Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: anke engelke in der "grips-show"

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard anke engelke in der "grips-show"

    Anzeige
    morgen mädels!

    hat jemand von euch gestern abend die grips-show gesehen? ich fand, dass anke engelke ganz furchtbar aussah. eigentlich mag ich sie ganz gerne und finde sie auch ganz hübsch, aber gestern...
    sie hat eine waagerechte mimikfalte quer über die stirn laufen, was ja nicht schlimm ist, aber diese falte sollte wohl durch einen dunkleren concealer in den hintergrund treten. hat nicht geklappt, man sah sie dadurch viel deutlicher.
    außerdem hatte ich den eindruck, dass ihre augen immer kleiner werden, was noch dadurch unterstützt wurde, dass sie meiner meinung nach einfach zu "fett" geschminkt waren.
    was mir noch aufgefallen ist: sie machte ständig auf kleines mädchen und lachte ziemlich oft gewollt "niedlich", das fand ich ganz schön daneben...

    nee anke, das war nix...

    so, meine gedanken zum tag

    gruß
    jutta

  2. #2
    Exuser37 Guest
    War mir auch aufgefallen. Und unter 3 cm Kleister-Schminke sah man noch Riesen-Pickel.

    Die Arme, hat wahrscheinlich zuviel Streß....

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Dafuer fand ich ihr Styling ganz suess . Habe sie aber auch nur kurz gesehen, nicht schlagen .

    Reni

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    ihre klamotten und haare fand ich auch toll, das gesicht wollte nur nicht recht passen...

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    hi hi, genau das haben meine Mam und ich auch gedacht. Ich "ihre Augen schaun heut furchtbar aus", Mam meinte "Die wird bald gewaltige Falten bekommen", ich "und sie hat auch noch zwei Monster-Pickel", Mam "sind das nicht Warzen?"

    Abgesehen davon kann ich Anke sowieso nicht leiden!

    Aber die Genies hatten schon was drauf, vor allem der letzte.

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ich hab nur kurz reingezapped - und habe auch nen totalen schock bekommen.... echt übelst zugekleistert..

    allerdings muss ich sagen dass ich anke nicht sonderlich hübsch finde und witziger war sie auch schon...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab Anke Engelke auch gesehen und fand sie übel. Zwar finde ich sie genrell nicht hübsch, aber gestern wars besonders schlimm. Ich finde, sie war auch unnatürlich braun und die Augen könnte man auch irgendwie offener schminken.

    Ihr Verhalten finde ich auch oft nicht so klasse. Daß sie auf kleines Mädchen gemacht hat finde ich auch (das ist aber m.E. nicht sooo schlimm, weil wie oft hat man sich selber so schon gut aus der Affaire gezogen ) aber ich finde ihr "mir ist nichts peinlich, ich beweise Mut zur Hässlichkeit oder Blamage und bin deshalb sooo toll und ***y"-Image, das ja auch in jedem Bericht über Anke Engelke unterstützt wird, noch blöder. Und ich weiß auch ehrlich nicht, was die Männer an ihr finden?

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Also, ich find Anke toll und ich bin kein Mann . Sie ist suess, hat sich gut gehalten fuer ihr Alter und sie ist ganz witzig drauf. Wenn ich ein Mann waer, kaeme sie in die engere Wahl .

    Frueher sah sie seltsam aus (Ferienprogramm) und war echt altklug *argh ;-)* ... hat sich aber gut entwickelt, finde ich.

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo zusammen!

    Also ich fand sie auch schrecklich!
    Und diese Mega-Pickel hat man sofort erkannt!
    Also das Styling fand ich jetzt auch nicht besonders schön...

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Gibts auch ein Foto von??!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Anke Engelke
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 13:09:58
  2. Herzlichen Glückwunsch Anke Engelke
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 12:40:56
  3. Anke Engelke wird Nachfolgerin...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 17:35:20
  4. Anke Engelke....
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 10:59:56
  5. Anke Engelke ist so........
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 16:31:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •