Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Caudalie

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Caudalie

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    im Moment bin ich voll auf dem Caudalie-Trip. Die C 20 gefällt mir so gut *helloHopi*, dass ich noch ein paar andere Sachen probieren möchte.

    Ich habe jetzt schon beim französischen Beauty-Center gestöbert. Erstaunt war ich mal wieder über den immensen Preisunterschied zu Beautyspy

    Interessieren würden mich vor allem die Augencreme und der Lippenbalsam. Wer kann mir zu den beiden Sachen was sagen?

    Und dann suche ich noch ein Tonic. Es heißt zwar nichts so bei Caudalie, aber es muss doch was geben!

    Ach ja, und hat schon mal jemand die schäumenden Reiniger probiert?

    Freue mich auf reichhaltiges Input!

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Cherish!

    Der Toner ist ein Mix aus Toning und Serum. Nennt sich Beauty Elixier. Ich benutze ihn hauptsächlich über dem Make Up. Es gibt wirklich ein "Skin Lacking Effect".
    Leider ist Alkohol enthalten, aber bisher kam sogar meine empfindliche Haut damit klar.
    Wenn Du die Reinigung benutzt und mit Pads abnimmst, ist letztlich ja auch nicht unbedingt ein Toner nötig.
    Kostenpunkt bei Beautyspy: 52 €, aber im Beauty Center vielleicht günstiger?
    Liebe Grüsse, Charlee

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Die Augencreme ist prima. Allerdings kein "ganz schweres Geschütz". Sie riecht caudaliemäßig, zieht schnell ein.
    Ich hatte sie letzten Sommer und da war sie ideal für mich.
    Den Lippenbalsam hatte ich noch nicht.

    LG Siegrun

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cherish,

    ich nutze das Thermalspray wie einen Toner und dann habe ich noch eine 3-in-1-Reinigung.

    Die Augencreme ist mir auch zu wenig, allerdings nur einen Hauch.

    Der Lippenbalsam ist Caudalie-lecker und pflegt auch gut, meiner Meinung nach kommt er aber an NUXE nicht ran und daran muß er sich messen

    Liebe Grüße, Hopi

    PS: Der neue Caudalie-Duft ist GÖTTLICH, leider nicht so haltbar und ich wünschte, er bliebe an und auf der Haut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Cherish,

    mit den Caudalie Cremes konnte ich mich leider gar nicht anfreunden. Hab noch einen Lippenbalm da, wenn du magst schenke ich ihn dir.

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi

    bist Du nicht mit der C20 klargekommen? War sie doch zu wenig für Dein Wüstenhäutchen?

    Aber die anderen Sachen hast Du bestimmt ins Herz geschlossen, oder?


    @Cherish: Bei Beautycenter hab ich mir vor ca. einem Jahr mal NUXE besorgt, aber das war auch einmalig, denn ansonsten ist das Porto schon sehr heftig. 10 Euro

    Kennst Du niemanden, der demnächst mal in Frankreich Urlaub macht? Da kosten NUXE, Caudalie und Lierac generell weniger.

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Vania,

    es ging nur mit einem Serum oder einer anderen Creme drunter und das ist mir zu anstrengend , allerdings glowt die Haut damit schön

    Hallo Cherish,

    Beautycenter hat immer wieder Aktionen, daß sie ohne Porto verschicken und wir haben schon oft eine Sammelbestellung gemacht, falls Du also "Teilhaber" suchst...give me a sign

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi

    na dann bin ich ja beruhigt Dachte schon, Du hättest Dich davon verabschiedet...

    Wenn Ihr das nächste Mal bestellt, könnt Ihr da eventuell auch noch an mich denken???

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Ihr's,

    Sabine, wenn Du den Lippenbalsam nicht mehr magst, würde ich natürlich gern nehmen. Das ist wirklich lieb von Dir!

    Hopi, das mit dem Thermalwasser ist mir auch schon so durch den Kopf gegangen, steht ja auch in der Beschreibung, dass man es auch wie einen Toner verwenden kann. Dein kleines Fläschchen habe ich ja, werde ich also mal probieren. Über den neuen Duft bin ich bei Beauty-Center auch schon gestolpert. Ich mag ja den Caudalie-Duft über alles, duftet so schön mediterran, nach Urlaub und so.

    Charlee, das Beauty Elixier hat mich auch schon interessiert, aber es ist ganz schön teuer. Alkohol finde ich natürlich nicht so toll, meine Haut reagiert darauf immer mit akuter Austrocknung.

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Mädels

    Die Apotheke im OEZ in MÜNCHEN ist noch ein ganzes Stückchen (etwa 10% aus dem Gedächtnis) günstiger als das Beautycenter

    Sie würden auch verschicken, allerdings per Nachname

    Ich bräuchte auch was von Caudalie

    Vielleicht könnten wir ja eine liebe Münchner Beauty beauftragen als PS

    Das war die Tel. Nr der Apo: (0 89) 78 89 68
    Boschetsrieder Str. 118, 81379 München

    Es gibt zwei Olympiaapos, ich glaub, es war diese, mit der ich telefoniert hatte...fragt einfach mal, ob sie Caudalie führen

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. Caudalie die 10.
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 21:33:51
  2. Caudalie to go...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 19:19:46
  3. Caudalie!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 18:32:17
  4. Caudalie
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 12:02:40
  5. Caudalie C 40 u.a...
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:33:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •