Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ampullenkur

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Ampullenkur

    Anzeige
    Hat jemand von Euch schon einmal eine Ampullenkur gemacht? Zur Zeit wird in meiner Stammparfümerie eine Ampullenkur zum Sonderpreis angeboten.
    Bringt es wirklich etwas. Ändert sich das Hautbild dadurch?

    LG,

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Birgit,

    ich habe vor einiger Zeit eine Ampullenkur gemacht (von Juvena / ca. DM 110,- für zwei Wochen). Ich hatte das Gefühl, das hat meiner Haut gut getan. Mein Gesicht wirkte entspannter [img]/forum/smile.gif[/img].

    Welche Kur wird denn in deiner Parfümerie angeboten ? Mir wurde bei Douglas mal eine von Annayake angepriesen für sage und schreibe DM 600,--. Man würde angeblich hinterher aussehen, wie nach einem Besuch auf einer Beautyfarm. Ich spare das Geld lieber für einen Aufenthalt dort [img]/forum/wink.gif[/img].

    Viele Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Hallo Martina,

    anbegoten wird eine Kur von Babor für 60,-- DM. Zwei Ampullen werden dort bei einer Behandlung von 40 min. einmassiert, den Rest nimmt man zu Hause weiter.

    Gruß,

    Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Birgit,

    die Ampullen von Barbor sollen sehr gut sein.
    Ich dachte Barbor bekommt man nur in eigenen
    Beautysalons und nicht in Pafümerien.
    Ich liebe Ampullen und Seren und finde sie
    bringen einiges die gesichtshaut sieht
    frischer aus und Trockenheitsfältchen werden
    von Feuchtigkeitsampullen geglättet.

    Es grüßt dich Kira [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    49
    Hallo Beauties,

    Ampullen find ich auch klasse. Hab erst vor kurzem eine Aloe vera Ampullen-Kur für zu Hause gekauft. Echt toll, das Gefühl auf der Haut. Kostete knapp 70 DM für 10 Ampullen. Ausserdem hab ich gleich noch ein Ampullenfläschchen speziell für rund um die Augen mitgenommen. Das war dann mal der ultimative Kick [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruss Angie

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Angie,

    von welcher Marke sind denn die Aloe Vera Ampullen? Ich denke, die sind auch nach einem Sonnenbad toll.

    Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo!

    @Angie [img]/forum/biggrin.gif[/img]as mit den Aloe-Vera-Ampullen und der Augenampulle interessiert mich auch!

    Ich hatte mal eine Ampullenkur von Babor (Regeneration) und war sehr zufrieden. In den ersten Tagen hat meine Haut die Flüssigkeit quasi eingeatmet, die letzte mußte ich dann schon lange einmassieren, bis alles weg war. Kann ich nur empfehlen!

    @kira: bei uns in Dortmund gibt es Babor auch in einem Douglas, zwar nicht das komplette Programm, aber wenigsten die Reinigung und die Ampullen und mehr benutze ich von Babor auch nicht.

    hocherfreute Grüße (weil es in der "Weltstadt" Dortmund mal was zu kriegen gibt)

    Olivia


  8. #8
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    49
    Anzeige
    Hallo Martina und Olivia,

    ich hab die Ampullen bei meiner Kosmetikerin mitgenommen, die sind von Dr.Spiller.

    Gruss Angie

    PS: Die Augenampulle reicht für mehrere Anwendungen, das ist ein kleiner Pumpspender, übrigens auch mit Aloe vera, für 20 DM.

Ähnliche Themen

  1. Dr. Hauschka Ampullenkur
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 19:00:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 18:48:10
  3. Selection Ampullenkur
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 16:30:03
  4. Ampullenkur
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 13:27:09
  5. Dr.Hauschka Ampullenkur
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •