Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: alessandro natural nail gel - erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard alessandro natural nail gel - erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo

    meinen nägeln geht es gar nicht gut
    hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem natural nail gel von alessandro gemacht? richtige gel-nägel möchte ich nämlich nicht mehr (waren die wurzel allen übels...) und diese nagelverstärkung sieht doch ganz vernünftig aus...
    was haltet ihr davon?

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Akasha!

    Ich weiß nicht genau, was Du mit richtigen Gel-Nägeln meinst ( bin was Kunstnägel anbelangt keine Expertin), aber ich hatte mal einen "Versuchsnagel" mit der Alessandro-Methode.

    Bei der Methode wird der Naturnagel stark aufgerauht und anschließend mit zwei Schichten lichthärtendem Gel " aufgebaut".
    Ich habe sehr starke Naturnägel und das Aufrauhen war sehr unangenehm, so dass ich es mir bei einem dünnen Nagel gar nicht vorstellen kann.

    Die Gel-Prozedur hat überdies noch gebrannt wie verrückt.
    Das Ergebnis fand ich schlichtweg widerlich. Der Nagel war ca. 2mm dick, nicht sehr grazil und irgendwie klobig .

    Zuhaus angekommen, hab ich das Zeug mit der kratzigsten Feile, die ich habe, wieder runtergehobelt.

    Mir wärs das Geld nicht wert. Und soweit ich mich erinnere, lagen die Preise bei 35 Euro für eine Sitzung.

    Empfehlen kann ich Dir aber die Nagelpflegeprodukte für Naturnägel von Alessandro. Der Preis ist zwar etwas höher, dafür sind die Produkte ergiebig und helfen tatsächlich. Von Vorteil ist, dass es für die einzelnen Nagelprobleme spezielle Mittelchen gibt.

    Ich hoffe, ich hab DIch nun nicht allzu verschreckt!

    Liebe Grüße
    Perlchen

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,

    ich kenne diese Methode zwar nicht, aber ich würde eine 2cm-Schicht auf'm Nagel wohl auch nicht so schön finden.

    Bei mir haben die anderen Alessandro-Sachen allerdings auch geholfen, vor allem die Mineralfeile (hatte immer sooo dünne, weiche Nägel).
    Ich finde diese Produkte von Alessandro wirklich toll (andere schwören auf die Ricarda Sachen, die ja auch super helfen sollen).

    Ich denke auch, wenn ein Naturnagel erst sehr stark angeraucht wird, ist er doch schon "verletzt", oder sehe ich das falsch?
    Müßtest Du dann nicht immer diese Gelschichten draufhaben?
    Dann müßtest Du ja auch immer wieder hin, um die zu erneuern...
    Und Deinen Naturnägeln geht's nicht besser (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    also ich hatte früher schon mal so richtige gel-nägel und diese methode soll ja eben anders sein... zu sehen unter alessandro.de
    so weit ich das verstanden habe muss da nichts aufgeraut werden...
    die produkte von alessandro habe ich schon und auch konsequent angewendet aber leider ist es nicht wirklich besser geworden

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hi!

    Nix aufgerauhtes????Dann hat die Nagel-Tussi einen kapitalen Fehler gemacht, denn es waren die original Alessandro-Dosen Natural Nail Dingsbums und nicht die Soft-Gele. Nun ja...Ich bin da auch nicht mehr hingegangen...
    Vielleicht kannste morgen ein Nagelstudio in Deiner Nähe kontaktieren. Auf der HP hat es ja eine Adressen-Liste. DAs schafft vielleicht Klarheit. Und einfach mal nen Probenagel machen lassen. Zur Sicherheit....

    Grüße
    Perlchen

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Also Akasha



    Warum fragste denn nicht Deine persönliche Nageltante??? Hier bin ich

    Am Freitag hab ich das Natural Nail Gel Seminar bei Alessandro gemacht , frag Versi die hat ihre Händchen hingehalten.

    Und es stimmt da wird nix aufgerauht!

    Hörst Du pinkpearl KEIN AUFRAUHEN

    Jedenfalls ist das ein Gel, dass irrsinnig schnell polymerisiert (aushärtet) und daher eine stärkere Wärmeentwicklung hat, als die normalen Gele.

    Der Sinn der Sache ist, dass die Nägel natürlich aussehen, daher auch Natural Nail Gel und nicht eine 2 cm dicke Schicht auf dem Nagel thront. Die natürlichen Nägel verstärkt sind und bis zu 60 x widerstandsfähiger, als ohne Schicht.

    Das Ganze kann dann bis zu 6 Wochen getragen werden, da es so dünn aufgetragen wird, dass kein Übergang zum Naturnagel beim Rauswachsen zu sehen ist, im Gegensatz zur herkömmlichen Modellage.

    Bei Fragen, wend Dich vertrauensvoll an mich in 2 Wochen werd ich das auch bei mir anbieten

    lg Naima

    P.S. Frag doch mal die Versi
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @Naima, das heißt, es ist für den Naturnagel überhaupt nicht schädlich? Und es wird ganz fein aufgetragen?
    Also, ich finde, das hört sich sehr gut an.
    So wie es beschrieben wurde, hört es sich doch sehr danach an, dass man es auf jeden Fall mal ausprobieren kann.
    (Meine Nägel wurden damals ja auch aufgerauht, aber das war auch die Methode mit dem Nageltip vorne dran...du weißt? Das war hinterher für den Naturnagel überhaupt nicht gut, und sah beim rauswachsen sehr unschön aus.)
    Die neue Methode hört sich dagegen sehr interessant an.

    LG
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo liebste Naima

    vergib mir dass ich mich nicht gleich an dich gewandt habe *schäm*
    du hast so ein wunderbares seminar besucht? vielleicht sollte ich mir eine runde natural nail gel von der bezauberndsten nailstylistin verpassen lassen - wollte eh schon lang wieder nach münchen
    jetzt mal noch eine andere frage: das gel kann 6 wochen auf den nägeln bleiben und dann? muss es dann erneuert werden oder abgefeilt oder wie funktioniert das dann? und kann man evtl. auch mit tipps arbeiten? meine nägelchen sind nämlich fast alle ziemlich kurz abgebrochen *schnief*

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ach meine süße Akasha ich vergebe Dir, wenn Du mich bald besuchst

    Tatsächlich ist es so, dass es länger rauswachsen kann, als jede andere Modellage, weil man den Übergang nicht sieht, da er sehr flach ist. Danach wird das Gel komplett abgenommen und eine Neuanlage aufgetragen. Ohne Tips, dass ist ja das Neue und Gute an diesem System. Man kann den natürlichen Nagel ein klein wenig verlängern aber nicht so dramatisch wie mit Tips. Es wird kein Kleber und keine Tips verwendet.

    @ Penelope: Die Nägel werden nur mit einer normalen Feile saubergemacht und dann wird sehr dünn das Natural Nail Gel aufgetragen. Da gibt es 3 Varianten:
    * Der ganze Nagel in milchig
    * oder nur transparent-natürlich
    * oder eine sehr natürliche French Maniküre

    Ich finde das momentan die schönste und sanfteste Methode um schöne starke Nägel im Handumdrehen zu bekommen

    lg Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Jetzt hab ich mir doch glatt was andrehen lassen! Na egal...

    Du, Naima, wäre das auch was für einen starken Naturnagel?
    So als Versiegelung quasi? Mir würde eine dauerhafte FM ja so gut reinlaufen *seufz*

    LG Perlchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 20:18:39
  2. Natural Nail Gel - Alessandro
    Von kuntergruen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 20:53:49
  3. Natural Nail Gel von Alessandro
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 16:06:20
  4. Natural Nail Gel System
    Von BettiBo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 14:40:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:04:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •