Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: An Hendrik

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard An Hendrik

    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    dein Tip mit dem Handtuch übers Gesicht, werde ich ab jetzt ausprobieren.
    Du scheinst ja sehr viel Wert auf Dein Äüßeres zu legen, was ich sehr gut finde. Auch kann man damit nicht früh genug anfangen.

    Tschüß
    Jerry



  2. #2
    Guest
    Hi Hendrik,

    ich finde es auch toll, wenn Männer auf ihr Äußeres achten.

    Gruß
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi ihr beiden!

    Finde ich sehr begrüßenswert, dass ihr es gut findet wenn auch Männer auf ihr Aussehen achten! Also mit cremes und co.
    Meine Erfahrungen sind eigentlich auch nur postiv! Ich dachte früher, als ich damit angefangen habe, dass man drüber lachen würde oder so was! Ist aber gar nicht so, viele finden es sehr gut und außerdem kriege ich ja auch immer schön Komplimente.:-)Es ist schön, hübsch durch die Welt gehen zu dürfen! Nur sollte man niemals überheblich werden und über andere lästern, denn keiner kann sich selbst malen!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ein Mann mit fettigen Haaren und ungepflegten Fingernägeln, von den Füßen ganz zu schweigen (die
    meisten züchten dort ja körpereigene Dolche) - Nein Danke!

    Leider ist es ein bisschen immer noch so - und mir scheint, das ist in einigen Beiträgen auch deutlich
    geworden - dass es als unmännlich gilt, wenn der Mann sich pflegt (was also über das Maß des Rasierens
    und Duschens hinausgeht). Dann werden sofort Assoziationen der eitlen Schwuchtel angebracht.
    Auf der anderen Seite ist es so, dass die Männer aber auch durch den Beruf gefordert sind, einen guten
    Eindruck zu machen.

    Aber vielleicht ändert sich das? Aramis bringt in den USA (und auch nur dort) eine Serie für Männer heraus,
    die in den Bereich Make-up für Männer hereinreicht. Cremes mit lichtreflektierenden Partikeln,
    Abdeckcremes etc. Nein, keine Lippenstifte, kein farbiger Lidschatten.

    Wie gesagt, ich nehme mich da nicht aus: buntes Makeup bei Männern finde ich, naja, unpassend. Passt
    irgendwie nicht in mein Bild des "Mannes". Aber ich bin auch gerne bereit, jedem die Applikation von
    Make-up zu erklären - egal ob Männlein oder Weiblein...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Guest
    Hi,

    von Guerlain gibt es einen Terracotta Bronzing Powder for men.

    Ein Bekannter benützt eine getönte Tagescreme,sieht aber sehr natürlich aus, aber Bronzing Puder -- ich weiß nicht so recht...

    PS: Obwohl ich den Bronzing Powder von Guerlain (ich habe die Nr.2 für Frauen), genial finde...

    Viele Grüsse
    Alexandra


  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Zum Thema Buntes Make Up: Ich finde auch, dass das nicht zu einem Mann passt! Das sieht nun mal wirklich tuntig aus!
    Aber eine Foundation zum adecken von eventuellen unregelmäßigkeiten/unreinheiten, sieht auch bei einem Mann klasse aus (vorausgessetzt, es ist richtig gemacht)
    Wieso soll dieses Recht nur den Frauen zugesprochen werden?!

    Viele Grüsse
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. @Hendrik
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 03:48:45
  2. @ Hendrik!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 15:50:43
  3. @Hendrik
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 20:46:25
  4. @Hendrik
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 09:03:19
  5. @Hendrik
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 09:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •