Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Thema: männer auch ohne geld interessant

  1. #11
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    Nicht was er ist (und wieviel er hat), sondern wie er ist zählt für mich.

    Aber allgemein lebt es sich leichter, wenn Geld(mangel) kein Problem darstellt.

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #12
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Mir ist es egal, ich liebe meinen Freund, damit hat Geld wirklich null zu tun. Fette Autos und kurz befriedigender Luxus haben mich nie interessiert.So bin ich erzogen worden, so werd ich meine Kinder erziehen. Aber einen Kerl der von Sozialhilfe lebt weil er zu faul ist zum Arbeiten brauch ich auch nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo LSD,

    sagen wirs mal anders.......als flirt und mit 15, 16 fand ich Kerle mit nem schicken Auto auch ganz klasse und hatte auch welche....ABER auf die dauer taugen die meisten davon nichts ( sicher nicht alle !!)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: es kommt also auf den "Verwendungszweck" an
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Du tust mir unrecht. Ganz ehrlich!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich weiß, dass mein Freund nicht mittellos ist, aber ich weiß auch, dass ich von dem Betrag (der so hoch nicht ist!), keinen Pfennig sehen werde, niemals. Ich kann gut für mich selbst sorgen und brauch keinen Mann mit Kohle, ich will einen, mit dem ich mich blendend verstehe und der mich liebt. Wir bezahlen auch grundsätzlich getrennt.

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ansa, ihr bezahlt eure Getränke getrennt, wenn ihr ausgeht ?

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @LSD

    Ich nehme kandidat 1, den a) kenne ich genügend versicherungsvertreter die nach einiger zeit mehr kohle machen als viele andere b) ist diese Branche sicherer wie die IT-Branche und c) sind die meisten " neureichen" wie z.b. IT`ler ziemlich versnobt........nur meine Erfahrungen, alles ohne Gewähr

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: ausserdem finanziert jeder nem Versicherungsvertreter ne schicke karre und was die KFZ Versicherung angeht ists auch billiger........und er hat sicher ne gute lebensversicherung, ist ja nicht zu verachten ;-)

    P:S2 : alles ein bissel ironisch sehen, nicht das es zu MisTverständnissen kommt ;-)
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #18
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    LSD, ich nehm den, der schöne Kleinigkeiten noch zu schätzen weiß, weil er nicht alles in den Arsch geschoben kriegt.

  9. #19
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Ich kenne Curly genug um sagen zu können: sie lügt nicht!
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  10. #20
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    LSD, was bedrückt dich denn ?

Ähnliche Themen

  1. ohne geld nur ungesund essen?
    Von mmmm im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 22:09:47
  2. auch bei mir männer
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 08:39:46
  3. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  4. Chanel nun auch für Männer
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 12:51:02
  5. Deception war heute auch Geld verbraten :-)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 15:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •