Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was reinigt so gut wie die Creamy Soap von Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Was reinigt so gut wie die Creamy Soap von Kanebo

    Anzeige
    Hi Beauties,
    was reinigt so gut wie die Creamy Soap von Kanebo?
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Angelika,
    so gründlich aber gleichzeitig so seidig sanft ...

    - Shiseido Benefiance creamy cleansing foam
    - la prairie cleansing foam

    wären vielleicht keine schlechten Alternativen [img]/forum/smile.gif[/img] haben mir persönlich jedenfalls auch sehr gut gefallen.

    Lg ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Erin
    Hi Erin, hast du zufällig auch die Preise für die beiden Sachen im Kopf?
    Auf La Prairie bin ich schon lange ein bisschen scharf, ich käme mir wie ein Luxusweibchen vor!
    Liebe Grüsse, Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Angelika,
    bei den Preisen ist "Luxus" bestimmt der richtige Ausdruck [img]/forum/biggrin.gif[/img] Aber bei den günstigeren Firmen fällt mir nichts Vergleichbares ein [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    - Shiseido liegt bei ca. 76,00-78,00 DM
    - la prairie ca. 85,00 DM

    Falls Du keine Proben ergattern kannst: Von Shiseido könnte ich Dir was abfüllen; von la prairie hatte ich selbst nur eine Probe (und die auch gleich hemmungslos verbraucht *lacht*). Ich habe mich bei denen aber in der Kundenkartei registrieren lassen und bekomme seitdem immer mal Infos. Ab und zu gibt es auch eine Probe [img]/forum/biggrin.gif[/img] (Tel: 07221/683811 Petra Mutschler) Wäre ja vielleicht was für Dich.
    Lg ... Erin


  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Erin
    Danke schön!
    Aber du brauchst mir von dem Shiseido keine Probe abzufüllen, ich hab auf der Homepage eine Hautanalyse gemacht und dann gleich Proben bestellt.
    Ich würde mir La Prairie gerne mal genauer ansehen, das Zeug sieht super-exclusiv aus. Aber ich kann nirgends eine Homepage finden. Weisst du eine? Im Board gibt´s auch nicht viele Beiträge.
    Danke, Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,

    ... www.laprairie.com


    Lg... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Erin
    DAAAANKE!!!
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hi, Angelika!

    Verträgst du die Creamy Soap von Kanebo nicht? Es gibt für trockene Haut ja auch die Milky Soap, die hatte ich, war auch okay bei meiner Mischhaut. Ich hatte nämlich Angst, dass die Creamy Soap mir zu stark sei, deswegen wollte ich die etwas reichhalterige Version nehmen.
    Falls du empfindliche Haut hast, solltest du vielleicht grundsätzlich von allem weg, was schäumt (reizt auch mehr) und eine Reinigungsmilch benutzen. Ich habe ja auch Dermatitis gehabt, die inzwischen im Großen und Ganzen weg ist (zum Glück). Und ich nehme jetzt (weil Kanebo mir auf Dauer zu teuer ist, ich mag nicht 400 Mark auf einmal auf den Tisch blättern, wenn mir alles gleichzeitig ausgeht) die Ricci-Sachen für Mischhaut, d.h. Reinigungsmilch, Gesichtswasser (ist in dem Fall ein Gel), Hydra Ricci für den Tag und ein Gel für die Nacht. Ist alles sehr feuchtigkeitsspendend und meine Dermatitis beeindruckt das gar nicht.
    Wie ich vorletzte Woche allerdings Juvena Q10 ausprobiert habe, kamen die roten Stellen gleich wieder (und sind mit der Creme vom Hautarzt dann wieder weggegangen). Da war in der Reinigung (so ein 3-in-1-Produkt) aber z.B. viel Alkohol enthalten. Und mein Arzt sagte damals auch, ich soll auf fetthaltige Cremes verzichten, weil das Fett ein idealer Nährboden für Bakterien sei.

    Oder hast du vielleicht eine andere Form der Dermatitis wie ich? Bei mir äußert sie sich in Ekzemen und roten, schuppigen Stellen.

    Viele Grüße,
    Eva [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Miawallace
    Hallo! Ich habe die Creamy Soap schon vertragen. Aber ich habe ja das ganze Set an Erin abgegeben. Jetzt hätte ich gerne wieder eine so gute Reinigung. Ich werde mal noch die Shiseido-Proben abwarten und ansonsten die Creamy Soap einzeln kaufen.
    Mit der Dermatitis geht´s mir genau wie dir.
    Ich kann eine Creme ein paar Tage benutzen und dann geht´s mit den Pusteln wieder los. Ein- oder zweimal die Salbe vom Hautarzt drauf und die Pusteln gehen wieder weg. Dieselbe Creme kann ich aber dann nie mehr anwenden. Sonst kommen die Pusteln innerhalb von 10 Minuten wieder.
    Ich kann aber Fett besser vertragen als Feuchtigkeit. Wenn eine Kosmetik-Firma Werbung für Feuchtigkeitsanreicherung machen wollte, könnten sie das anhand meines Gesichtes beweisen!
    Na ja. Irgendwann werde ich eine Serie finden, mit der ich rumrum zufrieden bin. Ich gebe nicht auf!
    Schönes Wochenende, Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Erin
    Hallöchen, ich war grade auf der la Prairie-Site!
    Mein Gott, ist das teuer. Schluck. 60$ für eine Reinigung - das ist entschieden zuviel.
    Und stell dir mal vor, die gefällt mir dann auch noch...dann will ich das IMMER haben.
    Das werde ich lieber gar nicht erst probieren.
    Schönes Wochenende.
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Creamy Soap
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 13:25:04
  2. SUCHE Kanebo Creamy Soap
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 16:54:04
  3. Kanebo Creamy Soap
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:27:38
  4. Kanebo Creamy Soap
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 09:40:41
  5. Kanebo Milky Soap / Creamy Soap Hüüülfe!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •