Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frühlingsproblem!! Schweißflecken!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Frühlingsproblem!! Schweißflecken!!

    Anzeige
    hi ihr!
    angeregt durch den anderen deobeitrag hab ich auch noch eine frage, wobei es aber nicht um bleibende flecken, sondern um schweißflecken geht.
    im moment ist es echt total eklig!! ich kann in der uni anziehen was ich will: lange ärmel, kurze ärmel, ohne ärmel. pullover, bluse, top. einzig wenn ich mein 3/4arm top und darüber meine blaukaurierte halbarmbluse anhabe kann man es kaschieren.
    schweißflecken!! ich hab es auch schon im zwiebellook probiert und immer ein teil ausgezogen wenn es zu schlimm wurde. an deos hab ich probiert:
    secret stick
    rexona stick
    nivea deo
    bebe deo
    hydro fugal (geht so, ist aber nicht perfekt)

    wie kann ich diese flecken loswerden? oder ist das nicht normal und ich sollte zum arzt gehen?
    *verzweifel*
    juli

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Liebe Julia [img]/forum/smile.gif[/img]

    Bei Temperaturen um die 30° benutze ich das Deo von ccb (gibt´s als Roller/Stick und Creme).
    Ist 99%ig zuverlässig- hab´s grad vorhin wieder bestellt [img]/forum/tongue.gif[/img]

    Ist wirklich das beste Deo, dass ich kenne.

    Ciao...geri

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, geri!

    Kannst Du mir sagen, wie genau das ccb-Deo heißt?
    Oder gibt es bei denen eh nur eins?

    Danke!

    Grüße, Maja

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Hi Julia,

    ein Deo kann ich dir leider nich empfehlen (benutze rexona silk).
    Aber ich habe mal gelesen,dass Salbeitee helfen soll da er eine schweisshemmende Wirkung hat.
    Wie wärs wenn Du mal eine Suchmaschine damit fütterst? z.B www.google.de.
    Gefunden hab ich z.B http://www.hr-online.de/fs/servicege...iv/000518.html [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüsse,
    Conny

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Jule,
    das Problem kenne ich auch, wobei es seit "Secret" ein bißchen besser geworden ist.... Salbeitee mag ich persönlich nicht, und man müßte den wohl auch literweise trinken, aber es gibt in der Apo Salbeikapseln extra dagegen, vielleicht versuchst Du die mal. Richtig trockenlegen kann man die Achseln mit so'ner Salbe, die die Wirkstoffe aus den normalen Antitranspirantien, also diese Aluminiumsalzgeschichten, in sehr hoher Dosis enthält. Gibt es nur beim Hautarzt, beim ersten Mal gings noch, und ich hab drei Tage überhaupt nicht geschwitzt, aber das Zeug ist eben sehr heftig, und beim dritten Mal (man muß es vor dem Schlafengehen auftragen) hab ich es nicht ausgehalten und wieder abgewaschen, pickt und sticht und kribbelt wie Sau... aber das gibt es auch in verschiedenen Wirkstärken. Geh echt mal zum Dermatologen, sowas nehmen die witzigerweise ernster als Hautprobleme im Gesicht, meiner zumindest.... viel Glück und berichte mal, bis dahin nimm weiße T-Shirts, da sieht man die Flecken nicht so :-)
    Liebe Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    @maja [img]/forum/smile.gif[/img]

    Soweit ich weiss- bin mir recht sicher- haben die nur ein Deo im Programm...aber auf den Namen komm ich im Moment nicht [img]/forum/frown.gif[/img]
    Werde mal nachdenken!

    Ciao...geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Also ich nehme schon seit Jahren das Deo-Spray von Hidro Fugal und ich bin der Meinung, es gibt nichts besseres. Das Hidro Fugal gibt es ja auch in flüssiger Form. Vielleicht hast Du das genommen und warst unzufrieden. Also ich muß sagen, seit ich Hidro Fugal nehme habe ich weder Schweißgeruch noch Schweißflecken. Und das für mindestens 24 Stunden lang.

    Aber vielleicht wirkt es ja bei jedem verschieden. Schade, daß es Dich nicht überzeugt hat.

    Gruss
    Petra

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    (endlich freizeit!!!)
    also allzu heftige sachen wollte ich nicht nehmen. ein gutes deo wär schon ok.
    hydro fugal hab ich als deo-spray. vielleicht sollte ich mir das ccb-deo auch mal bestellen, aber ich brauche im moment nichts von ccb und für ein deo ist mir die liefergebühr zu teuer.
    noch ein drogerie/apothekentip?
    lg und danke
    julia

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Julia!

    Nachdem ich ja im Moment total auf Roc abfahre, habe ich mir jetzt eine Produktbroschüre aus der Apotheke geholt. Roc hat drei verschieden starke Deos im Sortiment:
    Deodorant à bille (normale Schweißsekretion)
    Deodorant sec (starke Schweißsekretion)
    Deodorant fraicheur vaporisateur (starke Schweißsekretion).

    Vielleicht ist es für Dich ja interessant und hilft Dir.

    LG
    Spira

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Anzeige
    Habe ich vergessen dazuzuschreiben: alle drei sind ohne Alkohol und wirken 24h

    LG
    Spira

Ähnliche Themen

  1. Verfärbte Schweißflecken
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 11:44:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 20:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •