Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: bin ich denn so unbegabt?

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    @Christine&Deception: ja, wenn es denn sein geld wert ist? ich bin mir da sehr unsicher...

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Supiii!

    PN mir doch mal Deine Adresse, dann schicke ich Dir eine APW Probe.

    Dann kannst Du es mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi

    hm, wie ist denn das Licht in Euren Toiletten? Wenn es Neonlicht ist, kein Wunder. Wenn ich im Büro aufs Klo gehe , könnte ich jedesmal in den Spiegel spucken, so schrecklich sehe ich aus. Bei Tageslicht ist alles in bester Ordnung. Licht macht eine Menge aus und richtig fieses Licht kann jede Unebenheit 100x betonen
    Viele Grüße
    Ella

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Jana,

    ich habe schon öfter gehört/gelesen, dass auch Thermalwasser eine gute Lösung ist. D.h. nach dem pudern einfach ein bißchen ins Gesicht sprühen. Das fixiert, und Foundation und Puder verbinden sich so optimal miteinander.

    Es gibt von La Roche oder Avene auch die kleinen Probiergrößen.

    Für mich auf jede Fall eine bessere Alternative als Silikonhaltige Unterlagen.

    Aber teste einfach mal beides aus.




    Liebe Grüße Giulia

    PS: Heute abend versprochen, schreib ich Dir

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Giulia!

    Ja, solche Sprays benutze ich auch oft, wenn das Make up besonders lange halten soll. Aber ich benutze es noch zusätzlich zu den Make up Bases.

    Kommst Du mit den Make up Bases nicht zurecht?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Christine

    hm, diese Makeup Bases... ich weiß nicht, ich habe mal vor einigen Jahren die von Biotherm benutzt, aber auf Dauer hat diese zusätzliche Schicht meiner Haut einfach nur geschadt. Die Haut kann doch bei so vielen Schichten einfach nicht mehr atmen und produziert nur noch mehr Unreinheiten Ich gehe ja ohne Foundation praktisch nicht aus dem Haus (außer im Urlaub ) und so versuche ich die Schichten in meinem Gesicht zu minimieren. Tagespflege und Foundation MUSS reichen.
    So gehts meiner Haut einfach besser.
    Viele Grüße
    Ella

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ella!

    Also die Make up Base von Biotherm ist und war auch nicht der Hit, ehrlich. Da gibt es viel bessere.

    Unreinheiten bekomme ich von solchen Produkten überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, dadurch das die Haut besser geschützt ist, bekomme ich weniger Pickel.

    Aber wenn Dein Make up auch so gut hält, brauchst Du soetwas ja auch nicht unbedingt.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Achso
    Aber stimmt, ich habe nicht so sehr das Problem mit der Haltbarkeit, möchte aber immer noch behaupten, das das Licht auf Toiletten in aller Regel SO mies ist, das selbst eine JLo wahrscheinlich wie ausgek... aussieht

    Und VIELLEICHT sollte man im zarten Schülerinnenalter noch nicht SO viele Geschütze auffahren
    Liebe Grüße
    Ella

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Christine,

    eine Make-Up Base in dem Sinne habe ich bisher zwar noch nicht benutzt, aber ich kenne den Idealist und ich muss sagen, das war pures Gift für meine Haut...

    Ich habe sonst nie Pickel, aber damit war kaum noch einer aufzuhalten Ich kam mir so porenverstopft und unecht damit vor

    Ich weiss nicht, aber ich habe irgendwie auch eine Phobie was Silikone angeht. Kann das auf Dauer gut für die Haut sein?

    Liebe Grüße Giulia

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hmmm... ich kann mir Silikone so auf Dauer auch nicht so gut vorstellen *Giurechtgeb*

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsdampfbad -- WIE denn nun? Mit WAS denn nun?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:44:12
  2. wer ist denn....
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 13:04:42
  3. Was ist denn nun ...
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 13:15:05
  4. Wo ist denn Bea ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:12:09
  5. Wo ist denn ati ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •