Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Brüchige Trockene Kaputte Haare....:-(((((((((((

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127

    Standard Brüchige Trockene Kaputte Haare....:-(((((((((((

    Anzeige
    Hi Beauties!
    Bin ganz traurig...schnief, jammer

    hatte meine Haare im letzten Sommer schwarz, fand das dann aber langweilig und habe sie blondieren lassen..jetzt habe ich sie wieder dunkel gemacht und sie haben sehr sehr gelitten.....sie sind kaputt und voller Spliss..!
    Ich will sie aber nicht abschneiden..sie habenjetzt BH-Verschluss-Länge und ich will sie doch züchten..würde alles Geld investieren, um die Haare zu retten.
    Könnt ihr mir tipps geben?
    Need you help

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Abschneiden!

    Hallo Penelope,

    so hart es klingt, aber das Einzige, was hilft, ist die Haare abzuschneiden! Mit Kuren, Fluids etc. kannst du sie zwar kurzfristig kitten, aber was bringt das schon auf Dauer?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Penelope23,

    ich denke auch, Du müßtest die Haare erst mal um einiges kürzen. Denn wenn sie so kaputt sind, hilft, glaube ich, nicht mehr viel.
    Viele benutzen ja auch gerne Olivenöl als Kur, soll sonst gegen trockene Haare sehr gut sein.

    Aber es ist doch besser, Deine Haare sind etwas kürzer und wachsen dann gesund weiter, als wenn sie lang sind und nicht so schön aussehen, oder??

    LG
    Penelope

    P.S. Schöner Nick

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Also es gibt da eine Super Haarkur von keralogie für extra trockene, strapazierte Haare, sie ist in so einem gelb/orangen Tiegel, Mit der Haarkur habe ich meine Haare auch wieder in Griff bekommen, und das ohne Schere

    LG
    nicki

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Nicki, dann waren sie aber auch nicht kaputt! Denn kaputte Haare lassen sich eben durch kein Kur reparieren. Du kannst sie höchsten kitten, so daß sie schöner aussehen, aber kaputt sind sie dann immer noch!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich kann Piper nur zustimmen. Kaputte Haare lassen sich nicht kitten. Habe da selbst so meine Erfahrungen gemacht. Ich hatte früher eine Dauerwelle, die meine Haare total ruiniert hat. Also habe ich alles versucht, um sie nicht abschneiden lassen zu müssen: Fluids, Kuren, Pflegetönungen mit Henna, superteure Shampoos etc. Es hat nichts geholfen. Irgendwann waren sie schließlich dermaßen ruiniert, dass ich letztendlich froh war, als sie abgeschnitten waren. Habe meine damals BH-Verschluß langen Haare auf beinahe Kinnlänge gekürzt. Inzwischen sind sie sogar fast länger als damals, aber gesund, und ich bin wirklich froh, dass ich die rattenzerfressenen Zotteln damals abschneiden lassen habe.

    LG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Penelope!

    Schneiden ist da wohl leider die einzigste Methode, die etwas bringt. Und dann natürlich viel pflegen und wieder lang züchten. Aber um einen Schnitt wirst Du nicht drumrumkommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Kauf dir sofort die Sachen aus der All Soft Serie (REDKEN)
    Vor allem das Addicitve Spray und wasche dieses nicht aus.

    Ich hatte auch wirklich kauptte Haare, hab aaaaalles, wirklich alles ausprobiert. Aber REDKEN war das einzige, was wirklich was gebracht hat.
    Aber leider muss ich den anderen Recht geben: Ums Schneiden kommst du wohl langfristig nicht herum.

    lg fille

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Danke Mädels:-))
    Ich war beim Friseur und der hat gemeint, ich müsse sie nicht ganz kurz schneiden....7 cm sind jetzt ab und ich habe jetzt die grüne Serie von Keralogie. Sie hilft...:-)) habe meine Haare schon ein paar Mal damit gewaschen und sie sind jetzt schon ein bischen besser aus.
    Die Friseuse meinte, nach gut 2 Monaten würden die Haare schon ganz anders aussehen...ich hoffe so sehr, dass sie recht hat...!!!

    Liebe Grüsse
    Pen

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo,

    die Ressistence Serie hat mir mein Frisseur damals auch empfohlen,als meine Haare vom Sommerurlaub total strohig und kaputt waren!
    Du wirst schon nach 3 Wochen einen Unterschied sehen!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Kaputte Haare! Was tun?
    Von beauty18 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 19:57:41
  2. Brüchige Trockene Kaputte Haare....:-(((((((((((
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 14:15:30
  3. kaputte Haare
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 11:55:19
  4. kaputte Haare
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •