Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Neue DÜfte Bei Wuchsi :-)

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    @ Vania
    Von mir auch gute Besserung ! Hoffentlich kannst Du dich schlafend ein bischen kurieren.

    Die neuen Düfte von Wuchsi betreffend, bin ich auch sehr gespannt, besonders auf den Rosenduft von Different Company (Homepage mit Infos: http://www.thedifferentcompany.com/).

    Ausserdem reizt mich nach der Beschreibung Aria di Capri sowie und der Citrus Duft von Miller Harris. (@Magoylyn, bei Chypre muss ich auch vorsichtig sein, ist mir sehr schnell zu viel)

    Coer de Fleur kenn' ich schon, ist nicht so mein Fall, zu blumig, aber Terre de Bois trägt mein Mann, sehr erdig und würzig, mag ich meistens sehr gern.

    liebe Grüsse
    Safran

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi safran,
    magst Du den Duft an Deinem Mann oder trägst Du ihn auch selbst Mir ist die Duftbeschreibung auch sehr positiv aufgefallen, da ich holzig-erdigen Düften auch als Frau aufgeschlossen gegenüber stehe (entweder für mich oder für Schatzi)

    Hoffentlich dauert das nicht so ellenlang, bis die auf wuchsis hp beschrieben werden *äußerstungeduldigichbin*

    Ich bin ja ein ziemlicher Duftneuling: was ist denn an Chypre-Düften zu viel?

    Liebe Grüße
    Uschi

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Uschi,

    ich trage ihn nicht, nur mein Mann, mir ist er einfach zu erdig und männlich. Ich habe frühe auch einige Männerdüfte getragen, z.B. Antaeus, aber die waren alle noch einen Touch weicher. Terre de Bois ist das gar nicht.
    Gerade habe ich auch Dzing! und Passage D'Enfer von L'Artisan (auch von Wuchsi) probiert, die Beschreibungen haben mich ja so gereizt... aber irgendwann tauchten da störende Noten auf und ich wusste, es passt nicht für mich.

    Was Chypre angeht, die Düfte finde ich oft sehr elegant, komplex und interessant, aber komischerweise riechen Sie auf meiner Haut meistens irgendwie künstlich und scharf, manchmal erinnern Sie mich auch an alte Tanten.... kann's leider nicht differenzierter beschreiben ...
    ich habe z.B. Paloma Picasso getragen, ein typischer Chypre Duft, den kann ich heute nicht mehr riechen... und es sind keine negativen Erinnerungen damit verbunden !

    Lieben Gruss
    Safran

  4. #14
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Och nö, nach alten Tanten will ich ja nun nicht unbedingt duften

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @ Uschi,
    nö, da ham wir noch'n büschen Zeit....


    Aber vielleicht willst Du dich trotzdem mal von Wuchsi z.B. beraten lassen, er ist vielleicht ganz anderer Meinung.....

    Lieben Gruss
    Safran

  6. #16
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    WIIIEEEE, das ich 'ne alte Tante bin!!!!! Hiillfffeee!!
    Nee, hab' ihm schon 'ne pm geschickt mit der Bitte um Aufklärung. Er kann uns doch nicht so hängen lassen

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    Danke für die Besserungswünsche So, nach fast 10 Stunden Schlaf bin ich zwar noch immer sehr verschnieft und vergrippt, aber immerhin ausgeschlafen, ich wollte mich doch noch mal kurz zu Miller Harris äußern.

    @Manic: ich habe den Duft Fleur Oriental und dieser riecht sehr würzig orientalisch, ohne super schwer zu sein. Es ist eher ein schmeichelnder Duft.

    @Saffran: welches ist denn der Citrus Duft? Du kennst Fleur de Coeur??? War das jetzt dieser ganz exklusive Duft von MH oder ist dieser regulär? Wann warst Du denn in London? Und Dich hat er nicht umgehauen? Vielleicht hatte ich an dem Tag schon zuviel andere Düfte getestet. Fragen über Fragen. Da hilft nur eins, nochmal probieren

    @Mago: Chypre bin ich auch nicht so der Fan von. Mir fällt jetzt gerade keiner ein, aber alle Chypre Düfte riechen mir zu heftig an mir selber, keiner gefällt mir wirklich an mir, obwohl einige mir bei anderen gut bis sehr gut gefallen.

    Dann werde ich mal etwas surfen gehen wegen The Different Company. Rosen ist ja bei mir ein Trigger Wort.

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @Vania,

    freut mich, dass es Dir etwas besser geht. In solchen Fällen greife ich immer zum Wundermittel "Meditonsin" (ist pflanzlich und glaube auch homöopathisch). Bei den ersten Anzeichen von Halsweh, Schnupfen, Grippe etc... sofort nehmen, am besten erstmal alle halbe Stunde. Mein Mann und ich schwören drauf, ist wirklich super.... (bin nicht mit der Marke verwandt oder verschwägert )

    Nochmal zu Miller Harris, der Duft heisst Citron Citron und gehört zur regulären Reihe. Soweit ich weiss, ist nur "Figue Amere" ein Exklusivduft. Aber wiegesagt, Wuchsi weiss sicher noch mehr.....

    Allerliebste Grüsse
    Safran

  9. #19
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @ vania,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich habe auch mit Meditonsin die allerbesten Erfahrungen gemacht *winkzusafran*. Allerdings habe ich den Eindruck, als müsste ich es wirklich zum richtigen Zeitpunkt einnehmen. Ein paar Stunden zu spät und ich muss zu anderen homöopathischen Mitteln greifen.
    Gestern abend habe ich auch die hp von carthusia profumi di capri gefunden (natürlich in englisch ), die scheinen Düfte nach alten Mönchsrezepten herzustellen, aber ich war einfach zu müde, um mich da durchzuwuseln. Wenn ich heute mittag Zeit habe, schau ich dort noch mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Uschi

  10. #20
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    @manic monday *winkzurück* ,
    ja du hast völlig Recht, man muss es sofort bei den ersten Anzeichen nehmen, sonst wirkt es nicht mehr unbedingt... deshalb hab' ich es immer dabei...

    Lieben Gruss
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Waren die MdlV-Düfte bei Wuchsi nicht mal billiger?
    Von Michelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 21:12:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  3. Möchte neue Wuchsi Pröbchen...
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 18:15:36
  4. Neue Wuchsi-Düfte
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 10:24:18
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 23:44:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •