Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aaaarrrrrggggghhhhhh....

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Aaaarrrrrggggghhhhhh....

    Anzeige
    Hallo

    Mensch, menno... Wir wollten gerade unseren heiß geliebten Insel Urlaub im Mai klarmachen und erfahren, daß den gesamten Mai ein anderes älteres Paar wegen Gesundheitsproblemen UNSERE (nein, die Ferienwohnung, wo wir immer hinfahren) geliebte Hütte schon gebucht hat... Was sollen wir nur machen??? Mensch, ich bin sauer... Mies drauf... Ich will im Mai auf Ibiza sein.

    Andere Monate gehen fast nicht - wegen zu heiß wegen Baby, zu früh, zu spät wegen Arbeitstermine meines Mannes, den Schulferien wegen anderen Sommergästen dieses Ferienhauses...

    Mennooooo, ich bin deprimiert...

    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir gehts dieses Jahr genauso. Nachdem ich Frischling an meinem Arbeitsplatz bin, durften alle anderen die Wunschtermine durchsetzen. Ich hab jetzt ne Woche im April (wollte im Mai) , 3 (!) Wochen im August(wollte Juni/Juli), Hauptsaison, wo es an meinem Reiseziel am heissesten ist und die letzten 2 Oktoberwochen...MANN !!!!
    Lass uns (mal wieder) die Hände reichen, Vania.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Mädels,

    cool bleiben...darin liegt doch auch die Chance, mal was anderes zu manchen als sonst immer.

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @CurlyGirlie: Komm Curly, laß uns ne Runde jammern... Vielleicht entpupt sich ja jemand aus dem Board als Jachtbesitzer vor Ibiza oder Mykonos und läd uns ein auf nen Törn...

    @Mulle: generell hast Du ja recht, aber es ist ja auch mit einem baby nicht alles drin... Free Climbing und Wild water Rafting fallen schon mal aus... Aber uns wird schon was einfallen... Und wenn ich dieses Ehepaar persönlich überreden muß, daß das Juni Klima viel viel besser ist...

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich mach eigentlich IMMER was anderes, aber ich besuche meine Eltern gerne einmal im Jahr in der Heimat und im April sind sie noch nicht da, und Ende Oktober nicht mehr ...aber egal
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Wir machen auch immer andere Ziele. Aber Ibiza ist zwischendurch immer mal wieder fester Bestandteil seit acht Jahren... Und auf den Mai hatten wir uns extrem gefreut, weil es nicht sooo heiß ist und unsere Kleine bis dahin bestimmt gut laufen kann...

    Naja, wird schon noch was anderes geben.

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo,

    ein Tipp,Elba ist wunderschön um die Jahreszeit.
    Wir sind 7 Jahre mit unseren jetzt grossen Kindern hingefahren.
    Ist auch babytauglich.

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Christine

    kennst Du da etwa Ferienhäuser...??? Dann würde mich das brennend interessieren. Elba ist Italien vorgelagert oder?

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Ich hätte eine tolle Privatadresse.

    Wir lieben Elba.Allerdings waren wir jetzt 7 Jahre nicht mehr da.

    Elba liegt vor Korsika.Ihr müsst bis Piombino fahren und dann mit der Fähre übersetzen.

    Mir war in den letzten Jahren die Fahrerei einfach zu lang.

    Wir fahren jetzt Pfingsten immer nach Albarella.Auch eine Ferieninsel,nähe Venedig.

    Magst die Addresse von Elba???
    Musst dich eh schicken,man sollte da spätestens im Januar buchen.
    Wir haben Albarella(Ferienhaus schon im November vorgebucht)
    Ich schick dir eine PN,wenn du möchtest.

    LG

    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Ja bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •