Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frisuren

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard frisuren

    Anzeige
    Hallihallo!!

    Wie haltet ihr es eigentlich mit den frisuren??

    Ich habe immer die qual der wahl! vielleicht habt ihr einen tipp für mich, ich habe lange hellblonde haare und eine dauerwelle!

    Wenn ich gel reintue und sie aufföhne sieht das irgendwie wild aus, so löwenmähnenartig eben, wenn ich sie so hochstecke sieht das niedlich aus, wenn die wilden strähnen so rausstehen!

    und wenn ich sie eindrehe auf mittelgroße wickler sieht das irgendwie edel aus, ich seh älter reifer aus, und so hochgesteckt sieht es auch irgendwie fein aus!

    was habt ihr so für erfahrungen auf was da die männer so stehen *g*, ich meine wenn ich sie hochstecke kommt mein gesicht besser zur geltung, aber wenn ich sie offen lasse falle ich auch auf!

    bitte bitte helft mir, was sagt ihr so oder wie macht ihr es so???

    bye TINCHEN

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hi Tinchen, ich finde es am besten, wenn man je nach Stimmung und Anlaß variiert. Ich habe halblange Haare, die ich auch unterschiedlich gefönt/aufgedreht oder hochgesteckt trage.
    Meine Erfahrung mit Männern besagt allerdings, daß die meistens auf die Nummer "Löwenmähne" stehen. *g* Aber immer sollte man sich ja nicht nach denen richten, gell?

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    hi,

    danke für deine antwort!!

    aber mit den männer da hast du auch wieder recht, dass man sich nicht immer nach ihnen richten muss! stimmt!!!

    *g* danke jedenfalls!

    bye TINCHEN

  4. #4
    Guest
    Hi Tinchen,
    Ich hatte ein ähnliches Problem wie du.
    Ich hatte eine Spiral Dauerwelle. Was ich auch in meine Haare Gemacht habe ( Gel, Schaumfestiger, Wachs, ...) es sah immer wie eine Löwenmähne aus. Obwohl ich die Haare am liebsten offen trage. Eine Freundin (Friörin) Hat mir ein super tollen Schaumfestiger empfohlen. Von Wella High Hair für Locken! So heisst das glaube ich. Das ist eine grosse Flasche und kostetDm 22,95. Ist für einen Schaumfestiger nicht ganz billig,kann ich aber nur empfehlen. Du brauchst nur wenig, wie haare sehen noch natürlich aus, nicht zu auf geplustert. Einfach toll. Und es verklebt nicht.

    Also den kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. :-) Ich nehme ihn nur noch.

    Ciao


  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Anzeige
    hi Lucciola!

    Danke für den tipp!! echt nett von dir!

    werde ich dann sobald wie möglich ausprobieren!

    vielen dank!

    lg TINCHEN

Ähnliche Themen

  1. Frisuren
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 13:31:11
  2. Frisuren ?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 18:45:52
  3. Frisuren
    Von Puschel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:07:22
  4. Frisuren
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:54:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •