Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie bekomme ich weiße Zähne?

  1. #1
    Guest

    Standard Wie bekomme ich weiße Zähne?

    Anzeige
    Hi!
    Ich würde gern weißere Zähne bekommen, weiß allerdings nicht, wie ich das anstellen soll, ohne ihnen zu schaden.
    Die Spezialzahncremes bringen alle gar nichts, außer dass sie zu aggressiv sind und den Zahnschmelz angreifen. Aua.
    Gestern wollte ich den Trick mit dem Backpulver ausprobieren, aber das Zeug brennt wie Feuer und ist einfach nur richtig ekelig.
    Kann mir jemand helfen?
    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hallo!

    Meine Freundin ist Zahnärztin und die hab ich mal dasselbe gefragt. Wenn Du so weiße Zähne wie beispielsweise die Leute aus'm Fernsehen haben möchtest, dann musst Du sie beim Zahnarzt BLEICHEN lassen! Das machen die Fernsehfuzzis auch alle... Ist unschädlich (zumindest sagte sie mir das), muss man allerdings selbst zahlen (frag mich nicht, wieviel das jetzt kostet...). Und es muss aber von Zeit zu Zeit wiederholt werden...

    Birgit


  3. #3
    Guest
    Na ja, auf Zahnarztbehandlungen hab ich eigentlich keine Lust. Ist auch zu teuer. Ich dachte eher an Hausmittel oder sowas. Trotzdem Danke!
    Kann man von grünem Tee auch gelbere Zähne bekommen? Ich hab ja auch keine wirklich gelben Zähne, so dass es irgenjemandem auffallen würde. Aber bißchen heller wäre schon schön, schließlich strebt wohl jeder nach Perfektion.
    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich selbst habe auch keine strahlend weißen Zähne. Meine haben einen kleinen gelben Schimmer... naja, so cremeweiß eben. Das kommt einerseits durch den Tee, andererseits ist das auch "Veranlagung". Irgendwelche Zahncremes, wie sie oft in der Werbung angepriesen werden, helfen bei mir also garnix. Da muss schon der Zahnarzt her, wenn ich strahlendweiße Zähne haben möchte, da komme ich nicht drum rum...

    Biggi

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe es mal mit Meersalz probiert, aber das schmeckt auch scheußlich und kratzt das Zahnfleisch auf.
    Nach dem Reinigen beim Zahnarzt sehen die Zähne wirklich immer sehr schön aus, aber mein Arzt sagte mir, Raucher, Kaffeetrinker und Teetrinker (ich bin letzteres) sind dazu verdammt, wieder dunklere Zähne zu bekommen. *Seufz*

    Gruß
    Silke

Ähnliche Themen

  1. weisse zahne
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 21:24:10
  2. weiße zähne
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 12:31:19
  3. weiße Zähne
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 12:55:00
  4. weisse Zähne
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 19:17:00
  5. Weiße Zähne
    Von Mary17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 14:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •