Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Handling Quickliner for Lips/Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard Handling Quickliner for Lips/Clinique

    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich habe hier so einen Automatic Lipliner (die Teile, deren Mine nicht in Holz eingelassen ist, sondern in so einer Plastikdrehhülse stecken) und habe keinen Schimmer, wie ich den wieder spitz bekomme!

    Ich brauche fachkundige Hilfe !

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    DAS habe ich mich auch schon immer gefragt! Ist ja bei den Eyelinern zum rausdrehen genauso!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Ich habe mehrere solcher Rausdreh-Lipliner und bin ehrlichgesagt noch nie auf die Idee gekommen, die anspitzen zu müssen. Die Mine ist doch viel dünner als bei den Holzstiften, deshalb muß man die doch gar nicht spitzen.

    Verbessert mich bitte falls ich da jetzt jahrelang falsch lag.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hui, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die auf´m Schlauch steht *kannunsmalbittejemandrunterhelfen* !

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Copycat,

    da hat sich mein Post mit deinem jetzt überschnitten !

    Na ja - ein bisschen dünner vielleicht schon, aber präzise wie ein frisch angespitzter Kajal oder Lipliner ist er nicht mehr.


    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Stimmt Dattelnatter, so dünn wie ein frisch gespitzter Stift sind die nicht. Aber ich finde gerade bei Liplinern ist das doch nicht so tragisch, außer man bevorzugt den Thea Gottschalk-Look.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840


    Ich habe aber so schmale Lippen, dass ich einen schlecht gespitzten Lipliner dann gleich als Lippenstift verwenden kann *übertreibgarnicht* !

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Dattelnatter,

    ich hatte den Clinique Quickliner auch, aber so einen Automatikstift möchte ich nie wieder!

    Ich habe mich auch immer gefragt, wie ich die Miene spitzen könnte. Sie ist nicht dünner als bei anderen Stiften sondern richtig fett. Ich habe damit nie einen schönen dünnen Strich hinbekommen

    Der normale Holzkajal von Clinique ist viel besser
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Natter

    ich liebe diese Quickliner, irgendwie werden die bei mir nie platt sondern behalten immer eine zugespitzte Form. Es gibt allerdings Spitzer für solche Minen, eine Kosmetikfirma liefert diese Spitzer gleich mit, leider weiss ich nicht mehr wer das war.
    Oder du schaust in einem Laden der Bürobedarf für Ing. und tech. Zeichner führt, da findest du auch solche Spitzer

    Liebe Grüße
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Anzeige
    @Kristina: Ich mag die Holzstifte ja auch eigentlich lieber, aber ´nem geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

    @Sabine: Hmm - dann malst Du immer seitlich von der Spitze? So wie mit ´nem Lippenstift, den man ja auch eher nicht mit der Spitze auf die Lippen aufsetzt, sondern mit der abgeschrägten Seite malt? Das könnte natürlich des Rätsels Lösung sein ! Super!
    Tsss tsss tsss. Die technischen Zeichner also! Immer ganz seriös tun und dann doch Kosmetikzubehör verticken . Ich hab´s ja gewusst !
    Danke für den Tipp!

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

Ähnliche Themen

  1. Clinique Quickliner for eyes
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 18:50:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:21:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:38:09
  4. Clinique Quickliner for eyes - find ich gut!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 17:25:47
  5. Clinique: All about lips
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •