Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe!brauche Eure Tipps!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard Hilfe!brauche Eure Tipps!!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben Beautys!

    Brauche dringendst Eure Hilfe! Bin erstmal neu hier und zweitens zur Zeit recht ratlos

    Ich bräuchte eine komplette Gesichtspflege, also Reinigung, Pflege und Specials. Ich habe zur Zeit (nach zwei Schwangerschaften und somit zwei ganz süßen Jungs) eine sensible und zum Teil trockene Haut. Nun meine Frage: Was ist aus Eurer Sicht gesehen für diesen Hauttyp das Beste?

    Ich habe schon so viel hier gelesen, aber noch nichts für meine Haut gefunden. Ich hatte vor ein paar Jahren auch schon mal Origins, damals gabs allerdings noch nicht so viel Auswahl. Wahr aber schon zufrieden. Ich habe dann aber ziemlich viel, wahrscheinlin zu viel, durcheinander gewechselt, sodaß meine Haut nun auch nicht mehr so recht weiß, was sie will.

    Also schreibt Euch alle Erfahrungen von der Seele, ich freue mich auf jeden Bericht. Achso, ich hatte vergessen, werde demnächst übrigens 30, also nichts mehr so mit jugendlicher Haut und so

    Also ich danke Euch schon mal im Voraus,
    liebe Grüße

    Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.03
    Beiträge
    92
    Hallo Teufelchen,

    ja,ja...dieses Problem hatte ich bis vor kurzem auch noch, plus Unterlagerungen.

    Benutze jetzt ausschließlich Origins...und siehe da - nach 3 Wochen, keine Pickel, Unterlagerungen etc.
    Habe auch empfindliche Partien, die sind super ausgeglichen und durchfeuchtet.
    Origins duftet auch sehr lecker und die Flakons sind handlich.
    Vermisse nur bei Night a mins und Balanced Diet die Pumpspender. Dann wäre die Sache perfekt.

    Fettes Dank noch einmal an Christine MC.
    Gut angefixt

    LG
    Scubagirl

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Erstmal Herzlich Willkommen!

    Also ich habe ein Jahr lang Shiseido benutzt und war sehr zufrieden damit. Das wurde mir jetzt aber ein wenig zu teuer und jetzt nehme ich seit einer Woche Loreal und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.


    Liebe Grüße
    Stefanie



  4. #4
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Vielen Dank an Stefanie1981: habe auch mal Shiseido benützt, da war ich so um die 20 rum. Damals fand ich das auch sehr gut, aber auch genauso teuer. Deswegen bin ich davon weg. Ich habe dann ziemlich viel durchprobiert und sehr lange sogar nur die blaue Niveau benützt. Alle lobten meine tolle Haut, doch ich weiß, daß die ja nicht pflegt oder so. sondern nur schützt. Und ich weiß ja nicht, wie ich dann mit 50 oder mehr aussehe wenn ich nur die weiter nehmen würde. Dann habe ich sehr lange die Shea von HSE24 benützt, aber die hat für meine Haut zu wenig Feuchtigkeit, ansonsten sehr gut. So und nun hab ich von meiner Nageltante, die auch Kosmetikerin ist, eine Creme bekommen von Mila de Opiz mit Q10 bekommen. Und selbst die ist mir jetzt im Winter zu wenig. Also steh ich nun wieder da und weiß nicht was nehmen

    Welche Sachen genau hast Du von Lóreal? Bin sehr neugierig und freue mich schon auf Deine Antwort.

    Vielen Dank auch an Scubagirl: Welche Pflege hast Du von Origins genau. Ich denke wenn ich dann zum Stand gehe bei uns im Karstadt in München, dann kann ich der Verkäuferin wenigstens auch schon ein bischen folgen, in der ganzen Flut von Cremes und Lotionen. Vielen Dank auch Dir schon mal für Deine Antworten.


    Liebe Grüße
    Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Also erstmal zu Nivea in der blauen Dose. Dazu hatten wir letztens einen ziemlich langen Tread, ich schubs ihn Dir gleich mal hoch. Meine Oma ist 80 geworden hat am Tag 1-2 Schachteln Zigaretten geraucht, kaum etwas getrunken (unter einem Liter am Tag) und wenig Frischluft gehabt. ABer sie hatte ein fast Faltenfreies Gesicht und hat seit Ihrer Jugend Nivea genommen. Soviel zu der blauen Dose.

    Nun zu Loreal: Also ich verwende die Hydra Confort Reinigungsmilch, das Hydra Confort Gesichtswasser und die Tages-, Nachtpflege Nutrissme. Ich bin aber auch 21. Mit 30 sollte man ja schon was gegen erste Fältchen tun. Bei Loreal wirbt Natalie Imbruglia (wird die so geschrieben?) für die Activ Futur. Vielleicht ist die ja was für Dich. Kannst ja mal gucken gehen in Deiner Dogerie.

    Berichte mal wofür Du Dich entschieden hast.


    Liebe Grüße
    Stefanie



  6. #6
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    also ich hab´mir mal den Text bezüglich der Nivea in der blauen Dose durchgelesen und was soll ich sagen - hier habt Ihr Eure freiwillige Testperson! Ich werde sie nun mir gleich morgen holen - natürlich nur die kleinste Größe, bei Schlecker kostet die 30 ml nur 0,39 Euro - und mal ein paar Wochen testen. Da meine Haut im Moment sowieso total durch den Wind ist, trocken und sensibel und ohne Pickel (hatte ich eh noch nie Probleme) kann ich eh nix falsch machen.

    Ich werde natürlich Euch von diesem Abenteuer berichten!

    Jedoch muß ich mir noch Gedanken über die richtige Reinigung machen! Zur Zeit benütze ich ein Reinigungsöl von Bärbel Drexel. Nicht schlecht, ist aber auch bald alle und nun mal sehen was kommt.
    Was habt Ihr denn so an Reinigung was man auf alle Fälle mit Wasser abmacht. Denn die Reinigungsmilch kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

    Ach was ich noch fragen wollte: kennt jemand das Peeling von Sisley, das man abrubbelt wie einen Radiergummi? Ich hatte das mal vor Jahren und fand es super auch super teuer (ca. 70 DM, also ca. 35 Euro).


    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tips,
    liebe Grüße
    Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

Ähnliche Themen

  1. Parfümallergie-brauche dringend Eure Tipps
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:39:31
  2. Wohin in Urlaub - ich brauche Eure Tipps!
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 20:27:59
  3. Brauche Eure Makeup-Tipps
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:31:00
  4. Brauche eure Mascara-Tipps!
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 15:51:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •