Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Päckchen, Wichteln und Geburtstag...

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Päckchen, Wichteln und Geburtstag...

    Anzeige
    Viele von uns wichteln doch soo gerne, und Päckchen bekommen wir alle gerne. Da hab ich mir was überlegt. Wie wäre es denn wenn man ein Geburtstagswichteln organiesieren würde? Wir legen fest wieviele Päckchen jeder im Jahr verschickt (denke mal so 3-4) und dann werden die wichtel verteilt. An seinem Geburtstag bekommt man dann auch dementsprechend viele Päckchen (3-4). Was haltet Ihr davon? Würde das auch organiesieren. Wer macht mit?

    Liebe Grüße
    Stefanie



  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Stefanie,

    ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, stelle es mir aber schwierig und aufwendig vor, eine Wichtelaktion über einen so langen Zeitraum im Auge und vor allem im Griff zu behalten.

    Was meinen denn die anderen dazu?

    Gruß
    maulwurf

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Ja, ich kann mich da maulwurf wirklich nur anschliessen. Das wird wirklich etwas schwierig..
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hi Stefanie,

    die Idee finde ich gut, aber genau wie Maulwurf denke ich, dass die Umsetzung schwierig werden könnte - zumal immer wieder neue Mitglieder dazu kommen, einige aufhören und und und....das wäre ne Menge Organisation!

    Wenn es gelänge, eine halbwegs einfache Handhabung zu finden, wäre ich dabei! Leider fällt mir spontan nichts ein, aber ich lass es mir mal durchs Köpfchen gehen!

    Liebe Grüße, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich stelle es mir zwar nett vor, aber ebenfalls schwer zu realisieren, da ja andauernd Beautys Geburtstag haben, und auch die "Wichtelmamas" jeweils 3-4 wochen vorher informiert werden müssen.......

    Generell, wenn Stefanie sagt sie würde es gerne tun und hat die Zeit finde ich die idee sehr süss.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: leichter wäre es sicher wenn sich 3 oder 4 Beautys die Arbeit teilen würden.

    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich würde das sehr gerne organiesieren und hab auch die Zeit. Ich dachte mir ich entwerfe nen Fragebogen mit Adresse, Geburtsdatum...

    *Zuerst müßen wir natürlich bestimmen wieviele Päckchen im Jahr verschickt werden sollen. Ich wäre für 4 Stück, dann würde man ca. jeden 3. Monat eins verschicken müssen und würde auch 4 zum Geburtstag bekommen.

    *Neue Beautys können dann natürlich aus organisatorischen Gründen erst nach einem Jahr mitmachen.

    *Die Beautys die mitmachen wollen, würde ich dann nach Quartalen sortieren und dann für jeden ziehen. So sind die Geburtstag ein wenig übers Jahr verteilt, das nicht jemand an 3 Tagen hintereinander ein Päckchen verschicken muß.

    *Ich würde dann nen Kalender führen, und rechtzeitig noch mal per Mail an Euer Geburtstagskind erinnern.

    Also ich würde mich freuen, wenn ich so eine Aktion für Euch organisieren darf und scheue mich auch vor der Arbeit nicht (mache sowas nämlich gerne).


    Liebe Grüße
    Stefanie



  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Also meine Süße,
    ich bin dabei, ist eine nette Idee, obs klappt werden wir sehen, würde auch helfen.Da halten wir Gaveltanten doch zusammen, was Steffie?????

    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    @Cindy

    Was ist eine Gaveltante????
    Das hört sich so interessant an.

    @Stefanie

    Mein grundsätzliches Interesse habe ich ja schon bekundet.

    Gruß
    maulwurf

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ok, Du kleine Gaveltante, die aber den Lipliner gerade ziehen kann, kannst z. B. erinnern helfen wenn ich mal wegfahre oder so.

    Die Sache hätte übrigens noch einen Vorteil. Man könnte sich auch absprechen und mehrere Beautys schenken einer was größeres zusammen, wo eine nicht so viel Geld für ausgeben will. Ich denke da z. B. an die Yankee Housewarmer.


    Liebe Grüße
    Stefanie



  10. #10
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    @Maulwurf: Das ist ein Insider. Wir lernen bzw. Cindy hat gelernt bei der selben Kosmetikschule und der Leiter heißt Gavel.

    Liebe Grüße
    Stefanie



Ähnliche Themen

  1. Wichteln
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 14:32:31
  2. Wichteln !!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 13:54:54
  3. Wichteln!!!
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:15:26
  4. wichteln
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 18:03:00
  5. Wichteln............
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •