Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Origins Night a mins/Make a Difference

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121

    Standard Origins Night a mins/Make a Difference

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hallo Origins Göttin Christina,

    ich benötige dringend einen Tipp. Ich möchte meine Pflege auf Origins umstellen. Ich lese so viel gutes über Origins und nachdem ich von anderen TEUREN Marken regelrecht enttäuscht wurde möchte ich es mit Origins versuchen. Meine Mischhaut ist eher stark fettig in der T-Zone und an den Wangen trockener. Des öfteren wächst auch mal ein hässlicher Pickel...grrrr.

    Ich habe mich für folgende Pflege von Origins entschieden.
    Tagsüber würde ich gerne die Make a difference nehmen und abends die Night a mins Lotion. Vor allem die Night a mins Lotion hat es mir angetan. Die Dame am Counter hat sie vergöttert. Bekomme ich davon Pickel? Ist sie sehr reichhaltig? Stimmt es, dass sie wunderbare Pflegeeigenschaften besitzt???

    Was könnte ihr mir zur Make a Difference erzählen. Reicht sie bei meiner Haut? Pickelgefahr`?

    D A N K E

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Shini!

    Also die Night A Mins Lotion hat eine sehr schöne Konsistenz, Pickel dürftest Du davon keine bekommen, sie ist nicht sehr reichhaltig. Ideal bei Mischhaut.

    Und die Make A Difference ist eigentlich eine Zusatzpflege, also nicht gedacht, um sie alleine zu verwenden. Viel. wäre da Balanced Diet drüber das Richtige.

    Die MAD ist nicht sehr reichhaltig, sie hat eine gelige Konsistenz und zieht sehr gut ein. Sie spendet extra Feuchtigkeit und repariert auch die Haut.
    Ich bekomme mit meiner fettigen Haut keine Pickel davon.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Christine,

    das finde ich jetzt aber interessant. Du sagst, die Make a Difference ist eine Zusatzpflege. Bedeutet das, sie ist wie ein Serum zu verwenden?

    Gruß
    maulwurf

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maulwurf!

    Ja, wie eine Untercreme zu verwenden. Die tägl. Pflege soll/kann darüber aufgetragen werden. Das klappt wunderbar, es zieht alles sehr gut ein.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Das kann ich bestätigen, nach meinem letzten Origins-Einkauf habe ich mir von der MAD etwas abfüllen lassen und sie duftet sehr schön (ähnlich dem APW) und zieht praktisch sofort ein. Für mich als Einzelpflege zuwenig, aber sie macht eine tolle glatte Haut und ist schon für meinen nächsten Origins-Raubzug notiert
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo,

    ich kann mich Christine und Corleona nur anschliessen (wie immer eigentlich ). Ich habe mir ketze Woche auch was von der MAD abfüllen lassen und benutze sie tagsüber über APW und unter Urgent Moisture. Meine Haut sieht super entspannt aus und ich habe weit und breit keinen Pickel entdecken können.

    Origins bietet einfach Superprodukte! Night A Mins kann ich auch nur empfehlen, sie duftet zum einen so herrlich und pflegt ganz toll!!!

    shini, viel Spass und Erfolg mit den Produkten!

    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, MAD über APW, so mache ich das morgens auch immer. Erst deckt man es ist viel zu viel, aber es ist wirklich alles gleich weg. Die Haut wirkt wirklich toll entspannt.

    Die MAD kaufe ich mir auf jeden Fall nach.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo,

    seit Freitag habe ich die neue Make A Difference nun auch und ich muß sagen, Origins hat sich damit mal wieder selbst übertroffen

    Gleich beim ersten Einsatz mußte sie zeigen, was sie alles kann; nach einer extrem kurzen Nacht blickte ich morgens in ein entspanntes und glattes Gesicht (naja, halt dem Alter entsprechend); kurz, ich bin begeistert.

    Allerdings reicht sie mir alleine nicht aus, ich gebe die Tages/Nachtlotion drüber oder die Urgent Moisture, je nachdem.

    Und Sie macht die Haut so weich, schwärm ...

    LG
    Doro

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dor!

    Das freut mich, das Du auch so begeistert bist.

    Und für alleine ist sie ja auch nicht gedacht, also kann man ihr deswegen keinen Vorwurf machen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Und ich freue mich, dass die Origins-Fangemeinde immer grösser wird . Vielleicht gibt es ja irgednwann doch noch alle Origins-Produkte hier zu kaufen...*träum*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Origins night-a-mins Nachtpflege
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 09:41:54
  2. Night-A-Mins Augencreme von Origins
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 17:28:23
  3. Suche Night a Mins von Origins....
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 10:23:46
  4. Origins Have a nice day, night a mins
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 10:09:02
  5. Origins Have a nice day und Night-a-mins
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 20:13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •