Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ich weiß echt nicht, welche Nagellackfarbe schön ist...

  1. #11
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Liebe teresa,

    ich finde ganz helle Töne sehr schön. Von alessandro gab es um Weihnachten rum (hoffentlich auch jetzt noch) helle beige und rosé Nagellacke passend zum warmen oder kühlen Hautton.
    Dumm, dass ich die genaue Bezeichnung der Linie nicht mehr weiß! Muss mal schauen, ob ich den Flyer noch irgendwo finde...

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  2. #12
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    *mitvollerkraftzumantwortenwiederhochgeholt*

    Hallihallo,

    schön, dass ihr euch was für mich überlegt habt.

    Mit ganz hellen Tönen und Nudetönen bin ich übrigens schon gut versorgt, das meinte ich mit French Manicure . Da habe ich zwar meine Favoriten gefunden (@Naima: die OPI-Lacke sind diesbezüglich der Hit, keine Frage), aber die Tipps von euch sind notiert.

    Nun zur Farbigkeit: Eigentlich neige zu den ganz dunklen Farben, aber das ist mir echt zu stressig, die müssen ja soooo extakt aufgetragen sein, damit es nicht ungepflegt aussieht. Also: Rouge Noir und Nachtblau nur an den Füßen oder in die Oper Und was dann auf die Finger?

    @ninibe und tine2: Braun ja, gern, aber welches? Die Auswahl ist nicht berauschend! Dabei ist die mögliche Braunpalette doch soooo groß.

    @versi: Den Chicogolack hatte ich heute zum ersten Mal drauf und sogar ein Kompliment dafür bekommen. Das silbrig-irisierende daran macht aber die Farbe meiner Hände ganz tot Der Lack gefällt mir, aber es muss da draußen NOCH bessere geben, am besten welche, die nicht so stark irisieren oder glitzern.

    Hellbraun, dunkelbeige, mittelbraun, goldbraun, taupe?

    Ob meine Wahl wirklich etwas mit dem Wintertyp zu tun haben muss, weiß ich auch nicht Rosa oder Knallrot geht für meinen Geschmack jedenfalls gar nicht - auf den Lippen gerne, aber nicht im Alltag auf den Nägeln.

    Vielen Dank für eure Tipps, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  3. #13
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe teresa,

    nochmal wegen Wintertyp und so:
    Also in dem Moment, wo eine Nagellackfarbe sich richtig ungünstig auf meinen Hand-Teint () auswirkt, würde ich keine Kompromisse machen. Außerdem hat man seine Hände ja auch ab und zu mal in Gesichtsnähe und dann finde ich es schon einfach schön, wenn vom Grundton oder der Tendenz her der Nagellack mit dem Gesichts-Teint harmoniert!

    Den Flyer habe ich übrigens nicht mehr gefunden .

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Huhu,

    mein Handteint braucht eine Auffrischung! Welche Farbe genau? Habe heute mal wieder die einschlägigen Lokalitäten unsicher gemacht, noch ohne Erfolg.

    Grüße, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo!

    Ein wunderschöner Lack ist 520 "Reely Brown" aus der Dior Addict Serie. Er ist wirklich eine Sünde wert, helleres braun mit dezentem Schimmer.
    Ich habe ihn bei meiner Mutter gesehen und mir bei jedem Besuch die Nägel lackiert und eigentlich trage ich nie Lack Jetzt habe ich ihn mir auch endlich selbst besorgt.
    Liebe Grüsse von Mandarina

Ähnliche Themen

  1. ich will echt nicht schon wieder damit anfangen...
    Von Honigbienchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 19:25:12
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 20:49:47
  3. Ich weiss nicht welche Pflege
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 11:34:25
  4. Ich weiß nicht, ob Ihr schon wußtet...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 18:47:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 13:18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •