Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Micropeeling Sensation ,Rival, Schlecker

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Micropeeling Sensation ,Rival, Schlecker

    Anzeige
    Hallo,

    also heute ist ja bei QVC wieder Micropeeling Sensation-Tag und da hat die Verkäuferin vorhin gesagt: alle mögen sich hüten, die nachgemachten, nicht originalen Gesichtstücher zu kaufen, damit würde man sich die Haut verletzten.

    Was meint ihr dazu *jetztangsthab*

    Und bei Schlecker war von den Tüchern gar nichts bekannt, dabei hat in dieser Woche hier noch jemand geschrieben, die Tücher gäbe es da jetzt auch und zwar noch preiswerter als bei Müller*dannnochmehrangsthab*

    LG
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cassie!

    Also ich habe sowohl Original als auch "Fälschung" und kann keinen Unterschied erkennen. Beide reinigen gleich gut und werden leider mit der Zeit hart, dank dem kalkhaltigen Wasser.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hi,

    ich schleiche mich einfach mal ein mit meiner Frage, nächste Woche gibt es die Microfaserreinigungstücher bei Tchibo, hat die schon jemand getestet?

    Ich habe die aus dem Rossmann, und von Verletzungen habe ich noch nichts bemerkt.

    Liebe Grüße Mella

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also ich habe das original und mit dem kann man sich auch das gesicht verletzen... die werden mit der zeit so hart und rau und rubbeln richtig die haut auf - mein all-time-favorite: die von TBS!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Akasha!

    Aber die vom TBS sind keine Microfasertücher, aber aus was bestehen sie dann?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo Cassie,

    also ich habe die Peelingtücher von Rossmann und bin sehr zufrieden damit, ich habe jetzt schon drei Stück und finde sie echt Klasse und den Preis natürlich auch.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja,

    von Rossmann und Müller sind es ja wohl die gleichen Tücher, die Rival de Loop.

    Naürlich kann man als Laie keinen Unterschied merken, ich habe ja auch beide, aber sind sie wirklich gleich zur Haut?
    Wahrscheinlich hat bei mir nur ein Verkaufstrick gewirkt, so dass ich jetzt Befürchtungen habe....

    Also im Gebrauch finde ich auch beide gleich und meine sind auch immer noch weich, dank meinem Trockner

    Und was gibt es da bei Tchibo????

    LG
    Cassie

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo,

    also die von Tchibo würden mich auch interessieren aber auf der HP habe ich sie noch nicht entdecken können.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hi!
    ich habe ein tuch von rossmann und eins von inferno. und ich muss sagen, dass ich keinen großen unterschied feststelle nur dass das von inferno wie ein waschlappen von der größe und aufmachung her ist und ich hab nur 2,25 euro bezahlt!
    nach einem test, hab ich mir gleich noch 2 tücher von inferno geholt und ich bin super zufrieden!!!
    lee

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Huhu,

    ich benutze die MPS, aber seit ich mit der Origins-Pflege begonnen habe, nehme ich die Tücher nur noch zum Abschminken, denn die Haut ist rein genug . Und dafür sind sie echt zu empfeheln, denn ich vertrage keine Makeup-Entferner am Auge .

    @ Lee: Wo gibt es denn die Inferno-Tücher??? habe ich noch nie gehört
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:28:16
  2. Rival de Loop
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 11:10:58
  3. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53
  4. Micropeeling vs. Enzympeeling
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 14:11:27
  5. RIVAL DE LOOP von Rossmann
    Von nikky75 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 19:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •