Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vegetarische Rezepte

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard Vegetarische Rezepte

    Anzeige
    Hallo,
    habt Ihr für mich vielleicht einen guten Link für vegetarische Gericht? Irgendwie habe ich tausend Kochbücher und finde doch keine Rezepte Und die ewigen Aufläufe mag ich auch nicht mehr

    Liebe Grüße
    Uschi

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Uschi,


    daran wäre ich auch interessiert

    Ich schaue morgen bei mir daheim auch mal nach, habe ein ganz nettes Kochbuch für Veggies.

    LG
    geri

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo,

    probiert es mal auf dieser Seite:

    http://www.petra-kaiser.de/veggie/Rezeptelfk.htm

    Viele lecker und auch schnelle und einfache Rezepte.

    VG
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Hallo Uschi,

    ich habe zwar noch nicht allzu viele vegetarische Rezepte, aber vielleicht kann ich Dir ja wenistens mit ein paar Rezepten aushelfen. Du kannst Dich gerne mal in meinem Kochbuch umsehen. Dort findest Du eine Rubrik "Vegetarisch". Jedes Rezept habe ich selber zubereitet, damit es auch garantiert funktioniert. Mein Mann hat das Ergebnis dann immer fotografiert, damit sich auch jeder "ein Bild davon machen kann". . Außerdem habe ich Schwierigkeitsgrade, Zeitangaben und Kalorien dazu geschrieben. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir ja das eine oder andere Rezept ausdrucken.

    http://www.marions-kochbuch.de/vegetarisch.htm

    Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß bei der Zubereitung - und vor allem guten Appetit.

    Liebe Grüße
    Marion

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Hallo Marion!

    Wollte mich schon seit Weihnachten bei Dir noch mal melden. Hab inzwischen schon einiges von Deiner Seite gekocht.

    Total begeistert bin ich immer noch vom griechischen Gemüse-Kartoffelauflauf (oder wie der heißt, auf alle Fälle, das wo Auberginen, Zucchini, Kartoffeln, Paradeiser mit Feta überbacken werden... vor allem liebe ich Rosmarin!)

    Achja, der Lachs war auch ein voller Erfolg

    Das werde ich im Sommer sicher ganz oft machen *schleck*

    P.S.: will mich auch irgendwann auf Deiner Seite anmelden, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen resp. hab immer vergessen...

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo,
    vielen Dank für Eure Mühe. Werde heute abend -wenn meine younsters im Bett sind - die links besuchen.

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Anzeige
    Hallo Stern,

    das freut mich aber riesig, wieder von Dir zu hören und dann auch noch mit so guten Nachrichten . Schön, daß etwas dabei war, was Dir gut geschmeckt hat. Inzwischen habe ich schon wieder so viele neue Rezeptideen bekommen, daß ich gar nicht mehr so schnell hinterherkochen und essen kann... . Bei mir im Forum geht jetzt richtig die Post ab und ich komme wie gesagt kaum noch gegen die ganzen tollen Vorschläge gegenan. Aber ich bleibe weiter fleißig am Ball und teste ein Gericht nach dem anderen. Wenn sie mir gefallen und gut gelungen sind, übernehme ich die Rezepte dann wieder in mein Kochbuch (Einverständnis natürlich immer vorausgesetzt). Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Deine
    Marion

Ähnliche Themen

  1. Vegetarische Lieblingsrezepte?
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.07.16, 18:09:23
  2. Vegetarische Spaghettisoße
    Von skecher im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 13:36:04
  3. Neu bei Aldi: Vegetarische Brotaufstriche
    Von Monique im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 21:52:29
  4. Wer kennt leckere vegetarische Grill-Rezepte ???
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 19:50:00
  5. vegetarische Küche
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 21:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •