Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: zitter,zitter...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard zitter,zitter...

    Anzeige
    Huhu,

    ah, ich hab in 2 Stunden einen Termin beim Zahnarzt .
    Ist zwar nur die Kontrolluntersuchung, aber ich habe SOLCHE Angst *bibber* .
    Bohren wird er nicht müssen *hoff*, aber bestimmt Zahnstein entfernen. Wenn ich schon an die Gräusche denke, aua .

    Habt Ihr auch jedemal solche Angst?

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo!

    Also richtig Angst hab ich nicht,aber es ist mir einfach unangenehm solang den Mund aufzumachen und dann blendet immer noch dieses Licht!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Jerry,

    *mitzitterunddaumendrück*

    Ich kann Dich gut verstehen, bin auch so ein ZA-Angsthase. Aber wird schon werden!

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich finde Zahnarzt auch am Schlimmsten. Auch wenn's nur zur Kontrolle geht, ich mag es einfach nicht, den Geruch, die Geräusche, das nicht-vernünftig-Schlucken-können, da man soo lange den Mund aufhalten muß.
    Schrecklich.
    Da gehe ich lieber kurz mal zum FA, echt.
    Ich wünsche Dir aber, dass Du's schnell hinter Dir hast, und er nichts machen muß

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ach jerry,

    Du schaffst das schon. Wenn ich mich recht erinnere hast Du doch erst kürzlich viel Schlimmeres, als so eine Kontrolluntersuchung hinter Dich gebracht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    @ jerry

    du Arme,ichleide mit dir.Allein bei dem Gedanken an einen Zahnarztbesuch,dreht sich mir der Magen um.Ich habe fürchterliche Angst.Ich wei ,dass nützt dir jetzt herzlich wenig,aber du bist nicht allein.

    Grüsse aus Muc

    Christine

    PS Nach langem Suchen habe ich zum Glück einen Zahnarzt gefunden,der mit mir Hysterikerin gut umgehen kann.Hab schon mal einem Zahnarzt den Bohrer aus der Hand geschlagen,vor lauter Panik Der war nicht sonderlich amused.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Jerry,

    denk dran: In 3 Stunden ist alles vorbei

    Ich gehöre zwar zu den Glücklichen, die überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt haben, kann dich aber trotzdem gut verstehen....

    Kannst du nicht nach dem Termin noch ein kleines Beauty-Shopping einlegen?? Dann hast du schonmal was zum Freuen

    Alles Gute, das wird schon
    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Ihr Lieben,

    danke Euch fürs Mutmachen .

    Natülich werde ich mir hinterher was Schönes gönnen, die Angst muß doch belohnt werden .

    @Christine
    um so einen guten ZA beneide ich Dich, meine Ärztin ist ziemlich rabiat. Wenn ich Sie vor dem Bohren um eine Spritze bitte, lacht Sie nur u. meint ich müßte meine Angst vorm bohren überwinden. Na schönen Dank auch.

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Liebe Jerry,

    dann wechsle doch die Zahnärztin...

    So wenig Einfühlungsvermögen hat man als Patientin mit Angst doch wirklich nicht verdient!

    Ich fühle mit dir..

    LG
    Cassie

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Jerry,

    dann würde ich auch wechseln... nach langem Suchen habe ich jetzt einen sehr einfühlsamen ZA gefunden, der auf meine Belange Rücksicht nimmt - das hat mir meine Angst schon ein großes Stück genommen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Am Dienstag werden meine Augen gelasert *zitter*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 17:38:53
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 19:27:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •