Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kaum noch Fehlkäufe.

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Geht mir genauso! Bin ja noch nicht so lange "on board" und eigentlich auch nur durch Zufall hier gelandet, doch was ich durch das BB alleine in den letzten Monaten alles schönes entdeckt habe ist ist einfach nur genial!

    Dank Christine und anderen Origins-Fans habe ich mir klasse Produkte zugelegt (vor allem Get Down), mit denen ich superzufrieden bin!

    Auch Deko-mässig habe ich so einige schöne Sächelchen entdeckt.

    Gut, Düfte, die hier angepriesen werden, teste ich natürlich vorher, und da wird manchmal schon gehypt, ich bin schon total neugierig und nachher ist es doch nicht so ganz mein Geschmack, aber ich muss ehrlich gestehen, dass noch keines der Produkte, dass ich mir aufgrund des BB gekauft habe, ein Fehlkauf war.

    Liebe Grüße
    Deception

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deception!

    Ja, Düfte teste ich auch immer vorher und lasse sie 30 min. auf meiner Haut wirken. Dann kann ich immer am besten entscheiden, ob ein Duft zu mir passt oder nicht.

    Und mit Dekofarben ist es ja auch der eigene Geschmack der zählt, aber ich hätte ohne das BB wahrscheinlich nie die Lipglosse von Versace getestet.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Christine,

    Und ich hätte bei vielem nicht mal gewußt, dass es es überhaupt gibt.

    Habe z.B. vor dem BB noch nie von MAC gehört, doch seit ich zum ersten Mal am MAC Counter war, muss ich immer wieder hin.

    LG
    Deception

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Deception: geht mir mit MAC irgendwie genau wie Dir !
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also, so als Frischling muss ich sagen, dass man hier total gute und schöne Anregungen bekommt und Fehlkäufe sicher nach und nach immer weniger werden, weil man einfach hier on Board von allen Seiten lieb beraten wird.
    Aber eines muss ich nach 2 Wochen Boardzugehörigkeit feststellen - mein Geldbeutel hat arg gelitten, weil ich erst mal sooo viele Dinge haben mußte, über die hier diskutiert und erzählt worden ist....
    Bin allerdings von all den Sächelchen, die ich erstanden habe, restlos begeistert!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #16
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    vor dem BB hatte ich noch nie von MAC, L'occitane und BB gehört. Zudem habe ich dank des lieben Tips von Olivia73 meine perfekte Hautpflege gefunden. Nämlich MG-Sachen. Um Naturkosmetik habe ich vorher immer einen großen Bogen gemacht, weil ich sie als stinkend und zu fettig empfunden habe. Seitdem ich meine Mischhaut nicht mehr mit aggressiven Reinigern und reinen Feuchtigkeitscremes malträtiere, ist sie viel ausgeglichener.

    Früher habe ich auch nie Gloss benutzt und jetzt liebe ich Glosse (mein erster war von MAC).

    Nur bei Mascaras habe ich ständig Fehlkäufe, weil ich sie entweder nicht vertrage oder sie nicht wirklich verdichten.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  7. #17
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo!!
    Ich habe vor dem BB nie von MAC ,BB,Origings gehört!
    Bei mir gibt es auch noch Fehlkäufe aber eigentlich auch nur wenn ich was spontan kaufe, ohne euch zufragen!! !!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Ein Duft der kaum da ist
    Von Miss Buffington im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 19:04:38
  2. Fehlkäufe - MAC und YSL
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 16:29:59
  3. 2 Fehlkäufe !!!
    Von Feechen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 16:18:37
  4. Ich glaube kaum....
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 21:29:00
  5. Ich kann es kaum noch abwarten...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 19:08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •