Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: bin ich denn so unbegabt?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Hallo Jana,

    hast Du in Deinem Alter denn schon eine Foundation nötig, wäre nicht evtl. eine getönte Tagescreme viel praktischer für Dich ?

    Ist leichter anzuwenden, pflegt auch nocht und sieht sehr natürlich aus.

    Viele Grüße, Hopi

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Das sehe ich ganz genau so

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Liebe Jana,

    das mit der getönten Tagescreme finde ich auch optimal!

    Soweit ich mich erinner*indiskretwerd*, benutzt Du doch die
    Colourstay Foundation. Ich kann mir vorstellen, dass die für ein Mischhäutchen auch ein bißchen zu heavy ist.

    Ich habe ja auch im Sommer eine leichte Mischaut und mit stark mattierenden Foundations sehe ich aus, wie aus der Geisterbahn entlaufen

    Liebe Grüße Giulia

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Giu???? Können wir gleich mal einen Termin für den Sommer festmachen? *FaiblefürGespensterhab*

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Soso Ella... aber nur wenn wir uns vorher ZUSAMMEN fönen lassen..U know...

    Wenn schon ein Schocker...dann richtig...

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit Silikonen gemacht. Komme mir damit auch nicht zugekleistert vor. Und das komme ich mir mit sehr vielen Cremes sonst vor, denn bei meiner fettigen Haut ziehen Cremes sehr schlecht ein.


    Und in sehr vielen Cremes/Fluids ist ja Silikon enthalten, oft zwar nur sehr gering, aber immerhin.

    Ist aber auch Geschmackssache und jede Haut reagiert ja anders, die eine liebt es, die andere mag es überhaupt nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @Ella: das stimmt schon, das Licht ist einfach grauenhaft

    und getönte Tagescreme könnte ich niemals mehr benutzen, da würd ich mir total nackt vorkommen, ich brauch einfach meine foundation, mein ebenmäßiges Gesicht, an allen Stellen gleichfarbig alle getönten Tagescremes, die ich getestet hab, waren total daneben

    @Giulia: danke für den tipp mit dem TWspray, wollte ich mir sowieso zulegen, dass man es auch als make-up fixierung nehmen kann, ist ja umso besser
    Und Colorstay nehm ich schon lange nicht mehr, ich bin oft hin und her gesprungen. Aber bei dem Colorstay war das noch viel schlimmer

    @Christine: Was? Echt? Das ist so lieb von dir! PN kommt


    LG Jana

  8. #28
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jana,


    vielleicht nimmst du auch einfach das falsche Make-up? Wenn die Foundation fleckig wird, ist das meist ein Zeichen, dass die Foundation nicht passt.
    Wobei die Erklärung, dass du dir möglicherweise mit der Hand im Gesicht rumfuhrwerkst, auch plausibel ist.

    Das Unifiance ist ja eher stark deckend und hat auch ein pudriges Finish. Da könnte es schon sein, dass es auf deinen fettigen Hautpartien davonschwimmt, und auf den trockenen fleckig wird.

    Probier doch mal ein transparenteres Make-up oder auch das facefinity von Betrix/Factor.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #29
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Jana,

    das Du die Unifiance benutzt, sehe ich ja jetzt erst (hab etwas eilig gelesen ). DIESE Foundation ist bei mir auch innerhalb weniger Stunden weggeschwommen und hat ein sehr unschönes, eher breiiges Gesicht hinterlassen Wenn man sie aufträgt sieht die Haut wirklich perfekt aus, aber nach ein paar Stunden ists umso schlimmer. Also Finger weg von der Unifiance

    Giu, ich glaube, SO wird man uns nirgends reinlassen

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Nochmal zum Thema Make-Up Unterlagen: Da scheiden sich die Geister wohl. Habe sowohl viel positives als auch negatives darüber gehört. Manche Leute sprachen von einem ekligen Film auf der Haut, und dass man Pickel bekommen kann ist mir auch nicht unbekannt. Komischerweise habe ich alle diese Probleme mit meinem Pre Make Up Complex überhaupt nicht. Enthält übrigens auch keine Silikone.
    Ich habe eine Mischhaut mir sehr fettiger T-Zone und insbesondere auf der Stirn oft Pickel und Unterlagerungen. Die sind durch die Verwendung meiner Make-Up Unterlage überhaupt nicht schlimmer geworden. Eher im Gegenteil: Die Haut wirkt frischer, da die T-Zone wie gesagt nicht mehr so stark glänzt. Puder brauche in inzwischen auch weniger.

    Ich denke, das hängt wirklich vom Hauttyp ab. Den einen liegt es eben und den anderen weniger. Ich für meinen Fall liebe meine Unterlage und will nie mehr ohne.


    LG
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsdampfbad -- WIE denn nun? Mit WAS denn nun?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:44:12
  2. wer ist denn....
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 13:04:42
  3. Was ist denn nun ...
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 13:15:05
  4. Wo ist denn Bea ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:12:09
  5. Wo ist denn ati ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •