Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kleiner Shoppingbericht

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Kleiner Shoppingbericht

    Anzeige
    Hi!

    Ich war gerade etwas shoppen (mein Mann wollte Bummeln gehen, sonst wäre ich nicht gegangen) und bin mit meiner Ausbeute SEHR zufrieden.

    Im DM hab ich endlich die 3.Sorte vom Panaten Softwash (erfrischend) bekommen. Dann noch die Apres-Milch aus der Loreal Solar Expertise-Reihe, brauch ich für nach dem Solarium. Probiert hab ich sie noch nicht, aber der Duft ist schonmal ok.
    Vom neuen P2-Look hat mir gar nichts gefallen, alles zu hell und zu bonbonmäßig.

    Aber dann: Die neue Deko im Bodyshop! Mein persönliches Highlight des Tages. Die Pinsel sind einfach wunderschön, ich hab mir noch eine Foundationbrush gekauft. Wenn ich nicht schon Pinsel-komplett wäre, hätte ich mir gern noch einen der e/s-Pinsel gekauft. Morgen früh wird das Teilchen gleich eingeweiht.
    Dann hab ich mir noch ein gelb-goldenes Schimmerfluid und das Lip/Cheek Gel a la Benetint gekauft.
    Die schimmernden e/s waren auch sehr schön, aber da muß ich nochmal in Ruhe schauen gehen. Lipglosse gab es leider nur ganz wenige Farben.

    Jedenfalls freu ich mich riesig über meine Schätzchen. Den neuen Chanel-Look hab ich mir auch noch angeschaut, aber da war nix für mich dabei.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Dann kannst du deinem Mann ja richtig dankbar sein, ohne ihn hättest du die schönen Sachen heute sicherlich nicht bekommen

    Viel Spass damit!!
    LG
    Cassie

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    copy wir zwei sind uns einig
    ich hab die ice princess auch links liegen lassen und mich auf die body shop deko gestürzt die wirklich der hammer ist!!!! ich glaube fast mac muss in zukunft meine gunst teilen

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Akasha!

    Leider ist die Auswahl nicht so gigantisch wie bei MAC.
    Morgen wird getestet, ich freu mich schon richtig. Ob die Produkte auch überarbeitet wurden? Oder nur das Packaging?

    Mich würde ja mal interessieren, ob die All-in-one-Facebase mit dem Studiofix mithalten kann. Vor einigen Jahren hatte ich die mal und fand sie gar nicht schlecht. *grübel* Also falls jemand berichten kann, bitte hier reinschreiben!

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    ich kann nur über die pinsel sagen die sind der hammer!!!! hab mir 5 stück gekauft und werd mir sicher noch weitere holen - die qualität ist echt umwerfend!!!
    auch lipstick, lipgloss und E/S sind wirklich toll geworden - also mich beschleicht schon der gedanke dass da nicht nur das packaging überarbeitet worden ist

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. Die Chanel Deko hat mir auch nicht gefallen. Wieder Geld gespart.
    Und auf die TBS Deko muß ich ja leider noch warten.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Die Pinsel sind wirklich klasse! Superweich und mir gefällt die Farbe der Haare so. *albernbin* Icxh könnte mir vorstellen, das die e/s Pinsel auch gut für Flüssiglidschatten sind, das ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Der abgeschrägte Pinsel (Eyeliner? Augenbrauen?) gefiel mir auch sehr gut.

    @ChristineMC: Du wirst die Deko bestimmt auch klasse finden, so wie ich dich kenne.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Copycat!

    Ja, das befürchte ich auch. Dabei muß ich doch sparen.

    Aber drei, vier Sachem nüssen einfach sein.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. kleiner Shoppingbericht :)
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 11:54:05
  2. Kleiner Shoppingbericht :)
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 19:47:54
  3. Kleiner Shoppingbericht
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 20:38:05
  4. kleiner Shoppingbericht
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 18:20:29
  5. DK kleiner Shoppingbericht!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 11:43:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •