Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties

    Da es ja auf Sommer zugeht und ich in 2Monaten ins Warme fahre, müssen 5kg runter.

    Ich habe eine 36-38er-Größe, aber an den Oberschenkeln siehts im Moment nicht so ideal aus...wenn Ihr wisst, wovon ich rede

    Habe am WE mit BMI23 angefangen; ist aber nicht wirklich mein Geschmack.


    Mit was für Mittelchen habt Ihr denn gut abgenomen? Habe in der Werbung etwas BMI-ähnliches gesehen und zwar mit Beerengeschmack.


    LG
    geri (die nicht gern sportelt)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Geri,

    leider muss ich Dich enttäuschen aber eine Diät mit der man mal eben 5 Kilo abnimmt und das auch noch hält und dann noch nur an bestimmten Stellen - die gibt es leider nicht.

    Helfen tut nur eine ausgeglichene Energiebilanz - sprich nicht mehr essen als der Körper wirklich verbraucht. Sport hilft ganz ungemein, wenn man das dann nicht mit mehr Essen kompensiert. Alles was diese Wunderdiäten versprechen - 5 Kilo in der Woche etc. - ist nur ausgeschwemmtes Wasser, wenn Du Pech hast ein wenig Muskeln und NULL Fett.

    Also vergiss sämtlich Diäten, bewege Dich etwas mehr und schau mal ob Du eventuell zu viel Süsses, Fettes oder einfach Zwischendurch Essen in Dich reinschiebst.

    Viel Erfolg wünscht Dir
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich mache auch keine Diäten. Wennich meine abnehmen zu müßen, esse ich wie vorher auch (natürlich mit ein wenig Disziplin) nur spare ich wo es geht an Fett. Auch viel trinken hilft, man ißt weniger.

    Liebe Grüße
    Stefanie



  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo,

    ich muß Fishi recht geben-das einzigste,was hilft,ist eine negative Energiebilanz.
    jeder Sport ist dazu bestenes geeignet,wobei ich mit joggen und Krafttraining die größten Erfolge gesehen habe.
    Wenn du eine Diät machst und unter deinen Grundumsatz gehst,wird der körper in allererster Linie Wasser ausscheiden und Muskeln(und nicht Fett) abbauen.
    Der Körper wirkt zwar schlanker,aber du hast kein Fett verlohren,sondern Muskelmasse.
    Der Körper wirkt trotz weniger Umfang weniger straff.

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.13, 23:05:55
  2. Was hat denn die gute alte Kim gemacht,...
    Von Rebecca de W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 16:46:16
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 22:07:09
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 13:31:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •