Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: An alle Münchnerinnen - HILFE!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard An alle Münchnerinnen - HILFE!

    Anzeige
    Hi,

    vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich suche den Laden in der Münchener Innenstadt, der die ELLE-Accessoires vertreibt. Soll von der Aufmachung her an einen Esprit-Laden erinnern...


    Wie heißt der Laden? Wo ist er ? Telefonnummer?

    Vielleicht kann ja eine von euch helfen...??


    Thx


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hallo Britta,

    dieser Laden ist mir leider noch nciht untergekommen, würde es aber auch gerne wissen.

    BTW - hast du mal bei der ELLE hier in München angerufen, die ollten dass doch wissen, auch wenn der Vertrieb aus Frankreich kommt.
    Oder steht es vielleicht bei elle.de?!

    Liebe Grüße,
    Valérie

    PS:
    Britta, kleine Thread-Zweckentfremdung - für welche Foundations kann ich eine FB benützen? nur Puder/Kompakt oder auch Colorstay=flüssig.
    WIE trage ich das MakeUp dann am besten auf dann?
    -She is always and never the same-

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Valerie,

    klar gab es einen Anruf bei der Elle-Redaktion - die wissen aber leider auch nichts...

    Eine FB ist speziell für flüssig Foundation gedacht - vorausgesetzt, die Härchen sind aus Synthetikhaar.


    Du gibst die Foundation auf den Pinsel (immer nur wenig) und streichst dann mit dem Pinsel aus, immer Richtung Kinn, so dass sich die Härchen auf der Haut glätten. Dann sieht es schön natürlich aus.


    hdh?


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hallo Britta,

    vielen Dank!

    Und bei Elle Accessoires in Frankreich anfragen? Von dort werdeb sie doch vertrieben, oder?! Oder eine eMail an elle.fr?!

    Ich werde auf jeden Fall meine Augen für dich offenhalten

    Liebe Grüße,
    Valérie
    -She is always and never the same-

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Britta,

    ich habe eben noch elle.fr und elle.com durchgekämmt, aber, leider - Fehlanzeige

    Ich werde ml meine Freundin fragen, die hat bei Elle France und Elle International letztes Jahr ein Praktikum gemacht - die weiß das vielleicht eher.
    -She is always and never the same-

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    @ Britta: melde ebenfalls Fehlanzeige - noch nie so nen Laden hier gesehen.

    nur noch mal kurz wg. Foundationbrush: ich hatte mal die von MAC in der Hand und hätte schwören können, dass das Naturhaar war ?!

    @ valerie: PM für dich!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Versi,

    bei MÄC sagte man mir neulich, das die FB die einzige im Sortiment ist, die NICHT aus Naturhaar besteht.

    Etwas irritiert bin ich jetzt schon, die Mäcistin meinte, mit der FB trägt man vowiegend pudrige/cremige Foundations auf.

    Naja, ich komme mit dem Teil eh nicht sonderlich zurecht ...


    Liebe Grüße Giulia

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Danke Giulia.

    hast Du das teilchen bei mac mal angefasst???? Ich kenn mich ja mit Pinseln nicht so gut aus - aber da hätte ich wirklich schwören können, dass es Naturhaar ist - auch schon mal wegen der Farbe...... naja, wär mir sowieso zu teuer

    @ Britta: sorry fürs thread-verunstalten... aber so bleibt er auch oben

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Versi,

    ja die Viagistin hat mir sogar gezeigt, was es für ein Unterschied ist, die Foundation mit den Fingern oder Schwämmchen aufzutragen und auf der anderen Seite eine Foundation Brush benutzen. Ich war schon erstaunt, wie unterschiedlich das Ergebnis auf der Handoberfläche aussah. Mit dem Schwämmchen lag die Foundation nur oberflächlich auf der Haut, mit der FB sah alles ganz ebenmässig eingearbeitet aus. Da mir die MÄC Brush zu teuer war, bin ich zum Mufe Counter gepilgert und habe mir dort eine gekauft.

    Als ich es zu Hause ausprobiert habe, war ich sehr enttäuscht. Ich benutzte Foundation mehr als Concealer also nur partienweise. An diesem Tag habe ich mich mal ganzflächig ausgetobt, und ausser Schlieren und Streifen, ist da nichts bei rumgekommen, dabei habe ich wirklich wenig Foundation genommen

    Also entweder liegt das Geheimnis an der unterschiedlichen Hautbeschaffenheit, an der Foundation oder an daran, dass der Mufe mit dem MAc nicht mithalten kann. Ich meine, da liegt immerhin ein Unterschied von fast 20 Euro zwischen

    Liebe Grüße Giulia

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    also der MUFE FB ist aus Naturhaar... die nehmen natürlich ein Flüssigprodukt ganz anders auf. Puder sollte mit Naturhaaren aufgetragen werden, da diese die Puderpartikel anders "greifen".

    Ein FB erfordert etwas Übung, aber wenn man es mal raus hat


    Und falls noch jemand Ideen wegen des ELLE-Ladens hat....

    @Valerie: Wäre schön, wenn du deine Freundin mal fragen könntest, wenn es nicht zuviel Umstände macht...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 14:24:30
  2. @ an alle Münchnerinnen
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 13:53:10
  3. An alle Münchnerinnen!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 14:23:34
  4. An alle Münchnerinnen!
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 11:48:00
  5. @alle Münchnerinnen - was gibt es bei Euch zu Silvester
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 09:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •