Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Euer Geheimnis!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Euer Geheimnis!!!

    Anzeige
    Bin erst seit kurzem hier, hab aber schon ganz viel nachgelesen und bin total begeistert von eurem Know-how! Jetzt meine Bitte: Würdet ihr bitte bitte mit euren richtigen kleinen Geheimnissen herausrücken, die, die man sich vielleicht gar nicht zu sagen getraut! Die aber eure absoluten Geheimtips sind...Ich oute mich jetzt mal - bei euch muss es ja gar nicht so extrem sein ! Mir ist ein Buch in die Hände gefallen, dass sich mit Urintherapie beschäftigt, ja, richtig gelesen. Urin (als urea in Hautcremes) soll total weiche Haut machen. Natürlich hab ich mich zunächst total geekelt, aber in dem Buch stand, das geht jedem so und man soll es einmal mit ein paar Tropfen für die Hände versuchen. Gesagt, getan und siehe da: die Hände werden streichelweich! Nachdem ich das immer wieder gemacht habe, bin ich mutiger geworden und habe meine Heilerde-Maske mit Urin versetzt und ich muss sagen, die Haut profitiert wirklich davon, sie wird weich und Unreinheiten gehen weg. Man muss jeweils den Mittelstrahl-Urin am Morgen nehmen. So, das war mein outing (war gar nicht so schwer). Aber ich wollte eigentlich eure Geheimnisse wissen, irgendwelche Kräutertinkturen, Pasten, Säfte, Edelsteintherapie oder einfach ein Kosmetikprodukt, ich bin so neugierig!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Das mit der Urin-Therapie hat wohl wirklich schon vielen geholfen, es gibt auch ein Buch von Carmen Thomas darüber....

    Mein "Geheim"tipp ist Thermalwasser, ich liebe es in jeder Form (als Spray, in Cremes, als Lotion). Bringt meine Haut in ein wirklich gutes Gleichgewicht.

    Ansonsten schwör ich auch auf meine "Pillchen", sprich Biotin, Vitamin C und E

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Danke Ati, genau solche Geheimnisse meinte ich, natürlich auch elektrische Geräte usw. So wie z.B. das elektrische Gesichtsbürstchen von Philips, das verwende ich nun schon einige Zeit regelmäßig, massiere damit mein Peeling ein...das mit dem Thermalwasser müsste man auch einmal probieren oder selbst zu einer Heilquelle fahren und Wasser in einen Zerstäuber füllen. Habt ihr übrigens einen Tip für weissere Zähne? LG

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maromaro!

    Also Backpulver macht weiße Zähne, aber es schäumt auch sehr extrem, also nicht gleich soviel nehmen.

    Und gegen Pickel hilft mit alles mit Campfer. Durch die kühlende Wirkung beruhigt es so schön.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hi Ati,
    dieser eye-maxx - wo hast du ihn gekauft, wie teuer, hilft er wirklich ? Input please ! Hört sich sehr interessant an. Über google bin ich da leider nicht fündig geworden, als ich nach Infos suchte.

    @Maromaro
    ich habe meine Zähne letztens mit den Blend a med white stripes aufgehellt. Ja, sie sind wirklich heller geworden !

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Liebste ati,

    und als ich darauf gesteigert habe (irgendwann letzte Woche) bekam ich von ebay eine mail, daß die Auktion abgebrochen wurde, weil der Verkäufer von ebay gesperrt wurde.

    Du hast wohl richtig Glück gehabt mit Deiner Auktion.

    Grüssli.
    Johanna

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    @ati

    nein, es war ein Anbieter, der die Brille mehrfach für 15€ Startpreis anbot.
    Jetzt ist er nicht mehr da - Pech gehabt. 38 € ist mir doch noch ein bisserl zu teuer .

    Jo

Ähnliche Themen

  1. The Secret Das Geheimnis 1/9
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 21:16:28
  2. Verratet ihr euer Duft-Geheimnis?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 09:51:15
  3. Anti Pickel- Geheimnis
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 09:18:21
  4. Euer Geheimnis gg. Krähenfüße
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:32:58
  5. Das Geheimnis schöner Wimpern...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •