.03
    Beiträge
    1

    Standard Was ihr hier schreibt ist echt peinlich !!

    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen, habe mir ein paar Beiträge angeschaut und muss ehrlich sagen, dass ich euch alle nicht ganz für voll nehme.
    Wenn man liest was ihr so schreibt, könnte man glauben, es gibt für euch nichts anderes als Kosmetik. Macht ihr euch eigentlich auch noch Gedanken um was anderes?!
    Sobald es ein neuen Lippenstift gibt, rennt ihr den Geschäften alle Türen ein. Und sollte mal etwas nicht verfügbar sein, seid ihr am Boden zerstört und verzweifelt, weil ihr diesen Lippenstift so dringend braucht, auch wenn ihr schon 1000 Stück besitzt.
    Also, an euch liegt es bestimmt nicht, dass die Wirtschaft nicht floriert. Ihr tut euer bestes um sie wieder anzukurbeln *grins*
    Es gibt soviele Probleme auf der Welt, aber ihr labert stundenlang über den neuesten Puder...sowas finde ich hohl, sorry. Wie wärs wenn ihr mal sinnvolles mit euer Zeit anstellen würdet, mal was spenden würdet? Aber das ist ja zuviel verlangt. Ich habe einen Beitrag gesehen, indem habt ihr aufgezählt, was ihr alles zum Schminken benutzt, da gab es einige die brauchten 20 Sachen um sich ausgehtauglich zu fühlen.
    Ich stell mir grad vor wie das aussieht *gggg* *vorlachenschüttel* wahrscheinlich steht ihr abends mit einem Spachtel vor dem Spiegel und versucht verzweifelt, das ganze Zeug wieder runterzubekommen *lol*
    Und das beste daran ist, dass ihr glaubt ihr seht dadurch besser aus.... *vorlachenwegschmeiss*
    Aber wisst ihr, Schönheit kann man sich nicht anschminken *ggg*
    Auch wenn ihr es noch so hartnäckig versucht, ihr bleibt so wie ihr seid! *hämischgrins*
    Jetzt weiss ich schon was ihr antwortet, ich soll mir die Beiträge doch nicht anschauen, wenn ich sie so dämlich finde.
    Keine Sorge, das werde ich mir bestimmt nicht mehr antun, ich habe was besseres zu tun, aber ich wollte euch nur einmal sagen, dass ich das, was ihr hier zum Besten gebt, einfach nur PEINLICH finde. Das war´s schon. Schönen Tag noch.
    Vergesst bloss nicht euch noch zu schminken, sonst erkennt euch keiner

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    wie gut dass du und das was du schreibst uns nicht interessierst

    hello und auf nimmer wiedersehen

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    *gähn*

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    scheint sie aber doch zu interessieren, sonst hätte sie die Beiträge nicht so genau gelesen und auch noch so ein langes Pos dazu geschrieben.
    Sehr witzig.
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich stell mir gerade vor, wie DU aussiehst *ganzdollevorLachenschüttel*

    Kannst Du bitte woanders hingehen, es gibt doch so viele schöne Spielplätze !?

    PeEss: Danke, dass "wir" Dich aber immerhin so beschäftigen, dass Du Dich anmeldest, und dann Dir noch die Mühe machst, zu tippen um uns auf den RICHTIGEN WEG ZU LEITEN.

    Machst Du das im RL auch so, dass Sachen, die Dich eigentlich gar nicht interessieren und die Du ablehnst so ein Engagement von Dir abverlangen? Dann tust Du mir sehr leid

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hello Wie gehts *aufmerksamkeitschenk* ?

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich solche Beiträge wie z.B. von Hello einfach nur peinlich finde ?

    ...wieder ein leicht gestörtes Wesen....langsam wird es echt langweilig
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Corleona

    MIR ist jetzt mal aufgefallen dass solche "Beschimpfungsarien" immer nach irgendwelchen "Diskussionen" kommen (siehe hierzu auch gestern )

    Ein Schelm, wer böses denkt.....

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    There is a life - beyond YOUR problems.

Ähnliche Themen

  1. Wir sind hier echt benachteiligt!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 00:27:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:55:09
  3. Das ist mir echt peinlich...
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 13:53:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 14:06:46
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 20:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •