Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Riesen Kanebo Set (Exclusive Bio) günstig abzugeben

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Riesen Kanebo Set (Exclusive Bio) günstig abzugeben

    Anzeige
    da ich meine Gesichtspflege umgestellt habe, bin ich bereit mein Schatzkästchen zu plündern. Die Schätze befinden sich in sauberem Zustand, befinden sich in Orginalverpackung, incl Beschreibung und Anleitung. Die Serie gibt es leider nicht mehr zu kaufen, deshalb bin ich schweren Herzens umgestiegen.

    " [...] Kanebo Exclusive Bio unterstützt duch den hohen Gehalt an Bio L-Hyaluronate die hauteigene Zellbildung, begünstigt eine engere Zellstruktur und gibt den Zellen und Zellwänden verlorene spannkraft zurück. die Spannkraft der Haut wird erhöht, sie wirkt wieder fester und elastischer.
    bio- L-Hyaluronate steigert zudem die Fähigkeit der Haut die Feuchtigkeit aufzunehmen, sie in den Zellen unZellschichten zu binden und den Feuchtigkeitsverlust zu verhindern. [...]"



    - Kanebo Exclusive Bio, Cleansing Lotion,
    150 ml, es fehlen ca 2cm.
    "Reinigunglotion mit biologisch aktiven Wirkstoffen zur sanften Reinigung der normalen und Mischhaut. Hinterläßt die Haut klar, gepflegt und geschmeidig."


    - Kanebo Exclusive Bio, Peeling Powder,
    "Sanftes cremiges und wirkungsvolles Schaumpeeling auf der Basis von drei verschiedenen Bio-Enzymen, Speziell für die trockene und anspruchsvolle Haut formuliert. entfernt die oberste verhornte Hautschicht, aktiviert die Zellerneuerung und hinterläßt eine reine, seidenweiche und gut befeuchtete Haut."
    40 g, aber nur noch ein Rest vorhanden, da das Peeling sehr sparsam angewendet wird, reicht es noch für viele Anwendungen


    - Kanebo Exclusive Bio, Rich Moisture Emulsion,
    150 ml, gut halb voll. mit Beipackzettel, aber ohne Verpackung.


    - Kanebo Exclusive Bio, Light Moisture Emulsion,
    150 ml, gut halb voll. mit Beipackzettel, aber ohne Verpackung.


    - Kanebo Exclusive Bio, Super Sebum Clear,
    " Dieses außergewöhnliche Pflegeset besteht aus zwei interaktiven Produkten, die speziell konzipiert wurden, um tiefsitzende Talgablagerungen und Verunreinigungen, insbesondere im T-Bereich gründlich zu entfernen. Die Softening Solution (1) macht die oberen Hautschichten weich und bereitet sie auf die Peel-Off Maske (2) vor. Diese schmiegt sich nach der Vorbehandlung fest and die Haut und löst Talgrückstände aus der Tiefe der Poren."
    20 + 60 ml, ca halb voll. NP: 102 DM


    - Kanebo Exclusive Bio, Self Timing Mask
    "Abziehmaske mit individueller Einwirkzeit für die sehr trockene und strapazierte Haut. die intensiv befeuchtenden Bio-Wirkstoffe verbessern die Zellbindung und vermeiden" Ermüdungserscheinungen der Haut.
    75ml, ca. halb voll, NP: 75 DM



    Ich würde alles zusammen für 90€ zzgl Porto abgeben. Wer die Kanebo-Preise kennt, weiß, daß das ein Schnäppchen ist. für den Preis gibts sonst gerade mal ein Fläschen Emulsion und da sind noch nicht mal 150 ml drin.


    Viele Grüße
    alegria

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    mag keiner?

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Anzeige
    CIAO ALEGRIA

    Kannst du mir sagen, für welchen Hauttyp diese Schätzchen sind?

    VG, Malena

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Reinigung und Pflege günstig abzugeben!
    Von kischta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 23:46:42
  2. Riesen Kanebo-Päckchen abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 10:45:34
  3. Kanebo Exclusive Bio günstig abzugeben
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 15:48:39
  4. Kanebo Exclusive Bio soll auslaufen?
    Von Sandra69 im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 09:28:00
  5. Kanebo Bio Exclusive
    Von Erin im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 06:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •