Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: benutzt jemand das Nivea Light Shine?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866

    Standard benutzt jemand das Nivea Light Shine?

    Anzeige
    Ich war heute mal in der Stadt und hab nach einem Schimmer-Fluid oder sowas ähnlichem gesucht.

    Habe mir auch das Light Shine von Nivea angesehen, auf dem Handrücken sah es gar nicht schlecht aus. (in diesem rosé Ton, ich glaube er heißt "Marble Glow")

    Die Revlon Skinlights hab ich mir auch noch angesehen... aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden.

    Hat jemand einen Tip für mich? Suche so ´ne Art Highlighter, der schön schimmert... aber bitte ohne Glitzer...

    Ich habe auch im Board schon viel gesucht, aber an die meisten Sachen, die vorgeschlagen wurden, komme ich hier in meinem Kaff nicht ran oder sie übersteigen etwas meine finanziellen Möglichkeiten.

    Revlon fand ich gut und Nivea sah auch nicht schlecht aus - welches ist besser?

    Wäre dankbar für jeden Tip!

    LG,

    Irrlicht

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Irrlicht!

    Also das von Nivea fand ich auf dem Handrücken auch nicht schlecht, aber unter dem Make up nicht mehr zu erkennen. Über dem Make up war es auch etwas schwer aufzutragen. Es sah irgentwie fleckig aus.
    Und mit Make up gemischt habe ich nichts mehr von Schimmer oder Glow gesehen.

    Aber alleine getragen ist es nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    danke für die schnelle Antwort!

    welche Farbe hast Du denn benutzt?

    LG,

    Irrlicht

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Irrlicht!

    Das helle-gelbe. Ich bin ja so hellhäutig und blaß, da passen die anderen Beiden nicht so gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Irrlicht,

    ich habe das elfenbeinfarbene Light Shine und bin ganz zufrieden damit.

    Ohne Makeup aufgetragen macht es einen schönen ebenmäßigen Teint.
    Und auch als Makeup-Unterlage finde ich es schön. Der Tein wirkt einen Tic ebenmäßiger und leicht strahlend (jedenfalls bei mir). Ich habe auch schon einige Freundinnen von mir damit geschminkt und auch da hat das Light Shine überzeugt.

    Es mag bessere Produkte dieser Art geben (die ich dann leider nicht kenne), aber ich finde es wirklich nicht schlecht.

    Gruß
    mauluwrf

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maulwurf!

    Welches Make up hast Du denn darüber genommen? Viel. war meins bloß zu deckend?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo Irrlicht

    ich mag das Light Shine sehr sehr gerne, weil es eben gar keinen Glimmer oder Glitzer hat (mir war schon der Make Up For Ever Metalizer einen Tick zu glitzrig). Ich wollte etwas, das meinen Teint einfach strahlen lässt, ohne künstlich aufgemalt auszusehen.

    Da ist der Light Shine echt toll, allerdings nur wenn du nicht Make Up oder Puder drübergibst, das macht den Effekt kaputt (ich trage es auf den Wangenknochen auf und pudere nur die T-Zone).

    Wenn du Make Up verwendest oder immer das ganze Gesicht abpuderst, würde ich eher etwas zum Mischen suchen.

    Liebe Grüße
    Marie*

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Christine,

    ich habe es mit verschiedenen Makeups probiert, aber die hatten alle maximal mittlere Deckkraft.

    Ich kann mir schon vorstellen, daß das Light Shine unter gut deckendem Makeup völlg verschwindet. Und zum Auftragen über dem Makeup ist die Konsitenz zu cremig, da sind Schmierflecken vorprogrammiert.

    Wenn die Haut einigermaßen rein ist, sieht es übrigens auch sehr hübsch und natürlich aus, wenn man darüber nur Puder trägt.

    LG
    maulwurf

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maulwurf!

    Danke Dir, dann werde ich es nochmal mit einem dünnen Make up versuchen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    @Maulwurf:

    Ich habe mir das rosane und das gelbe heute mal auf die Handrücken geschmiert, weil ich sehen wollte, wie das ganze bei Tageslicht aussieht. Irgendwie hab ich so gut wie gar nichts gesehen. Von dem rosanen gar nichts und von dem gelben nur gaaaaanz ganz wenig.

    Wie sieht es denn im Gesicht aus? Hält das ganze denn gut?

    Ich hätte ja schon gern so ein Schimmerfluid und finde grade bei Nivea schön, daß es nicht glitzert... aber beim Handrückentest hat es bei mir leider etwas versagt....

    vielleicht hab ich auch zuwenig genommen? Habe übrigens auch sehr helle, blasse Haut, normalerweise hätte man doch was sehen müssen....


    @Christine: Hast Du das mit dem dünneren Make up schon probiert?

    LG,

    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Nivea ~ "Light Shine"
    Von ~@~ im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:01:12
  2. Nivea Light-Shine Make-up...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 14:46:08
  3. Nivea Light Shine
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 20:35:53
  4. Nivea Light Shine
    Von baileys im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 19:20:35
  5. Nivea Beaute Light Shine
    Von PetraCat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 18:40:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •