Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Apotheke, Naturkosmetik - oder doch Origins?!

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Devil,

    ich benutze seit kurzem Origins und meiner Haut bekommt es sehr gut .

    Was die Inhaltsstoffe angeht, habe ich noch nicht so recht die Zeit gefunden, mich eingehender damit zu befassen, doch hier foglt, was sich meinem flüchtigen Blick offenbarte :

    Also Origins verzichtet nicht auf Parabene, sie sind fast in jedem Produkt enthalten.

    Ferner enthalten einige Produkte Silikone, darüber bin ich nicht sonderlich erfreut.

    Auch Glycerin konnte ich entdecken, allerdings eher in bescheidener Konzentration und auch eher selten.

    Ansonsten benutzt Origins augenscheinlich zu mind. 80 % natürliche Inhaltsstoffe, die in der INCI auch immer an den ersten Positionen aufgeführt werden. Und soweit ich sehen konnte, werden die Artikel auch nicht künstlich beduftet, sondern die wirklich angenehmen Düfte entstammen wohl der Komposition der natürlichen Ingredienzen.

    Korrigiert mich, wenn ich etwas Falsches geschrieben habe

    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Also ich nehme sehr gerne die LRP und Avene- Sachen, denn die vertrag ich einfach supergut. Ich werde soo schnell auch sicherlich nichts anderes verwenden, da ich bisher nichts so gut vertragen habe, wie die Apo- Sachen...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo Devil,

    ich - trockene oder feuchtigkeitsarme Wangen - habe die letzten 2 Tage die Kombi Origins Grin from Year to Year + Have a nice day SPF 15 Creme getestet und es hat kläglich versagt, meine Haut trocknet schrumpelt sichtbar und das nach so kurzer Zeit, da gibt es natürlich keinen Langzeittest mehr.

    Na und mehr als 2 Produkte übereinander würde ich niemals tragen.

    Hhhmm, wahrscheinlich mußt Du es wirklich testen aber evtl. würde ich dann doch mehr der Apo vertrauen ( weil so viele LRP und Avene loben ).

    Viele Grüße, Hopi

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,

    also die Have a nice day Creme hat bei mir auch versagt. Spendet einfach nicht genug Feuchtigleit und ich konnte auch Schrumpel entdecken...
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Bei mir dito, alle Origins Cremes haben bei mir Wüstenzustände ausgelöst...scheinbar nichts für trockene Haut, auch wenn die Cremes für trockene Haut ausgewiesen sind.
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Waschgel oder -schaum NATURKOSMETIK?
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 18:27:55
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  5. Origins - Reine Naturkosmetik ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 00:11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •