Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167

Thema: Für unsere Shampoo-Freaks :-))

  1. #151
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745

    Standard Re: Hmm :(

    Anzeige
    Original geschrieben von Conny
    Ich möchte nur sagen, dass ich es sehr schade
    fände, wenn COBS aufgelöst würde!
    Aber langsam denke ich auch, dass es vielleicht
    nicht schlecht wäre für das Klima hier ..
    Das würde am Klima hier nichts verändern, Conny

    Dann outet mal die Läster`chen, bin schon sehr gespannt darauf, wer glaubt, andere schlecht machen zu müssen, nur um sich selbst zu erhöhen. Das ist eine der Eigenschaften, bei denen Menschen für mich ganz schnell unten durch sind.
    Ich schätze ansonsten jede Art der konstruktiven Auseinandersetzung, mag sie auch noch so knallhart sein, aber Intrigen kann ich leider gar nicht ab und wäre sehr dafür, endlich mit offenen Karten zu spielen und Ross und Reiter zu nennen.

    Wer weiss, vielleicht ist dabei auch vieles nur ein Missverständnis ?

  2. #152
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    @pure_woman
    Naja es wäre immerhin ein Grund zum Lästern
    weniger Aber wahrscheinlich würde sich schnell was neues finden..stimmt schon..

  3. #153
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann dazu nur sagen, dass ICH noch nie mitbekommen habe, dass COBS Thema einer Lästerei war. Da geht es wohl um persönlichere Dinge (denke ich mal) aber nicht um die Mitgliedschaft in einem Club.

    @ Cassie

    BILLIE IST DOOF

  4. #154
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Hmm okay, aber es war immerhin Auslöser
    für 3 grosse Streits - wenn ich das richtig in
    Erinnerung habe...

  5. #155
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Stimmt Isis, das habe ich auch schon mitbekommen, dass es nicht um COBS geht. Und bis ich was mitbekomme, dauert das
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #156
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo,

    ich muß sagen, daß ich traurig bin, daß man ausgerechnet meinen Nachnamen hernehmen mußte, um ein Beispiel zu produzieren.
    Es gibt genug Beauties an Board, die mich kennen - und ich hab es verdammt nochmal nicht verdient, ins Zwielicht zu geraten.

    Und ich hoffe sehr, daß die Beauty, die das in Szene gesetzt hat, es auch wieder geraderückt!

    Liebe Grüße,
    Johanna

  7. #157
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Petra

    ich tippe auf Antipathie ODER Verletzung der Menschenrechte

    Also, für mich ist das jetzt gegessen, Isis schreiben Email

  8. #158
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    tassilo,

    excuse me Ich verstehe jetzt gar nichts, würde aber den Thread gerne abschliessen für mich...ICH war jetzt aber NICHT Schuld, oder? Ich weiss (mal wieder) gar nichts.

  9. #159
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @alle, ueber die gelaestert worden ist:

    Ich kenne die Foren- und Chatproblematik aus eigener Erfahrung auf anderen Seiten. Es ist einfach so, wenn man so wie ihr sehr praesent ist in einem Board, dann ist es eigentlich vollkommen egal, ob man lieb/nett/boese/arrogant/sonstwas ist, man wird einfach zum Thema, auch zu Laesterthemen (obwohl ich ueberhaupt keinen Ueberblick habe, dass oder von wem gelastert wird).

    Dass das auch unangehm ist, ist klar. Aendern kann man daran aber irgendwie nichts, es sei denn, man zieht sich aus dem Board zurueck. Die Gedanken der Leute kann man eben nicht reglementieren. Man koennte nur dagegen wirken, dass es oeffentlich passiert.

    Man muss da also irgendwie drueber stehen, wenn man die Zielscheibe wird. Meist spielen da auch Gruende wie Neid eine Rolle, was als Erklaerung auch ganz gut hilft, damit zurecht zu kommen . Das ist natuerlich schwer, wenn man eine grossen Teil seiner Zeit hier verbringt.

    Man koennte auch versuchen, einen klaerenden, moderierten Chat mit allen Beteiligten zu veransstalten. Sollte die Problematik dann aus der Welt sein, wird sie aber spaetestens in ein paar Wochen bei neuen Beauties wieder aktuell sein.

    Also irgendwie unloesbar...

    Reni

    PS: Ich vermute, dass dieser Thread bald verschoben wird, daher keine Aussage zu COBs. Die poste ich spaeter noch mal in das COBs Forum.

  10. #160
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Original geschrieben von Petra B&M
    Ich glaube, dass der Chat hier einfach mal überbewertet wird. Mir ist es auch schon so gegangen: Da war ich nicht da und dann wurde ich fein säuberlich zerlegt Beauties, die sonst immer einen auf ganz nett machen und hinterrücks dann so ne Dinger abschießen. Ich beiße nicht und letztendlich kann man mir das auch sagen, da braucht man dann nicht darauf zu warten, dass ich mal nicht da bin.
    Hallo Petra,

    das ist eine sehr interessante Geschichte & es muß Dich ja anscheinend jemand "informiert" haben, sonst wüßtest Du nichts über diesen Vorfall. Ich weiß nicht, wer dieser Informant war, aber vielleicht liegt dort des Rätsels Lösung?

    Nur eine Idee...

    Und Isis kennt mich sehr gut, ich teile weder gerne aus (dafür bin ich zu tolerant oder nennt mich auch gleichgültig ), noch kann ich gut einstecken (dafür bin ich dann wiederum was mich angeht zu sensibel).

    Aber es ist schon okay. Ich hoffe nur, daß dieser ganze Spuk bald mal ein Ende hat, mir macht das alles echt keinen Spaß.

    LG
    Amy

    PS: Ich freue mich sehr, daß ich das Shampoo testen kann, denn HAARE sind mein persönliches Lieblingsbeautythema

Ähnliche Themen

  1. @ die PC Freaks unter uns
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 10:43:24
  2. @ die Espandrilles Freaks
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 10:22:31
  3. Für die Foundation-Freaks
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 23:15:57
  4. @ Music-Freaks
    Von red carimba im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 13:02:06
  5. @Kanebo-Freaks
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 09:35:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •