Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: bin ich denn so unbegabt?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard bin ich denn so unbegabt?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein problem mit meinen Foundations oder vielleicht damit, dass ich so langsam denke, ich weiß gar nicht, wie man sowas benutzt! Es ist so: am Morgen schminke ich mich, fahre das volle Programm auf und schon wenn ich in der Hofpause (ja,Schülerin ) in den Spiegel gucke erwartet mich DAS Grauen Ich seh dann total komisch aus im gesicht, nur noch an einigen Stellen finde ich die Foundation wieder und meine kleinen gesichtshärchen stechen mir dann so ins auge, wenn ich mich anseh.. ich finde, sie sehen, dann richtig betont aus und ich habe einen unregelmäßigen teint! das find ich blöd! Gibt es denn keine Foundation, die nicht nur auf der haut bleibt (so hab ich nämlich das gefühl) sondern bis rein geht und dort einfach nur schön sitzen bleibt ohne rumzuzicken? *michfürmeindeutschheutentschuldigenmuss,alleszie mlichwirr*

    Los meine Lieben, könnt ihr mir da nicht irgendwie helfen? Ich hab's echt satt

    ganz liebe Grüße,
    Jana

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo Jana!

    Das Problem hatte ich früher in der Schule auch. Und zwar lag es bei mir daran, das es in der Schule ja nun manchmal auch langweilig ist oder man nur zuhören muß und dann stützt man sein Gesicht schon mal auf der Hand ab. Somit wischt man praktisch unbewußt das ganze Make up weg. Achte mal bewußt drauf wie oft Du Dein Gesicht mit der Hand berührtst.

    Falls es das nicht ist, nimmst Du vielleicht zu wenig Puder.

    Das wären meine Ideen. Hab ich Dir geholfen?


    Liebe Grüße
    Stefanie



  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Jana!

    Vielleicht benutzt du die falsche Creme darunter?
    Was hast du denn für einen Hauttyp?
    Und welches Make up benutzt du zur Zeit?

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hi Stefanie,

    stimmt, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen!
    Aber das mit dem Puder: eigentlich habe ich recht trockene haut, deswegen verwende ich nicht soviel Puder... und der würde die kleinen Härchen ja auch noch mehr betonen rasiert ihr euer Gesicht?

    LG jana, aber danke, ich werd morgen mal drauf achten

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hallo Löckchen,

    ich bin der sensible, eher trockene Typ mit fettiger T-Zone! Zur Zeit benutze ich immer das Unifiance und die creme..tja, woran erkenne ich, dass sie nicht geeignet ist? ich lass sie eigentlich auch immer mind. 10 min. einziehen

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Supiii!

    Probiere doch mal, die fertig aufgetragene Foundation mit einem Kleenex abzutupfen und dann erst drüberzupudern. Und den Puder immer von oben nach unten auftragen, dann legen sich auch die Gesichtshärchen an.

    Auch die Creme kannst Du vor dem auftragen der Foundation nochmal etwas abtupen, der Überschuss ist dann weg. Siche rist sicher.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo supi,

    vielleicht versuchst du statt Make-up mal eine getönte Tagescreme....oder wenn du mal Geld beim Douglas anlegen möchtest, ein Foundation-Basis drunter (gibts z. B. von Art deco oder Biotherm)...

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Jana,

    Hast Du es schon einmal mit einer Make Up Unterlage probiert? Ich verwende seit kurzem Malu Wilz Pre Make Up Complex. Das ist wirklich klasse! Ich habe ja ebenfalls Mischhaut mit fettiger T-Zone, und eine solche Unterlage hilft auch, die fettigen und trockenen Hautpartien etwas auszugleichen. Dadurch hält das Make Up wunderbar.

    Das APW von Origins ist doch auch eine gut geeignete Make Up Unterlage. Stimmts Christine?


    Liebe Grüße
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Deception!

    Ja, APW wäre da auch toll, aber bei 36 € nicht gerade schülerinnenfreundlich.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    @Christine: Das ist ja das Komische, ich mach das ja schon alles und es funktioniert nicht

    vielleicht sollt ich mir doch 'ne make-up base zulegen?
    @Billie: hab noch einen Douglas-Gutschein *froi* ..aber bringen die auch wirklich was? Und welche sind die besten? Am besten ich stell die Frage nochmal dierekt ins Board

    für weitere Vorschläge habe ich immer ein offenes ohr


    LG jana

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsdampfbad -- WIE denn nun? Mit WAS denn nun?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:44:12
  2. wer ist denn....
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 13:04:42
  3. Was ist denn nun ...
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 13:15:05
  4. Wo ist denn Bea ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:12:09
  5. Wo ist denn ati ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •