Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 167

Thema: Für unsere Shampoo-Freaks :-))

  1. #141
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hallo Asmaus!

    Du hast mich falsch verstanden!
    Ich rede nicht von stillen Mitlesern, die schon lange angemeldet sind und nur nicht viel posten, sondern davon das Leute die ganz neu im Board sind plötzlich auch sofort Cobs sind/waren....

    Aber das ist meine persönlich Meinung, ich weiß das das ein bißchen intolerant ist, aber ich steh dazu.
    Das sieht so aus nach, hier gibt es was zu holen, melden wir uns mal an....

    Aber wiegesagt es gab kein Gebot, das man lange im Board sein mußte oder eine gewisse Anzahl an Postings haben muß somit ist es ja völlig okay...

    LG Biene

  2. #142
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ähm ich hätte da noch was zu den Lästereine und PN's zu sagen....

    Also ich schließ mich Vania an, ich hab keine Ahnung um was es geht, aber PN's lassen sich doch an Britta schicken, wenn jemand Im Board Stunk macht fliegt er doch auch.....

    Ja okay nicht die beste Idee, aber immerhin....*ichbinnochkrank*

    LG Biene

  3. #143
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Manno, nun legen wir mal bitte nicht alles auf die Goldwaage. Amy kann sich hervorragend zu Dingen äußern und hockt sich nicht wie ein Mäuschen in die Ecke und schmollt. Das meinte ich.

    Mir kommt das eher so vor, als ob wieder mal künstlich etwas hochgekocht werden soll. Bitte Hopi, wann und wie wurde denn im Chat über dich gelästert? Bitte nur die Sachen, wo ich dabei war - alles andere kann ich nicht beurteilen. Und dass dort über mich gesprochen oder gelästert wurde habe ich ja auch schon gesagt - tangiert mich wenig. Die meisten Leute kennen mich doch gar nicht. So what - soll ich mir nun Ewigkeiten einen Kopf darüber machen, wer was und warum gesagt hat? Warum? Außerdem war ich ja auch gar nicht dabei, wie sollte ich nun beurteilen ob es böse, neutral oder was auch immer gemeint war. Und wer gibt mir die Sicherheit, dass es wirklich so war! Ich kann hier jetzt doch schreiben was ich will, wer es anders verstehen will, wird es auch tun.

    Ich wollte damit nur klarmachen, dass wahrscheinlich alle mal ihr Fett wegbekommen. Nach wie vor ist für mich über jemanden reden aber etwas anderes, als über jemanden lästern! Türlich wird dein Name auch schon mal aus meiner Tastatur geflossen sein, aber nie in einem negativen Zusammenhang. Ist mir shitegal, ob dir Leute was anderes zugetragen haben, es war nicht so! Eigentlich dachte ich, wir hätten die Sache damals geklärt. Anscheinend willst du es aber gar nicht glauben! Weißt du, ich freue mich immer hinterlistig zu sein und den Leuten dann auch noch eine Freude zu machen. Wirklich nicht!!! Ich stehe dazu - wenn ich jemanden nicht mag, dann beschenke ich ihn nicht noch!

    Und zu Isis äußere ich mich sogar regelmäßig, nämlich immer dann, wenn ich betone, dass ich es klasse finde, wie sie jetzt drauf ist. Das habe ich auch schon in Mails und im Board getan. Aber lästern ist das sicher nicht, oder?

    In den Chat kommen wenigstens alle rein und könnten da gegebenenfalls mal klaren Tisch machen. PNs und Mails, die hinter dem Rücken verschickt werden, bekommt man logischerweise nie zu Gesicht. Und die ziehen immer größere Kreise und letztendlich weiß kaum mehr einer, um was es letztendlich ging. Weiß ich, denn ich wollte einige Dinge aufklären (nein, nicht deine Isis ) und konnte es nicht, weil keine Namen genannt werden konnten, weil es irgendwie alles gar nicht so griffig war, man nicht weiß ob und wie überhaupt etc. etc.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #144
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wie ich gerade feststelle *brillezurechtrück* entstehen hier zuviel Missverständnisse. Ich bin ganz schön schlau

    Deswg. ich werde mir zukünftig WIRKLICH mal die Arbeit machen, Dich Petra oder Britta (?) per MEHL zu informieren. Vielleicht ist das nicht schlecht, denn wenn die GEGENSEITE sich ebenfalls dazu durchringen könnte, zu MEHLEN, dann hätten wir mal einen Ausgangspunkt.

    Rechnet dann, sagen wir alle 2 Tage, mit einer Mail von mir *einSCHERZ*

  5. #145
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    @ biene: Ich finde nicht das es was für umme gibt, schließlich wird eine Gebühr dafür bezahlt das ich eine Cob bin. Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht das es z.B. auch um das "dazugehören" geht? Ich fühle mich schon lange ausgeschlossen, gerade weil ich wenig poste. Und poste ich mal was antworten die wenigsten drauf.

  6. #146
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Asmaus

    Ja klar muß man eine Gebühr zahlen, aber wie wir alle wissen ist die nur für die entstehenden Kosten, die Produkte sind umsonst!!!!!

    Ich denke das hat einige plötzlich Neuanmeldungen bewogen!

    Und das Du Dich ausgeschlossen fühlst hat doch nichts mit COBS zu tun.....

    LG Biene

  7. #147
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich finde, das BB gleicht so langsam einem Spukschloß... Alle wissen daß es verrufen ist, aber alle wollen davon lesen

    Wer klärt mich - zur Hacke nochmal - auf, wer hier wem irgendwelche faulen Eier ins Nest legt??? Was geht hier ab???

    So wirklich kuschelig ist es hier schon lange nicht mehr, aber mich stört diese unterschwellige Paranoia, die man wirklich entwickelt, weil andauernd Andeutungen gemacht werden, aber nie wirklich gesagt wird, was so passiert ist.

    Ich sage so ziemlich alles, was mir in den Sinn kommt und Hinterhältigkeit ist eines der wenigen Fähigkeiten, die ich nicht mein eigen nenne. *protz*

    LG Vania

  8. #148
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803

    Standard Hmm :(

    Ich möchte nur sagen, dass ich es sehr schade
    fände, wenn COBS aufgelöst würde!
    Aber langsam denke ich auch, dass es vielleicht
    nicht schlecht wäre für das Klima hier ..
    (Auch wenn ich nicht verstehe, weswegen es
    Streit gibt, diejenigen die unzufrieden sind können doch einfach kündigen.
    Aber manche scheinen wohl Angst zu haben
    doch noch was zu verpassen und machen lieber
    (hintenrum) Stunk... Ist jedenfalls mein Eindruck.)
    Ich fänds auch gut, wenn mal ein paar Namen
    genannt würden, vielleicht gäbe es dann mal
    sowas wie ein reinigendes Gewitter, anstatt Öl-ins-Feuer-gießen .....

  9. #149
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich wäre auch für Tacheles reden!

    Und für Verschiebung in die PE oder MuL, so daß dieser Thread für alle lesbar ist.

    Ich für meinen Teil werde weiterhin erstmal gern bei COBS bleiben und bin auf die zukünftigen Testaktionen gespannt!
    (Und das liegt nicht daran, daß ich jetzt gewonnen habe. Hatte zwischenzeitlich sogar schon überlegt, Petra anzumailen, daß ich an der Verlosung nicht teilnehme, weil ich viel zu viel Shampoo und Co. habe! Ich wäre also nicht enttäuscht gewesen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. )

    Und ich habe auch schon mal im Spinchat gelästert, da gings Z.B. um Filinchen und die IP Story (den Abend meinte Hopi).


    vg, sharkzzz

  10. #150
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich habe über BartSimpson gelästert, aber das ist bekannt

    Ansonsten habe ich REagiert, auf ein AGIEREN andererseits aber, damit dass jetzt hier nicht ausartet: Die Betroffenen werden etwas unternehmen, haben die Betroffenen gerade beschlossen, jedenfalls habe ich das so verstanden *blödbin*

    Und Thematik TACHELES reden, dass ist manchmal EINFACHER gesagt, als getan....

Ähnliche Themen

  1. @ die PC Freaks unter uns
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 10:43:24
  2. @ die Espandrilles Freaks
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 10:22:31
  3. Für die Foundation-Freaks
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 23:15:57
  4. @ Music-Freaks
    Von red carimba im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 13:02:06
  5. @Kanebo-Freaks
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 09:35:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •