Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PYC/Einkaufärger

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard PYC/Einkaufärger

    Anzeige
    Hallo beauties,
    ich wollte mir gestern das PYC zulegen. Ich weiß ja dass es nicht sehr aussichtsreich ist es in Parfümerien zu bekommen. Da es bei uns aber keinen Origins-Shop gibt, war es ja ein Versuch wert. Aber dann...
    Ich also erst in meine Lieblings-Parfümerie(obwohl ich davon mittlerweile nicht mehr so überzeugt bin). Ich frage nach dem Rouge. Sie sagen, dass sie von Origins nicht beliefert werden. Naja, ok. Ich frage nach, ob es von einer anderen Firma ein Gelrouge gibt. Da sagt mir doch der Chef: Es gibt kein Gelrouge, auf Gelbasis würde kein Rouge funktionieren und ich sollte Bräunungspuder nehmen. Toll, genau die Antwort die ich nicht wollte.
    Dann bin ich nach Douglas. Was da passierte war der Hammer. Ich frage 2 untätig rumstehene Verkäuferinnen nach dem Rouge. (wie die wieder aussahen, einfach gruselig). Die eine sagt: Originis, kenne ich nicht, ist aber glaube ich sowas wie BodyShop. Die andere sagt, sie glaubt sowas gibt es von Nivea, Aquatouch oder so. Ärger! Sie können und wollen mir einfach nicht weiterhelfen.
    Liebe Beauties, wo kriege ich als Ostwestfale dieses Rouge? Sind wir denn hier völlig von der Beauty-Welt abgeschnitten?
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Susanne

    Wenn Dir das nicht zu aufwendig ist, kannst du dir das Pyc in Bonn , im Origins Shop bestellen. Dort habe ich das Gelrouge erst vor kurzer Zeit gekauft.
    53111 Bonn
    Sternstr.41
    Tel:0228 9695040
    Fax:0228 9695039
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir Tabea....

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    @amylove
    Bei Wolf in Bielefeld war ich ja, die haben das nicht mehr. Haben gesagt, die haben nur noch Pflege, die ganze Deko mußten sie zurückschicken.
    @tabea
    eigentlich würde ich es ja gerne vorher einmal gesehen haben, aber wenn das nicht klappt bestelle ich das wohl in Bonn. Danke für den Tipp.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Susanne,
    mir persönlich gefällt das Gelrouge von faces Hamburg sehr viel besser als das PYC, weil es sich besser auftragen läßt und nicht fleckig wird [img]/forum/smile.gif[/img] Britta hatte ja schon mal erwähnt, daß man dort auch ordern kann [img]/forum/smile.gif[/img] Wenn Du möchstest, kann ich Dir zum Testen was zuschicken, wäre viellecith eine Alternative zum Origins Stress.
    Lg ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Erin,
    was kostet denn das Rouge bei faces in HH?
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Susanne,
    das Rouge lag so um die DM30,00 meine ich. Es ist eine durchsichtige Tube mit 14g Inhalt. Das Rouge gibt es mittlerweile in 3-4 Tönen. Ich habe den dunklen (beerigen) Ton, wie PYC.
    Lg ... Erin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •