Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wichtig!!! Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Wichtig!!! Augencreme

    Anzeige
    Hallo,

    bin am Verzweifeln, ich verwende die MG Avocadoaugencreme, sie hilft wunderbar gegen die Trockenheit, aber gegen meine Fältchen richtet sie gar nix aus. Könnt ihr mir ein Produkt zum druntergeben empfehlen, ich brauche dringend etwas gegen die Fältchen???? Oder gibts eine Creme die gegen beides wirkt

    Gehe nämlich heute Abend zum Beautyshopping

    LG
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Nicki,

    so geht es mir auch mit allen fettigen Augencremes (Concentrate, Kanebo Sensai Augencreme und MG eingeschlossen)

    Diese fettigen Cremes bekämpfen zwar die Trockenheit, aber auf Dauer geben sie nicht genug Feuchtigkeit. So jedenfalls mein Resultat!

    Ich habe keine Falten, aber mit der MG bekomme ich auf Dauer Falten und Augenringe

    Wenn ich aber ein feuchtigkeitsspendendes Cremegel drunter gebe, ist alles ok

    Ich benutze am liebsten die Force C Augencreme, im Winter als Kombi mit eben einer fettigeren Creme und im Sommer alleine.

    Solche Cremegels gibt es von vielen Firmen: Clinique All about eyes, Biotherm D-Stress Yeux, Dior Model Lift Yeux usw.

    Hdh?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo!

    Also, ich bin langsam auch am Verzweifeln was Augencremes/gele angeht.

    Das Problem mit der Avokadoaugencreme hatten hier an Board einige (inkl. mir).

    Aber jetzt habe ich von DIADERMINE die Auqaforce Augencreme (ist so gelig von der Textur, eben wie die Aquaforce Gesichtscreme) und trotzdem habe ich das Gefühl, als würde sie die Linien unter meinen Augen noch verstärken und mehrere hervorrufen

    Feuchtigkeit spenden tut sie super, aber sonst bin ich wenig begeistert.

    Tipps sind gerne willkommen (ich bin übrigens 23 Jahre alt).

    LG, Shiri

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    danke!!!

    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Pröbchen. Sie soll ja auch noch gegen Schwellungen helfen, oder??

    Übrigens die Look alive von Origins habe ich auch nicht vertragen, meine Haut spannt und schuppt sich total, echt komisch. Hole mir heute abend das Notprogramm von Clinique, und zwar die exceptionally soothing Creme, die ist nicht schlecht wenn die Haut spinnt

    LG
    nicki

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    HI Shiri,

    wir armen ...! Gelcremes sind mir definitiv zu wenig. Hast du auch mit Trockenheit+Fältchen zu kämpfen??

    LG
    Nicki

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461

    Standard Kristina: Force C??

    hallo kristina,
    eine frage, von welcher marke ist denn die force c?
    ist sie von rubinstein??

    ich habe das gleiche problem mit der avocado-creme u. würde deinen tipp gern mal ausprobieren

    viele grüsse
    annika

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    das glaube ich ja nicht, erst waren wir alle sooooooooo begeister von der Avocadocreme und jetzt

    Sie hat den megalangzeittest definitiv nicht überstanden.....

    nicki


    Ja sie ist von HR

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @all:

    Ich habe bisher auch fast alles an Augencremes, Gels und Gelcremes getestet was es gibt und mein Favorit ist die Force C (@Annika: ja, von Rubinstein)!

    Sie hat bei mir bei nach einiger Zeit und bei regelmässiger Benutzung das beste Ergebniss gebracht: keine Falten, keine Augenringe, keine Schwellungen

    Aaaber wie gesagt, regelmässig! Als ich sie neu hatte, habe ich nach ein paar Tagen auch gedacht, sie ist nicht besser als andere.

    @Nicki:

    Die anderen Augencremegels die ich aufgezählt habe sind auch nicht schlecht, aber die Force C ist mein Gewinner!

    Viele Beauties hier sind zu dem selben Ergebniss gekommen
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen den Shiseido VP Eye Primer (ein Pröbchen) hervorgekramt und ich finde ihn richtig gut, es hat eine gel-creme-artige Konsistenz und zeigt Wirkung. Leider habe ich keine Beschreibung, da will ich selbst gleich mal auf der HP nachsehn.

    LG
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Hat denn sonst noch jemand einen Tipp für mich???

Ähnliche Themen

  1. wichtig
    Von Amy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 00:09:43
  2. Wichtig wichtig wegen Porto
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 18:43:24
  3. Ist das wichtig????
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:48:10
  4. Wichtig!!!!
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 16:48:25
  5. Wichtig!
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 21:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •