Ich teste mich gerade durch diverse Pflegeprodukte, jetzt ist Origins dran . Ich bräuchte eine kleine Beratung, wäre vielleicht jemand so lieb? (Christine?? ?

Meine Daten: bin 24, habe sehr empfindlich/allergische Haut, sehr feuchtigkeitsarm, leichte Mischhaut (kein übermässiger Glanz, nur ein bißchen). Das große Problem ist: ich bekomme sehr leicht Unreinheiten, die Pflege darf nicht zu reichhaltig sein!

Bei Reinigung dachte ich an Liquid Chrystal oder Cheeks & Balances, was wäre besser? Schäumt das Liquid Chrystal ein bißchen? Ist nach Liquid Chrystal ein Toner notwendig? Das möchte ich nämlich nicht.

Bei Pflege hätte ich gern etwas sehr basicmässiges, also kein Serum, Zusatzprodukte, und auch kein Anti-Aging, etc. Die Creme soll nicht reizend sein, nicht fettig, aber sehr feuchtigkeitsspendend. Ich dachte da an Constant Comforter, Urgent Moisture, Have a Nice Day Lotion oder Night a Mins Lotion. Ganz wichtig ist, dass die Creme keine Sheabutter enthält, die vertrag ich nämlich nicht.
Kann man die Urgent Moisture als ganz normale Pflege verwenden, oder ist sie als Zusatzpflege gedacht, wenn die Haut mal unter Feuchtigkeitsmangel leidet?
Was ist das besondere an Constant Comforter? Wie reichhaltig ist sie?

Riecht die Eye Relief eigentlich nach Gurken, evtl. nach sauren Gurken oder ist meine schlecht? Sie lag länger unbenutzt herum.

Danke schon mal im voraus!