Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Superspitze Schuhe/WIe entspannt ihr eure Füsse?

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377

    Standard Superspitze Schuhe/WIe entspannt ihr eure Füsse?

    Anzeige
    Hallo!

    ja, oben stehts ja schon... ich ziehe fast täglich hohe/spitze Schuhe an...

    An diejenigen die das ebenfalls "durchmachen" :

    Was gönnt ihr euren Füssen zur Erholung??
    Viele Grüße vom Wölkchen

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hi,
    was trägst du denn in der freizeit? als ausgleich wäre viel barfußlaufen, fußgymnastik etc. sehr wichtig. trag doch einmal schuhe in carreform, sehen doch auch hip aus und sind sehr in und für den sommer gibt es doch sogar flip-flops und designer-sandaletten im birkenstocklook vielleicht wenigstens etwas gutes für die füsse in deiner freizeit.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Flip Flops sind ideal,aber jetzt nicht grad passend!
    Der Sommer soll wieder kommen!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi!

    ich trage auch oft spitze schuhe -als ausgleich laufe ich daheim barfuss, gönne mir fussbäder oder lass mir die füsse massieren!

    wirkt echt wunder, meine hüften haben sich auch noch nicht beschwert

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449


    @ Kuschelwölkchen: ich trage sie auch täglich, finde sie bequem und zuhause lauf ich dann zum Ausgleich eben barfus oder mit Socken, der perfekte Ausgleich. Und wenn du dir die ganzen gealterten Diven anschaust, wirst du feststellen, daß man tatsächlich auch im Alter noch topfit sein kann, trotz einem Leben mit hohen Schuhen.

    Andererseits gibt es mit Sicherheit genug Birkenstockträger oder Turnschuhträger, die genau unter den von lsd angesprochenen "Kränkeleien" leiden.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    @andrea: ich gebe dir völlig recht!

    und als birkenstockträger kann einem ein viel grösseres übel winken -> einsamkeit und ausgeschlossenheit

    und ich finde die schuhe echt bequem - sonst würde ich sie nicht tragen...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo kuschelwölkchen,

    ich trag auch seit Jahren immer min 5 meist aber bis zu 10 cm abstätze und auch oftmals relativ spitze Schuhe. Meine neueste Errungenschaft im WSV waren camelfarbene Lackstiefelchen mi 10 cm Pfennigabsatz *Freufreu*

    *zurückzumthema* Ich laufe daheim immer barfuss bzw. mit flachen Hundeplüschhausschuhen rum Probleme habe ich keine , trotz Kniegelenk"Krankheit" allerdings kommt die nicht von den Schuhen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: lsd, ich finde *ganzpersönlich* in birkenstock latscht man sich die füsse breit, sorry, aber ich kenn das von ner freundin, die war jahrelang auf dem birkenstock und ultrabequem-trip und jammert nun das sie nicht mehr in ihre schicken Schuhe passt
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Exuser37 Guest
    @ lsd: Du hättest - vor allen Dingen hier - mehr Erfolg bei Frauen, wenn deine Beiträge etwas QUALIFIZIERTER wären.....

    Zum Thema: Am besten ist es, die Absatzhöhen häufig zu wechseln, z. B. zu Hause oder zum Shoppen mal was bequemeres anziehen

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich finde diese Diskussion oberflaechlich .

    Reni

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Anzeige
    Hallo!

    und danke an diejenigen die mir tips gegeben haben!
    ich trage schon so oft wie möglich flache Schuhe - finde aber Absätze einfach schöner - genauso wie spitze Schuhe...

    Das mit dem Fussbad werde ich ausprobieren, und daheim laufe ich ab jetzt nur noch in dicken Socken rum
    Viele Grüße vom Wölkchen

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie stylt ihr eure Füße?
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 23:52:02
  3. Zeigt her Eure Füße....
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 18:53:05
  4. Zeigt her Eure Füsse :-)
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 23:43:35
  5. Was tut ihr für eure Füße?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 22:16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •