Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: alle Hasenmamis hierher bitte

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard alle Hasenmamis hierher bitte

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Mümmel, das liebe Hasi meines Freundes, hat einen Knubbel unterm Kinn Wir haben schlimmste Befürchtungen und im Internet gelesen, daß sich unterm Kinn die Duftdrüse befindet. Natürlich rätseln wir jetzt, ob man die Duftdrüse vielleicht eh ertasten kann, oder ob es sich wirklich um etwas böses handeln sollte. Hab so Angst ums kleine Mümmel. Sie ist ja erst dreieinhalb oder so, darf Tag und Nacht im Haus rumhoppeln, im Sommer sogar ab und zu im Garten, bekommt feinen frischen Dill und im Sommer Löwenzahn und Wiesenblumen und ist auch im Moment bestens gelaunt und springt umher. Wir können uns also auch gar nicht vorstellen, daß sie krank sein könnte...

    Also, könnt Ihr bei Euren Hasis unterm Kinn was ertasten?

    Besorgte Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo Monika,

    ich hab eben unseren kleinen Mümmel liebevoll unter'm Kinn gekrault und konnte nicht fühlen. Allerdings ist unser Häschen erst knapp 4 Monate alt. Vielleicht ändert sich das im Laufe der Jahre.

    Es melden sich bestimmt noch andere Hasenmamis (TRUDY!!!) mit mehr Erfahrung als ich, die dir weiterhelfen können.

    Sorge dich noch nicht zu sehr und geh morgen einfach mal zum Tierarzt.

    Knuddel und liebe Grüße

    tokepi

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Monika,

    ich hab auch zwei Hasis zu Hause. Aber einen Knubbel haben die nicht unterm Kinn.
    Es könnte sich um einen Abzess handeln was Eure Mümmel hat. Oder die Duftdrüse hat sich entzündet. Ich würde am besten zum Tierarzt damit gehen, bevor es schlimmer wird!

    Liebe Grüße
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Antworten. Oh Mann, ich hoffe sooo sehr, daß es sich wirklich "nur" um einen Abszess oder eine Entzündung handelt. Das hört sich ja so an, als wäre das mit schweren Geschützen wegzubekommen. Ein Tumor wäre ja Mümmels Ende *schnief*.

    Ja, ich würd lieber jetzt als gleich mit Mümmel-Schatzi zum Tierarzt, aber mein Freund wohnt noch bei seinen Eltern, also hab ich keinen Schlüssel, um Mümmel zu entführen. Er selbst ist von Morgens 7 Uhr bis abends 19 Uhr arbeiten und seine Eltern sehen offenbar den Ernst der Lage nicht, obwohl sie Mümmi auch sehr liebhaben. Da könnte man echt verzweifeln. Ich hab mich auch schon angeboten, daß ich Mümmel samt Käfig in Decken hülle und zum Tierarzt fahre, aber da redet er nochmal mit seinen Eltern. Oh mei...

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. alle Kreativen bitte hierher.....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 14:47:57
  2. Alle Flash-Auskenner bitte hierher :o)
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:57:48
  3. Alle Wienerinnen hierher, bitte...
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 22:51:57
  4. Alle Wienerinnen hierher, bitte...
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 08:25:44
  5. Schlammcatcher bitte hierher :0)
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 20:14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •