Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Brauche Euren Tip: Make-up für Hochzeitsfeier

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Brauche Euren Tip: Make-up für Hochzeitsfeier

    Anzeige
    Liebe Beautys,

    bin am Samstag zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und mach mir schon seit Tagen Gedanken um das Make-up. Ich trage ein apricot-beige-cremefarbenes Kleid (sehr sommerlich) und möchte mich gerne in diesen Tönen schminken (orange-apricot-braun steht mir sehr gut). Jetzt bin ich mir nur wg. der Mascara- und Eyelinerfarbe unsicher. Eigentlich mag ich meine langen Wimpern gerne schwarz tuschen, befürchte aber, daß das für tagsüber zu hart wirkt (vor allem wenn ich apricotfarbenen E/S, platinum-Sparkledust verwende). Was meint Ihr? Mascara-Eyeline-Kajal in schwarz oder braun? Und findet Ihr es too much, wenn ich ein wenig Goldglitzer in die hochgesteckten Haare gebe?

    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Liebe Tracky,

    jetzt kann ich ja mal aus dem Vollen schöpfen! Ich hatte genau das Problem schon letzten Samstag, allerdings stand ich vor dem Traualtar, soll heissen, ich war die Braut...

    An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche von vielen Beauties!

    Mein Brautkleid hatte auch diese Elfenbeinfarbe (nennt man glaube ich so) und ich hatte vorher eine Make up-Beratung bei BB. Mir hatte man von schwarz bei Mascara abgeraten und ich muss sagen, braun sah wirklich besser aus, nicht so hart...
    Hatte mir zu diesem Zweck ein wasserfestes Mascara in Braun von Clinique gekauft (wasserfest konnte ich übrigens wirklich gebrauchen...) Als Eyeline hatte ich auf dem oberen Lid eine Mischung aus Mahogany (graubraun, matt) und Fawn (shimmer, so braunviolett) von BB, aber mit trockenem Pinsel gezogen und von daher ganz natürlich und am unteren Augenrand nur Fawn. Normalerweise bin ich auch immer daran interessiert, meine langen Wimpern möglichst dunkel hervorstechen zu lassen, aber es paßte in diesem Fall einfach nicht zum Gesamteindruck.

    Etwas Goldglitzer sieht bestimmt klasse aus, eventuell auch unter den Augenbrauen!
    Den hatte ich allerdings nicht, mein Kleid (von 18hundertirgendwas) hatte Goldbesatz genug - war nämlich eine Hochzeit in historischem Ambiente...
    Bin schon auf meine Photos gespannt!

    Aber Dir erst mal einen wunderschönen Samstag und dass Du nicht so frieren mußt wie ich letzte Woche! Viel Spaß!

    Olivia


  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    Deine Tipps hören sich wirklich gut an Olivia. Mich würde interessieren, welche Haar- und Augenfarbe Du hast, vielleicht passen die Farben ja auch zu mir.
    Welchen Lippenstift hast Du dazu getragen, konnte in Deinem Beitrag leider nichts finden, bzw. habe es überlesen?!

    Viele Grüße
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    hier meldet sich die Trauzeugin, die genauso gefroren hat *winktolivia* also, die Augen sind blau ohne Grauanteil und die Haare blond, so'n bißchen honigfarben, würd ich sagen, der Lipliner war BB "nude", aber wie hieß noch mal der Lippenstift... ? Auf jeden Fall ein schöner, natürlicher bräunlicher Ton.... sah jedenfalls klasse aus.
    Skaja
    *auchsehraufdiefotosgespannt*

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi Skaja,

    meinst Du das Makeup würde auch zu grünen Augen passen? von der Haarfarbe passt es ja schon mal.


    Viele Grüße
    Maus

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Maus,
    ich denke schon, daß es paßt. Müßtest Du einfach mal ausprobieren. Hast Du helle Haut oder eher dunkler?
    Skaja
    P.S: Hast Du Deine Poison-Testaktion schon begonnen? Nicht daß Du alle Männer bei der Hochzeit auf dem Schoß sitzen hast, weil Du gerade da das Poison ausprobierst.... ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    meine Haut ist eher hell, leider!

    Die Testaktion habe ich an meinem Freund durchgeführt, angesprungen hat er mich auch. Ich weiß aber nicht ob es an dem Parfum lag, hoffentlich nicht nur daran.

    Könntest Du dich bitte nochmal wg. der Farbe von dem Lippie informieren? Biiitte

    Viele Grüße
    Maus

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    hmmm, zu dem Makeup kann ich gar nichts sagen, bin aber bei der Poison-Männer-Anspring-Aktion hellhörig geworden [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Könnt Ihr mir kurz den genauen Namen des Parfums und von wem es ist verraten? Muß ich unbedingt probieren [img]/forum/wink.gif[/img].
    Daaaanke
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    es gibt 3 verschiedene Poison-Düfte.
    - Poison
    - Tendre Poison
    - Hypnotic Poison

    Für den Sommer gibt es, soweit ich weiß, die Düfte auch ohne Alkohol.

    Die Düfte sind von Christian Dior.

    Viele Grüße und viel Spaß beim "Anspringen lassen"
    Maus

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    irgendwie bin ich erst jetzt zum lesen gekommen!

    also wie der Lippenstift jetzt genau heißt, muss ich zu Hause nachsehen, werde ich dann morgen berichten! Darüber kam dann noch ein total schöner Gloss, den sich Skaja gekauft und mir netterweise geliehen hat (nochmalvielenDank!).

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Töne gerade zu grünen Augen super aussehen!
    Meine Haut ist übrigens auch recht hell und für die Hochzeit habe ich sie sogar noch einen Ton heller geschminkt, damit es stilechter aussieht...

    Melde mich dann morgen mit dem exakten Farbton, bis denn

    Olivia

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal euren Rat
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 15:32:22
  2. Brauche Euren Rat :+(
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 17:39:47
  3. Brauche euren Rat!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:07:16
  4. Brauche Euren Rat!!!
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 22:25:03
  5. Brauche Euren Rat....
    Von efi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 20:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •