Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich hätte da mal eine Frage zu Becca...

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Ich hätte da mal eine Frage zu Becca...

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich gerade mal neugierig auf der Becca-Seite umgeschaut, da ich nächste Woche live besichtigen werde und dies natürlich nicht unvorbereitet machen möchte...

    Kann denn schon jemand absolute must-haves empfehlen???

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Honor,

    also ich finde alles von Becca toll. Das hilft weiter, oder? Aber wenn man sich die Produkte genauer ansieht, stellt man schnell fest, daß der eindeutige Schwerpunkt dieser Firma bei Teint Produkten wie Foundation (LSF 30), Puder und Concealer liegt...

    Persönlich mag ich nebst Foundation, Puder und Concealer auch die Face Shimmer Powders sehr und auch die Glosse...

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Liebe Vania,

    das hilft jetzt echt weiter ich habe nur noch eine Frage: meinst Du, ich sollte eine oder zwei oder drei Kreditkarten einpacken???

    Ich glaube, Face Shimmer habe ich genug, dito Puder und Concealer, aber für eine schöne Foundation bin ich durchaus zu haben! Diese in Stickform fand ich SEHR interessant, weil die ja wohl eher sheer ist. Ich mag eigentlich diese Sticks, aber die sind immer so pappig....Hast Du den zufällig auch probiert?

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Honor,

    Mit Verlaub kann ich sagen, ein Foundation Stick ist mir sogar ins Körbchen gewandert, aber dann brauchst Du wohl noch eine FB... you know Aber die sind echt toll!!!

    Hm, ich denke, daß zwei Kreditkarten reichen dürften Aber laß Dich auf jeden Fall damit schminken.

    Und ich will einen Bericht lesen...

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    oh Gott, das hört sich gut an.....

    Meinst Du wirklich, dass eine FB nötig ist?? Ich gehöre ja zu den Banausen, die Foundation mit den Fingern auftragen... außer mein Studiotech, da ist ja ein Schwämmchen mit dabei und außerdem ist das auch schmierig mit den Fingern..

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Honor ,

    ich habe es mir ja gestern live anschauen können und kann nur bestätigen: Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf dem Teint.
    Die Puder sehen wundervoll aus, und die Farbauswahl finde ich auch gut, ebenso bei den Foundations. Da gibt es auch jede Menge für hellhäutige. Ich habe ja beim Schminken zugeguckt, und der Visagist arbeitete nur mit den Fingern; nix Pinsel und so.
    Das Ergebnis war sehr schön weich und schmeichelnd.
    Hat mir eigentlich gut gefallen.
    Allerdings hat mich die restliche Deko absolut nicht umgehauen.
    Da gefallen mir Bobbi und MAC um Längen besser.
    Und die beiden sind ja innerhalb von hundert Metern vor Ort auch zu erwerben...

    LG
    Schnüffchen

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Honor,

    ich habe den eigen aus London eingeflogenen (!!!) Visagisten gefragt, und er meinte, die FB sei notwendig, um den Auftrag wirklich so sheer wie möglich und so deckend wie nötig zu gestalten. Gleichzeitig meinte er, mit Fingern könne man natürlich auch auftragen. Es liegt also ganz bei Dir.

    Ich habe ja bislang auch alles mit den Fingern aufgetragen, aber bei dem guten Becca Teil habe ich endlich umgesattelt, denn Michael, der Visagist, hatte mir dazu geraten, um das Makeup auch ja nicht zu dick aufzutragen, und ich bereue wirklich gar nichts, im Gegenteil.

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    bin ja sonst nicht so DER Foundation-Benutzer, aber SHEER und so, das hört sich gut an..... Na ja, werd ich ja bald sehen...

    Liebe Grüße
    Billie

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Ati: Hi
    Also meine gesamten Ausführungen bezogen sich auf den Foundation Stick, und da geht es beim FB auch darum, nicht zuviel des Produktes aufzutragen, damit man es nicht verschwendet Aber das Fluid soll ja auch sehr gut sein. Kannst Du dazu noch etwas Tolles berichten? Wenn es bei Dir Platz Eins hat, muß es ja etwas sein und NARS den Rang ablaufen. Der Puder ist echt traumhaft.

    Wer oder was ist Ben Nye??? *ungebildetbin*

    @Billie: I say it again - it's a sheer finish, honey... It does not look cakey at all...

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Aha Hoffentlich gibts einen schönen Farbton für mich....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 14:11:49
  2. Ich hätte da nochmal eine Frage an...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 22:26:48
  3. Ich hätte da eine Frage!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:44:39
  4. Hätte da mal eine Frage...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 20:36:09
  5. hätte eine frage zu wet'n'wild..??????
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •