Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Kühlende(s) Creme/Gel gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Violett!

    Ich habe relativ schnell eine Verbesserung festgestellt. Und wenn ich einen großen Ausschnitt getragen habe, habe ich mit einem guten Puder alles schön abgepudert, damit sah das Dekollete gleich viel besser aus und eventuelle Rötungen sind nicht so aufgefallen.

    Ich würde auch zu fette Cremes am Dekollete meiden, lieber ein leichtes Feuchtigkeitsfluid dort verwenden.

    Und ab und zu viel. mal mit einen Eiswürfel abreiben.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Christine,

    naja, mit einem Eiswürfel hab ich mich ehrlichgesagt noch nicht rangetraut. Irgendwie hab ich Angst, die Haut noch mehr zu reizen, so daß sie noch empfindlicher wird. Oder daß ich mein Dekolleté erfriere *zuhülf* Was könnte denn eine Eiswürfel bringen?

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...ich denke mal, die Eiswürfel trainieren die Durchblutung, genauso wie Wechselbäder. Ob das allerdings gegen die roten Flecken was bringt, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Die sind doch dann auch eher durch Aufregung bedingt bei Dir, wenn ich das richtig verstehe? Eine Freundin von mir hat das auch, die kriegt im Gesicht richtige Landkarten..
    Hast Du mal überlegt, schon vorher eine von diesen grünlichen Abdeckcremes mit in die Creme zu mischen? Grün neutralisiert doch Rot.
    Viele Grüße
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    ich weiß auch noch eine kühlende Creme aber da kommt man nicht so leicht ran und sie ist etwas teurer
    Kenzoki - Ginger Flower - Vital-Ice Cream
    Ich hab sie schonmal auf der Hand geteset und die hat sooo schön gekühlt und erfrischt und duftet auch lecker

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo skaja,

    ja, die hektischen Flecken sind wirklich aufregungsbedingt. Landkarten im Gesicht ist gut. Bei mir ists die Ansicht einer idyllischen Insellandschaft mit kaum Meer dazwischen
    Das mit der grünlichen Creme wäre eigentlich schon eine gute Idee, nur bin ich da ja nicht immer Rot. Dann würde ja, sobald meine Aufregung abklingt wie ein Frosch aussehen *hilfe* Aber heue kauf ich mir schon mal Aloe-Vera-Gel, um mich schon mal bei meinem Dekolleté einzuschleimen, damit es am Tag X nicht wieder rumzickt.

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Peggy,

    vielen Dank. Oh, aber wenn´s teuer ist, dann ist´s leider nix. Für meine Diplomarbeit geht so viel Geld raus, da muß ich zur Zeit bei Kosmetik sparsam sein...

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Monika

    ich wollte es wenigstens gesagt haben ansonsten fällt mir noch die Erfrischungsmaske von Braukmann ein - die hab ich mal im Sommer probiert (war im Tütchen) die kühlt auch schön und kostet höchstens 2 € oder so

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Peggy,

    die Erfrischungsmaske hört sich ja sehr gut an. Vielleicht ist sie dann noch das Zuckerl auf meiner Anti-hektische-Flecken-Therapie. Jetzt hab ich das Aloe Vera Gel, die Beruhigungsmaske von Schaebens und vielleicht am Tag X noch die Erfrischungsmaske... da wird mein Dekolleté gar nicht anders können als schön brav blass zu bleiben

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    HUhu

    achso bei Beruhigungsmaske fällt mir noch ein Cremchen ein - und zwar gibts von Alterra eine Creme für sensible Haut - kostet ca. 3 € und gibts als Tages- und Nachtcreme, die nehm ich, wenn meine Haut wiedermal überreagiert

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Violett!

    Das mit den Eiswürfeln hat mir meien Hautärztin geraten, dadurch trainiert man das Gewebe. Die Poren ziehen sich auch zusammen, das Gewebe strafft sich, also auch noch sehr gut für den Busen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. kühlende Creme
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 20:27:46
  2. (Kühlende) Bodylotion mit Puder gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 23:46:45
  3. Kühlende Bodylotion gesucht!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 19:45:38
  4. EL kühlende e/s im Töpfchen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:11:06
  5. kühlende Feuchtigkeitsmaske
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 12:59:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •